Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Ist das Thema interessant für Dich?
Ja 32 88,89%88,89% (32 User)
Nein 4 11,11%11,11% (4 User)
Teilnehmer: 36.

05.11.2015, 13:15  

Beitrag #11

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Hallo NullNullCoin.

Dann schließe ich mich mal an hier.

ID: vanhelsing
Name: Stephan
Alter: 39
Ort: Stadtallendorf , Hessen
Hobbys: Familie, Handball, Xbox, Schalke04

Oh man, wo soll ich Anfangen.......

Mein erstes Fußballspiel war "Sensible Soccer" aufm Amiga.
Dann habe ich mir von meinem Ersten Lehrgeld eine PS1 gekauft.
Hier habe ich RAN Soccer, Fußball Live 2, International Superstar Soccer usw. gespielt.
Als dann doch so langsam der PC ins Zimmer eingezogen ist fing ich dann an die Fifa Serien zu spielen.
Als dann aber PES3 raus kam, erstes PES auf dem PC, habe ich mich PES Verschrieben und das über Jahre.
Dann habe ich noch viel CS:S gespielt. Auch einen Clan aufgebaut mit 50 Membern. Nur am rande, "War ne Geile zeit" Zwinkern
Vor 4 Jahren habe ich dann mit FIFA wieder angefangen weil PES Online nicht mehr zumutbar war. Hatte mir ne XBOX 360 gekauft und jetzt habe ich eine ONE.
Seid dem Spiele ich FIFA und PES hat es nicht mehr in mein Wohnzimmer geschafft.
Spiele Hauptsächlich UT.
Macht mir am meistens Spass.
Ich bin ein ehrlicher Spieler, der auch sehr gerne mal verliert wenn der andere Deutlich besser war.
Wer lust hat und eine One, darf es gerne mal mit mir probieren. Daumen hoch

XBOX ONE :
drhelsing
05.11.2015, 13:57  

Beitrag #12

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Bin auch über 30 und spiel auch schon seit FIFA 98 das Spiel (ach war das schön mit dem Hallenmodus). Davor eher International Superstar Soccer (Deluxe) auf dem SNES.
Online ging bei mir lange gar nicht, bis 2004 hatten wir hier aufm Dorf kein schnelles Internet. An Online zocken war daher kaum zu denken.
Mit FUT hab ich erst dieses Jahr angefangen als ich mir ne PS4 gönnte. Die PS3, auf der ich nur Managermodus gezockt hatte, hab ich nicht ans Internet gehängt.
05.11.2015, 14:21  

Beitrag #13

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
ID: cheax81
Name: Manuel
Alter: 34
Ort: Erding
Hobbys: Familie, Eishockey (nur noch kucken ...), Fußball, PS4

Angefangen mit irgend einem Fußballspiel auf einem Sinclair Spectrum von meinem älteren Bruder und dann auf dem NES Nintendo Worldcup. Später dann auf dem PC die Fifa alle Teile bis ca 2005, dann PES auf der PS2, später dann ca 2009 die PS3 mit Fifa und PES und seit diesem Jahr die PS4.
05.11.2015, 15:32  

Beitrag #14

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Micropros-Soccer... kennt das noch jemand?

Ansicht von oben... grafik wie auf Nokia 6210 ... und man konnte im kreis scheissen, wenn man den Ball angedreht hat ... HERRLICH !!! Daumen hoch
05.11.2015, 16:00  

Beitrag #15

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Das war auf dem Commondore C16 mein erstes Elmeterschießen.
Sau Geil. Daumen hoch
War ein reinses Elfer Schießen, mehr nicht.
Das Programm mit DATA befehlen selbst aus einer Zeitschrift 3 Tage lang ab geschrieben

Besseres Bild habe ich nicht gefunden.

.....moment..........die Grafik war einfach so scheiße. Gut gelaunt

05.11.2015, 16:22  

Beitrag #16

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
LachflashLachflashLachflash ... absolut unfassbar ... !!! Daumen hoch

Das man da schon auf der Welt war... erschreckend ! Lachflash
05.11.2015, 16:24  

Beitrag #17

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
ID: gewei
Name: Gerhard
Alter: 46
Ort: Graz
Hobbys: Familie, Fifa, Reisen

Kennt wer dieses "Simulationsmonster" am C64?



"International Soccer". Vollkommene Katastrophe das Spiel und trotzdem hat es irgendwie Spaß gemacht. Da fehlten nur noch Regenmatches.

Irsinnig Spaß hat "Sensible Soccer" gemacht. Mit meinem zypriotischen Team hab ich Europa erobert. An "Kick off" bzw. "Kick off 2" kann ich mich auch erinnern und natürlich an "Microprose Soccer".
05.11.2015, 16:28  

Beitrag #18

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hi,

38 Jahre jung
Fifa seit World Cup Italia 90 auf dem Mega Drive, oder Mario Soccer auf dem NES.

Spiele auch nur Fifa, alles andere habe ich mir abgewöhnt. Fussball ist das einzige Spiel was mich länger als 2 Wochen bei der Stange halten kann...

Ich komme nicht aus Liga 9, obwohl ich in 15 LIGA 2 gespielt habe, und das dauerhaft. Ich habe mein Spielstil geändert und mal sehen wie es jetzt wird.

Ich habe eine Frau und zwei Kinder, aber die sind schon gross und mitgebracht, das heisst Patchwork. Der Junge zockt LOL, das Mädel geht lieber raus (komisches Mädchen, verabredet sich in echt....Püh)
05.11.2015, 16:31  

Beitrag #19

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von vanhelsing
Das war auf dem Commondore C16 mein erstes Elmeterschießen.
Sau Geil. Daumen hoch
War ein reinses Elfer Schießen, mehr nicht.
Das Programm mit DATA befehlen selbst aus einer Zeitschrift 3 Tage lang ab geschrieben

Besseres Bild habe ich nicht gefunden.

.....moment..........die Grafik war einfach so scheiße. Gut gelaunt

Sehr genervt und auf Datasette gespeichert, oder hattest schon ein Diskettenlaufwerk.
05.11.2015, 16:56  

Beitrag #20

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Smike
Sehr genervt und auf Datasette gespeichert, oder hattest schon ein Diskettenlaufwerk.
Scheiße, genau - die Datasette. Hab dort mein erstes C64 Spiel "Ghostbusters" immer 25 Minuten laden müssen. Bei jedem Neustart. Damals konnte man noch sagen "Ich geh jetzt spielen, aber vorher helf ich dir noch Staubsaugen" ( natürlich zur Mutter ). Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT-16-Alte Säcke FUT-16-Alte Säcke