Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2016, 23:33  

Beitrag #101

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
luan is wirklich pfeilschnell und agil und die leute spieln dann oft auch mit Taison joãozinho teixeira willian..alles wirkliche usain bolts wenn einmal in fahrt.
ich selber hab mir die mannschaft als reserve zur buli auch zusammengestellt (bis auf luan) weil man einfach blitzschnell durchs mittelfeld kommt.also wirklich auch durch die mitte,dann den toedlichen pass mit dem dreieck wenns denn funktioniert und dann is die sache fast schon durch.rating ist bei mir jedoch wegen marcelo danilo alvez willian usw ein wenig hoeher
17.01.2016, 00:38  

Beitrag #102

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Man muss immer die Balance zwischen ausreichend guten Spielern und einer nicht zu hohen Gesamtwertung finden. Ich spiele konstant in Liga 1 und spiele jede Saison um den Titel, den ich auch schon öfters gewonnen habe.

Spiele mit folgendem Team: Team_Aktuell FIFA 16 Ultimate Team Squad by SterndesSuedensFCB | Futhead

Martinez und Lacazette werden sofort eingewechselt.
Auf der Bank sind sonst nur Bronzespieler, um das Rating zu drücken.
17.01.2016, 14:05  

Beitrag #103

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Lachen
17.01.2016, 14:26  

Beitrag #104

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Schaut auch mal AHugeGorilla auf Twitch an. Der hat 54 von 54 Titel gewonnen und über 1000 Siege.
Es geht, wenn man einfach nur extrem gut ist.
17.01.2016, 16:55  

Beitrag #105

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
bin furios in liga 5 gestartet mit 5:2 und 4:1 und trau mich eigentlich gar nicht mehr weiterspieln weil ich schon wieder so ne ahnung hab Lachen
17.01.2016, 17:23  

Beitrag #106

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von neuling12345
bin furios in liga 5 gestartet mit 5:2 und 4:1 und trau mich eigentlich gar nicht mehr weiterspieln weil ich schon wieder so ne ahnung hab Lachen
Ich bin letztes Mal mit 4 Siegen und zwei unentschieden in Liga 1 gestartet, dachte es wird endlich mal was mit dem Titel, aber alle Spiele danach verloren, aber nicht weil ich schlechter war sondern, weil das Script es so wollte...
17.01.2016, 20:06  

Beitrag #107

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich starte eigentlich jede Saison mit Siegen. Wenn ich dann nur noch 2 Punkte zum Klassenerhalt brauche, fange ich an die Spiele zu verkacken....aus unterschiedlichen Gründen
17.01.2016, 20:53  

Beitrag #108

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von fifa12demo
Man muss immer die Balance zwischen ausreichend guten Spielern und einer nicht zu hohen Gesamtwertung finden. Ich spiele konstant in Liga 1 und spiele jede Saison um den Titel, den ich auch schon öfters gewonnen habe.

Spiele mit folgendem Team: Team_Aktuell FIFA 16 Ultimate Team Squad by SterndesSuedensFCB | Futhead

Martinez und Lacazette werden sofort eingewechselt.
Auf der Bank sind sonst nur Bronzespieler, um das Rating zu drücken.
Daumen hochInteressantes team, ich mag die 5er kette. Haben deine av anweisung "stets überlaufen" oder sowas, um überzahl im mittelfeld zu erzeugen?
Und dann die gretchen-frage:was machst du, wenn kurze pässe nicht mehr ankommen, der druck stärker wird und zwei oder drei konter von dir mit einem alutreffer enden - zeitgleich wird der druck vom gegner stärker, er spielt gut, aber nicht überragend, aber du merkst, dass sich das spielchen dreht...und dreht...und...
Würde mich mal interessieren, wie du dein spiel dem geschehen anpasst, hintenrum, klein-klein...Freudig überrascht
17.01.2016, 21:57  

Beitrag #109

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hintenrum klein klein hab ich gestern mal wirklich volle 30 min vom Spiel gemacht, also Spielminuten, immer wenn ich gemerkt hab es geht in die andere Richtung, muss man halt höllisch aufpassen wenn der da plötzlich 3 auf einen zu rennen und absolut unfair ist es eigentlich auch, schade das man zu solchen Mitteln wohl vermehrt greifen muss
17.01.2016, 22:03  

Beitrag #110

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Loby
Hintenrum klein klein hab ich gestern mal wirklich volle 30 min vom Spiel gemacht, also Spielminuten, immer wenn ich gemerkt hab es geht in die andere Richtung, muss man halt höllisch aufpassen wenn der da plötzlich 3 auf einen zu rennen und absolut unfair ist es eigentlich auch, schade das man zu solchen Mitteln wohl vermehrt greifen muss
da muss ich auch zugeben, dass ich in diesem fifa-teil nach einem harten fight (5:4 oder ähnlich) öfter mal ab minute 88 an der eckfahne unterwegs war, weil mir die plötzlichen aussetzer in minute 90 zu blöd sind. aber: so sit das spiel, natürlich fallen real oft tore in der 92sten oder 93sten minute, aber den fehler, der zum tor führt, den will ich schon noch selbst willentlich und wissentlich machen, ein plötzlicher steilpass in den lauf des gegners, vom system simuliert, der bringt keine realistische 90+-situationSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test