Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 496
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2016, 12:04  

Beitrag #151

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Kann auch sein, dass du mit Messi besser umgehen kannst als bspw mit nem Bale SIF.
Sowas spielt auch ne Rolle.
22.01.2016, 13:07  

Beitrag #152

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von Tevez857
Das würde ja eigentlich nicht in die Philosophie von EA passen. Man wird ja quasi dazu animiert TOTW/ TOTY Spieler im Team zu haben.

Mache aber immer wieder ähnliche Erfahrungen. Mit Ansage....
Es könnte durchaus in die philosophie von ea passen...zb. wenn der computer rechnet und schaut welche teams keine if haben. So quasi die ohne if sollen gut spielen und animiert werden noch bessere zu kaufen. User, welche neu anfangen haben auch keine ifs...
22.01.2016, 18:59  

Beitrag #153

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Anti momentum: Hier

Dieses Team You WIN! FIFA 16 Ultimate Team Squad by JamesGarcia | Futhead und das momentum wäre besiegt...!
22.01.2016, 19:35  

Beitrag #154

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
es bleibt dabei.gegen super quads rennen meine spieler 150%..gegen diese serie A/bpl low budget squads hat der gegner 100% interception,100% shots on target,weltklasse keeper usw

TOTY neuer scheint btw ein richtiger fail zu sein.was der im 5 meter raum die leichtesten baelle umherboxt..
22.01.2016, 19:51  

Beitrag #155

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Bin momentan in Liga 3 und hab vor 3 Tagen gegen jemanden gespielt bei dem ich das Momentum auf meiner Seite hatte.
Das Spiel war eigentlich relativ ausgeglichen und er hatte ein 81er Squad, ich mit meinem Ibra Team.
Das erste Tor von mir war verdient und schön herausgespielt aber das zweite war so dermassen gescriptet das ging garnich.
Daraufhin hat er mir sowas geschrieben wie " Yeah EA goal -.- "
Hab ihm dann noch ein gescriptetes Tor reingedrückt und er schrieb, dass es doch nich sein kann das er seit wochen solche Tore reinbekommt.
Daraufhin schrieb ich ihm zurück das ich ihn verstehen kann und selber nich stolz auf die Tore bin die ich gemacht hab.Typisch EA halt.
Und ich auch viele niederlagenserien einstecken musste.
Haben bisschen small talk gemacht und er fragte mich irgendwann ob ich schon lange in Liga 7 rumdümpel so wie er O_O
Lange rede kurzer sinn:
Ich bin in Liga 3 und er in 7, ich hatte definitiv das Team mit dem höheren Rating und das momentum auf meiner seite!
Spielmodus FUT Season!
23.01.2016, 10:48  

Beitrag #156

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich nehm alles zurück, was ich je gesagt habe gegen Momentum Hasser.
Seit ich mein Ronaldo Team habe gings von Liga 1 in Liga 3 und keine Besserung in Sicht.
Ich habe immer mehr Chancen, Ronaldo im 16er Wohlgemerkt macht überhaupt keine Tore.
Keine Chance. Nur mit Ronaldo !! 10 Schüsse pro Spiel, entweder Pfosten oder der Keeper hält oder es kommt bei 3/4 Schusskraft n schwacher Ball in die Arme.
Ist klar auf einmal habe ich verlernt zu spielen und Coutinho Agüero ect drücken Godin ohne Probleme weg, dass er weg fliegt.
Glas klare Elfmeter sind mittlerweile STÜRMERFAUL.

Ich habe das Spiel jetzt erstmal deinstalliert, und mache denke 3 Wochen Pause.
Wenn ich gegen mich verarschen lassen will, geh ich ins Casino. In dem Sinne. Bis die Wochen.
23.01.2016, 11:25  

Beitrag #157

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Da hast du aber schnell aufgegebenLachflash

Würde mich interessieren was du mit "team ronaldo" meinst. Was für spieler hast du im team? Toty und ifs?

Mittlerweile bin ich immer mehr überzeugt. Spielt nicht mit den toty und ifs karten wenn ihr "normal" spielen wollt...ich spiele seit einer woche nur mit nifs dafür im sturm mit ronaldo, messi und suarez...bisher hab ich immer interessante spiele gehabt. Natürlich nicht alles gewonnen aber kein momentum gespürt...es scheint so, als ob ich endlich in liga 3 aufsteige...

Für mich stellt sich nur die frage wie viele ifs das system ertragen kann. Mit einem if hatte ich auch keine probleme...
23.01.2016, 11:32  

Beitrag #158

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
11er bekomm ich generell fast keine mehr gepfiffen. Hab erst gestern einem im 16ein ein Gurkerl geschoben und er reisst mich nieder. NIX bekommen. Selbst der Gegner ist kurz stehen geblieben weil er einen 11er vermutet hat.
23.01.2016, 12:03  

Beitrag #159

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Wenn ihr Spielspaß haben wollt, solltet ihr um Liga 1&2 einen großen Bogen machen. Da wird halt exploited was das Zeug hält weil die Leute sonst nicht die nötigen Punkte zusammenbekommen und sie selbst halt die Exploits nicht verteidigen können. Mekrt man sehr gut, die machen im Prinzip nichts anderes als High-Pressure und auf den Außen durchluafen und dann mit Lt reinzuziehen weil FIFA es nicht zulässt bei schrägen Laufwegen mit dem verteidiger vor den Angreifer zu kommen. Wird natürlich noch schlimmer mit dem Speedboost. Machen die 90min, machste das vier mal und scorest dann dreimal kommt der Ragequit.

Sogar schon jemanden getroffen, der meinte ich wäre ein buguser wil ich mit dem Ballrollflick an seinem verteigier vorbei bin Schluchzen
23.01.2016, 12:20  

Beitrag #160

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
3 zu 0 in Führung 15 Torschüsse nach 30min Müller verschiesst Elfmeter und dann was folgt 3 Tore in Folge Slapstick at is best, Niederlage 5 zu 3 vor dem Quit und warum, wegen Robben, 90er Spieler im Team und du hast keine Chance, der Typ hatte dann 6 Torschüsse 5 Tore und hatte natürlich Pjanic als RM aufgestellt um Chemiebonus noch zu holen, unglaublich dieses Spiel

Season Modus, hau ich alles klein und bei Fut verliere ich gegen die größten Anfänger und das nur wegen Momentum, hab lange mit einer Bayern Mannschaft in Fut gespielt, da liegen Welten zwischen Fut und Seasons
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test