Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.864
Benutzer online: 19
Gäste online: 255
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Ist das Thema interessant für Dich?
Ja 32 88,89%88,89% (32 User)
Nein 4 11,11%11,11% (4 User)
Teilnehmer: 36.

09.11.2015, 09:20   #61
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Es wird so langsam mal Zeit, dass man hier wieder zum Thema zurück kommt.

Der Thread weicht so langsam extrem ab. Sehr genervt

Also bitte.Freudig überrascht
09.11.2015, 09:31   #62
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von vanhelsing
Es wird so langsam mal Zeit, dass man hier wieder zum Thema zurück kommt.

Der Thread weicht so langsam extrem ab. Sehr genervt

Also bitte.Freudig überrascht
Öhm, was ist denn das Thema?

Ich dachte:
Zitat:
Vielleicht besteht aber trotzdem mal der Bedarf der Älteren, sich mit Älteren zu unterhalten.
?
09.11.2015, 10:43   #63
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von ohrloch
Öhm, was ist denn das Thema?

Ich dachte:

?
Das Thema ist, wie oben zu lesen "FUT-16-Alte Säcke"

Und nicht, wer baut hier ein Haus und welche Frau Arbeiten geht oder nicht.
09.11.2015, 11:09   #64
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.784
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.784
Beiträge: 2.784
Zitat:
Zitat von vanhelsing
Das Thema ist, wie oben zu lesen "FUT-16-Alte Säcke"

Und nicht, wer baut hier ein Haus und welche Frau Arbeiten geht oder nicht.
Aber wenn wir "Alten Säcke" uns darüber in unserem Thread austauschen wollen? So penibel muss man da doch jetzt nicht sein oder?
09.11.2015, 11:11   #65
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Thread für eine bestimmte Gruppe beinhaltet doch auch die Themen dieser bestimmten Gruppe... oder? Ich finde das durchaus angenehm ... bis zu einem gewissen Grad...

Wer hat denn mal Lust auf der PS4 gegen mich zu spielen? Ich will mal Tipps bekommen - von jemandem der mein Spiel gesehen hat...
09.11.2015, 11:15   #66
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.765
Beiträge: 4.765
Ab wann ist man offiziell ein alter Sack Lachen ich bin unschlüssig..
09.11.2015, 11:17   #67
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
man ist immer so jung oder so ALT wie man sich fühlt, denke ich ... Daumen hoch

ich bin 37 ... fühle mich heute wie 49, wenns um FIFA geht bin ich allerdings so .... um die 17...Daumen hoch
09.11.2015, 11:55   #68
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von hoffmeister7788
man ist immer so jung oder so ALT wie man sich fühlt, denke ich ... Daumen hoch

ich bin 37 ... fühle mich heute wie 49, wenns um FIFA geht bin ich allerdings so .... um die 17...Daumen hoch
Ich fühle mich nach nem Spiel wie 70, so ausgelaugt bin ich dann.
09.11.2015, 12:54   #69
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Oute ich mich auch mal als alter Sack!

PSN-ID: Trinkobst
Echtname: Bastian
Alter: 38
Hobbys: Familie, Fußball, Foto, Natur, Ausflüge
Wohnort: zwischen Celle+Hannover

1. Computer war ein Thompson mit Lichgriffel und Modulen. Super Teil! Konnte man auf dem Fernseher "malen". 1. Spiel war mandragore... so eine Art Rollenspiel mit unendlich langen Ladezeiten.
1. Konsolen waren "Pong" und Atari VC 2600 oder so mit HERO, DigDuck, PacMan und Co.

Fußballspiele seit es sie gibt auf C64 + Amiga...sensible Soccer, Microprose Soccer usw. Dazu alle Fußball- Manager.

Aktuell PS4
09.11.2015, 13:13   #70
El-Desastress Avatar
El-Desastres
Beiträge: 1
El-Desastress Avatar
El-Desastres
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ein herzliches Heyho an die Hall of old crocks Sehr genervt

ich bin zwar schon über Jahre fleißiges Gastmitglied der Community,
aber der Thread hat mich einfach gezwungen mich endlich anzumelden.

Daher widme ich auch meinen ersten post allen alten Säcken (so wie mich).

Ich mache es mal kurz:

ID: El-Desastres
Name: Markus
Alter: 41
Hobby's : Family, Football, Gaming, Sport
Wohnort: Oberhausen

Ich bin ziemlich früh in die Welt des Gaming eingestiegen und zwar mit der legendären Konsole Atari 2600. (ja auch da gab es schon ein Soccer Zufrieden)

Dann der übliche Weg :

C64 ->
Amiga500->
SNES /SEGA->
PC ->
PS1/PS2/PS3/XBOX.

Und ja wenn ich die ganzen Klassiker höre....die gute alte Zeit Daumen hoch

Angefangen mit den ersten Fifa Games habe ich der Serie bis Fifa 2001 die treue gehalten, bin dann aber zum ersten PES auf der PS1 gewechselt und habe da alle Teile mitgemacht.

Seit Fifa 2014 bin ich wieder aktiver Spieler in der Fifa Community und habe natürlich den FUT Modus ins Herz geschlossen. Zufrieden

Leider ist der Skill nicht mehr so gut wie früher, aber man versucht halt immer dazuzulernen. Sehr genervt

Vielleicht gibt es über die Community die Möglichkeit sich zu verbessern.

Bis dahin allen viel Erfolg und geile Buden.

Greetz
El-Serpiente Fieses Grinsen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT-16-Alte Säcke FUT-16-Alte Säcke
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO