Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 526
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2016, 17:54  

Beitrag #231

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
is bei mir auch so..ein shaquiri haut mir aus 20+metern 4 dinger rein aber die bales und ronaldos verzweifeln an meinem "uebertorwart" der im spiel zuvor selbst kullerbaelle dem gegner vor die fuesse faustet

ich weiss noch wie ich im 12er mit meinem muellteam auf die fresse bekommen hab wenn ich gegen ronaldinho und co gespielt hab
10.02.2016, 09:54  

Beitrag #232

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Für mich war es das jetzt mit FUT, das war gestern endgültig zu viel. Wie kann es sein, dass ein Pogba TOTY, der Bei Schusskraft und Longshot 98 (mit Chemistry Style locker 99) dauernd am Tor vorbei oder den Torwart zentral anschießt (und nein, ich hab die Schusstaste nicht zu lange gedrückt), aber jeder Piss 80er durchnittsspieler die Dinger reihenweise in meinem Winkel versenkt und meine Keeper die Dinger ständig zum freistehenden Stürmer abklatschen lassen... Ich werd nur noch maximal Karriere zocken... Solange die das Momentum nicht wieder rausnehmen, war das auch mein letzter FIFA Teil.
10.02.2016, 17:21  

Beitrag #233

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
spiel doch mal pro clubs Zufrieden ich find das teilweise so entspannend.bin mittlerweile in nem richtigen team und ab und an gibts da echt geilen fussball ohne momentum oder andren mist..gut,nur die schwache KI der wenigen bots die noch im spiel sind aber schon alles viel unterhaltsamer aus dieser FUT-dreck
mein pro is bereits besser als so mancher hochgepriesener bursche im ultimate team und macht mir riesen spass mit ihm
11.02.2016, 10:08  

Beitrag #234

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von neuling12345
spiel doch mal pro clubs Zufrieden ich find das teilweise so entspannend.bin mittlerweile in nem richtigen team und ab und an gibts da echt geilen fussball ohne momentum oder andren mist..gut,nur die schwache KI der wenigen bots die noch im spiel sind aber schon alles viel unterhaltsamer aus dieser FUT-dreck
mein pro is bereits besser als so mancher hochgepriesener bursche im ultimate team und macht mir riesen spass mit ihm
Danke für den Tipp, hatte bisher auch noch kein pro Clubs getestet, gestern abend direkt mal einen Stürmer erstellt und die ersten Spiele gemacht, in den ersten 8 Spielen schonmal 8 Scorer (4/4), wenn man da ne Mannschaft erwischt, wo nicht nur egomanen rumlaufen, die auch mal abspielen, macht das wirklich laune Daumen hochDabei werd ich erstmal bleiben
11.02.2016, 15:51  

Beitrag #235

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
kannst im gegensatz zu offline auch jederzeit aendern zu mittelfeld/verteidiger/keeper um deren attribute freizuschalten und im overall nach oben zu kommen
12.02.2016, 09:38  

Beitrag #236

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
jup, hab mir im Katalog gleich alles freigesschaltet und bin mit 81 gestartet, jetzt 82. Das erleichtert den start schonmal ungemein
24.02.2016, 10:34  

Beitrag #237

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Ich hab mich gestern wieder mal an FUT getraut... Mannschaft 84er Stärke mit 2 Bronze auf der Bank. Die ersten 3 Spiele... Alle in den ersten 5 Minuten direkt der erste Schuss vom gegner ein Treffer, die letzten beiden auch direkt innerhalb von 10 min mit dem 2. Torschuss das 0:2 hinterher... da hab ich direkt mal die Spiele verlassen... hat eh keinen Sinn gemacht... Alle Gegner natürlich mit 78er bis 80er Teams

Dann die Idee, scheiß auf Teamrating drücken, hab die Bronze raus genommen, normal Gold rein (84er), Teamrating auf 86 oder 87 hoch. Danach Gegner 84er Rating... und man konnte sogar normal spielen. Die Gegner haben einen nicht mehr überrannt und es war an ein ausgeglichenes Spiel zu denken. Hat da jemand mal Erfahrungen gemacht und einfach mal die Bronzespieler auf der Bank weg gelassen?
24.02.2016, 11:40  

Beitrag #238

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Sogar Chuck Norris hat sich über das Momentum beschwert........verstehst du die Enrnsthaftigkeit der Situation.Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 12:24 Uhr ----------

Ich meine damit, wer auf diese Überschrift kommt, der "fliegt" doch über Glasscherben.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

"MOMENTUM(die Mutter allen Übels" besiegen Test "Sehr genervt
24.02.2016, 13:21  

Beitrag #239

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ähm...ich war das mit der Überschrift....
24.02.2016, 13:25  

Beitrag #240

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von danmad77
Ähm...ich war das mit der Überschrift....
CoolLachen.

Eine Ehre, Sie mal kenne zu lernen.
Daumen hoch

Du weiss das es nur Spass ist oder.
Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test