Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.787
Benutzer online: 0
Gäste online: 149
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.02.2016, 14:54  

Beitrag #251

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Kralex823
Es ist ein komplett anderes Spiel,Spieler laufen sich frei,die Abwehr steht.
Sowas gibts? Bei mir is meist in der gegnerischen Hälfte alles zugepflastert und meine Spierl stehen nur rum... in freie Räume laufen? ZahnlückeSehr genervt

Und hinten stehen alle soweit von einander weg, dass die Gegner locker durchlaufen können....

Wäre geil, wenn sich meine Leute vorne auch mal so frei laufen würden...
24.02.2016, 15:01  

Beitrag #252

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von BlueJack
Wann war es denn bei dir so weit, dass du wieder da bist wo du schonmal warst.

Ein kleiner Blick in die Zukunft für mich.
Eigentlich relativ "schnell". Bin am Anfang von Liga 10 bis Liga 3 durchgebrettert und ab da ging dann das Fahrstuhlfahren los mit Abstieg in 4-5 dann wieder Aufstieg in 3 und immer mit 1-2 Pkt. den Aufstieg in die 2 verpasst.

Denselben Ablauf gabs mit dem ersten Account auch.
Da hab ich dann vorm wechsel zum zweiten Account LowRated Squads probiert, 70er Chemie Teams, Silver Squads, Bronze Teams, Beast Teams ach und was weiss ich nich alles.
Ich hab ziemlich viel gezockt da ich nach etwas Berufserfahrung nun mit 31 nochmal das Studentenleben geniessen kann und mittlerweile bei irgendwas um die 1700-2000 Spiele bin (am meisten FUT undn paar Online Seasons)
D.h. ich hab bei Änderungen auch immer 2-3 Saisons gespielt.

Oft war halt das man Anfangs VIELLEICHT (nicht immer) ne Siegesserie hat und seine 6 Spiele gewinnt ggf. auch Aufsteigt.
Dann mal ein Unentschieden und wieder 5 Spiele bspw. verliert.
Oder mal 4 Unentschieden hintereinander. Danach gewinnt man wieder und dann steigt man auf einmal 2 Ligen ab.
Genauso das Teamverhalten: Gibt Spiele da läuft alles wie am schnürchen und andere da stehen die Gegner einem bei der Passannahme schon aufm Fuss und meine Pässe kommen nich an.

Das wiederholte sich eigentlich immer egal mit welchem Team und deswegen wechsel ich alle Paar Wochen meine Teams und probier die Spieler aus die ich toll finde.
Umgehen kann man mM das Momentum nicht, vllt. etwas aufschieben oder so aber ständig nen neuen Account machen is mir zu blöd.
Ich zock einfach nich mehr soviele Spiele hintereinander Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test