Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.787
Benutzer online: 0
Gäste online: 76
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2015, 21:19  

Beitrag #1

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So, ich habe wie im Ausheul Thread beschrieben mir 2 Teams gebaut um zu sehen ob das stimmt was ich in einen Ea Mitarbeiter Chat gesehen habe.

Ein Team mit einer Chemie von 80-90 und gutem Rating von 77 Up und ein Low Rated Team.

Ich habe das erste Spiel mit einem Bl Team und Dybala vorne drin begonnen. Aufstellung 4231( 2). Gegner Rating 80 Chemie 100 Bundesliga. Habe bis zur 90. Min. 1:0 geführt, dann der Augleich und Ende. Spiel lief gut, besser als die letzten gefühlten 10 mit meinen Top Teams.

Gegner des zweiten Spiels Rating 84 Chemie 100! Ich Rating 69 Chemie 75. wieder 1:1. Er ist nach vier!!! Abprallern in Führung gegangen und ich hab irgendwann durch Stolze! Fernschuss aufgeholt. Endstand 1:1 kein Unterschied zu spüren. Sein Team hatte Mega zu Kämpfen um überhaupt zum 16er zu kommen. Sehr befriedigend.

Dritte Spiel mit dem BL Team wieder. Hier hat mir EA ein Schnippchen geschlagen denn mein Gegner hatte Rating 78 und Chemie 55!!!
Er hat 3:1 gewonnen. Dazu muss ich sagen das Spiel war Laggy ohne Ende und ein Krampf, dennoch hatte ich nicht das Gefühl benachteiligt zu werden, ich habe einfach nur verloren. Glaube zumindest das ich nicht benachteiligt wurde, schwer zu sagen wenn es lagt.

Bin zufrieden bis jetzt, denn meine Spieler bewegen sich gut und laufen sich top frei. Auch springen mir beim low Rated Team die Bälle oft wieder in die Füße. Und ich rede hier von Bronze und Silber....

Ich berichte weiter.
11.12.2015, 21:31  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Würde gar nicht das Hauptaugenmerk auf die Chemie legen. Hatte mir letztens mal spaßenshalber ein BPL-Team mit all den günstigen Spielern gebaut, die mich sonst immer so abfucken (Ogbonna, Sanchez (ZDM), Young, Walcott, Remy usw.). Mein Rating war 77. Hatte damit keinerlei Probleme gegen höher geratete Teams mitzuhalten.

Nun habe ich noch ein Buli-Team mit etlichen Bronze- und Silberspielern (Hirsch, Busch, Goretzka, Brandt, Cordoba). Rating liegt irgendwo bei 73. In Liga 3 & 2 keine Probleme. Goretzka spielt wie Ballack, meine Bronze-IV ähneln Boateng und Cordoba versenkt alles.

Aber ich hatte das ja schon ein paar Mal geschrieben. Was sollen Spieler machen, die sich tatsächlich nur solch ein Team leisten können? Sollen die eine Klatsche nach der anderen kassieren? Der Sympathie des Spielmodus geschuldet, sind solche "Einschränkungen" meiner Meinung nach in Ordnung. Ich bekam es schon in Liga 10 und 9 mit mit Fabregas, Alexis Sanchez usw zu tun. Ohne Echtgeld zu investieren, hätte ich nach solchen "Erlebnissen" auch keine Lust zum weiterspielen.

Zusammenfassend: Eine Regulierung der Teamstärken ist für das Spielgeschehen zwingend notwendig. Ansonsten stirbt der Modus irgendwann aus.
11.12.2015, 22:11  

Beitrag #3

kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
kolibrikots Avatar
kolibrikot
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Gibt es dafür nicht den Momentum Thread? Frechheit
12.12.2015, 08:44  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
@Don, du hast natürlich recht. Ist wahrscheinlich völlig überflüssig das ich den Thread eröffnet habe, das war aus dem Frust heraus.

Dein Silber BL Team und dein BPL Team würden mich schon interessieren. Wenn du mal Zeit hast kannst du es ja mal posten, du musst auch kein Futhead Link, du kannst das auch einfach reinschreiben.

Gestern noch ein Spiel mit meinem Low Rated Team gemacht und 6:0 den Ar.... voll bekommen. Ich war froh einmal an seinem 16 gekratzt zu haben. Momentum habe ich nicht gespürt, nur einen Ultra Harten Gegner mit einem 77er Team.
12.12.2015, 23:41  

Beitrag #5

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich bin zurück im Spiel. Seria A mit Chemie 80-90. Vier Spiele vier Siege. Ich hab dazu die Anweisungen von Ovvy genommen im 4231.

Entweder die Aufstellung liegt mir oder das mit der Chemie stimmt...
13.12.2015, 00:07  

Beitrag #6

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Liegt an Serie A.
Wenn ich die seh, würde ich am liebsten sofort raus gehen.
Dann denk ich mir aber "gehste raus, haste verloren, spielste, gewinnste vll".
Dann hält Perin 18 Dinger und mein Alves von den 4 Longshots die der Gegner im Spiel auf das Tor bekommt nur 2.
Ich verlier 2-0, reg mich auf und hätte doch lieber raus gehen sollen.

Ne, liegt an der Serie A.
Auch die sind ein Grund nicht mehr zu spielen.
13.12.2015, 08:55  

Beitrag #7

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Boah, das ist jetzt aber negativ. Gönn mir doch mal was Zwinkern

Und nein, ich denke nicht das es an Seria A alleine liegt. Ich hab ja auch vor zwei Wochen mit dem Team in meiner Sig. den Arsch voll gekriegt
13.12.2015, 09:33  

Beitrag #8

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
@ Dan:

Wer hat geschrieben, dass es mit ner Chemie von 80-90 besser laufen soll?

Das wäre ja totaler Blödsinn, wenn diese Theorie stimmen würde...
13.12.2015, 11:15  

Beitrag #9

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von danmad77
Boah, das ist jetzt aber negativ. Gönn mir doch mal was Zwinkern

Und nein, ich denke nicht das es an Seria A alleine liegt. Ich hab ja auch vor zwei Wochen mit dem Team in meiner Sig. den Arsch voll gekriegt
Vll bist du die Ausnahme der Regel Zwinkern
Hab auf jeden Fall meistens schlechte Erfahrungen mit SerieA Teams gemacht. Kann aber auch an den Spielern selbst liegen. Meisten haben die sehr Italienisch geschspielt. Alle Videos angeschaut, Zeitspiel...wie man es halt kennt Zahnlücke
13.12.2015, 14:39  

Beitrag #10

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Man bekommt halt gutes Spielermaterial zu einem guten Kurs in Hülle und Fülle.

@Aturo: Das ist von einem Chatauszug eines Ea Mitarbeiters und eines unzufriedenen Spielers der mit seinem Top Team nur verloren hat. Man kennt das ja, Robben langsamer als Hummels, Reus trifft nur Pfosten etc. Da hat der Mitarbeiter im klar geraten die Chemie zwischen 80-90 zu parken und dann spielen sich die Spieler wieder sauber. Na ja, das teste ich gerade und es läuft.

Ob es stimmt weiß ich nicht. Den Chat habe ich gesehen. Die können ja viel erzählen um einen Kunden los zu werden...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test