Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.787
Benutzer online: 1
Gäste online: 67
Gesamt online: 68
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.01.2016, 16:29  

Beitrag #91

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, dann liegts an mir, Ylem. Aber wie erklärst du mir dann 7 Siege in Folge vorher? Was ist passiert, das ich jetzt so schlecht bin...
15.01.2016, 02:07  

Beitrag #92

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
hatte von gestern (7 pkt) aus 4 spielen ne gute voraussetzung um wieder in liga 5 zurueck zu kehren und dann sogar liga 4 anzupeilen hab aber dann von etwa 12 spielen (2 spielzeiten) 3 spiele oder so gewonnen maximal..
3 oder 4 witzelfer,in einem spiel in dem ich 2:0 mit x:1 torschuessen vorn war in den letzten minuten von meiner eigenen abwehr quasi noch 3 eingeschenkt bekommen usw..

brauchte dann in den letzten 3 spielen noch 5 pkt fuer den klassenerhalt!war so geladen dass ich dann 270 minuten einfach nur noch vollgasmanndeckung/pressing/angriffsfussball gespielt hab.hatte dann wohl overall 27:5 torschuesse.die gegner kamen kaum irgendwie in einen spielfluss geschweige denn hatten irgendwas vom spiel weil ich den linken stick einfach gedrueckt liess wie ein bloeder genauso wie R2 und X.

trotzalledem hab ich nur ein spiel knapp mit 2:1 gewonnen die andren beiden 1:1 (bekommt natuerlich mit 0 torschuessen in der 60. den witzelfer..) und 2:2.

man denkt sich halt die ersten 3-4 spiele das hoert schon irgendwann auf.tut es nicht.das ganze is deswegen so traurig weil ich wirklich den ganzen abend lang gegner bekommen hab die ausser sinnlos rumgraetschen oder paar skillmoves am strafraumrand nix drauf gehabt haben.bekam freiraeume wie ich sie mir in den kuensten traeumen nicht vorstellen koennte.aber wenn der gegner seine 3 chancen besser nutzt als du deine gefuehlten 87 (10 mal latte/pfosten btw) is halt schwer und du spielst gegen den abstieg
15.01.2016, 06:09  

Beitrag #93

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Ich will jetzt mal mit folgendem Team spielen. Meint ihr, da habe ich gleich wieder die A**** Karte gezogen mit so viel hochbewerteten Spielern?

Und würdest ihr etwas ändern? Kroos kann man doch sicher darin als ZM spielen oder lieber Modric?

15.01.2016, 07:03  

Beitrag #94

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Also mein Teamrating ist auf 85. Habe das Gefühl das es sich immer schwerfälliger hat spielen lassen je höher das Rating wurde. Kann natürlich nur eine Vermutung sein.
15.01.2016, 14:35  

Beitrag #95

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
im endeffekt is es egal mit wem du spielst.an die latte und den pfosten koennen sie alle ballern..
ich hatte bei fifa 16 nur ein einziges mal ne mannschaft die 100% funktioniert hat.jeder pass hat gesessen.jeder is fuer den andren gelaufen.war aber im fut draft mit 80% barça und rest paar solide.muss aber wohl ein bug gewesen sein
15.01.2016, 14:37  

Beitrag #96

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hört auf rumzuheulen, besseres Team bedeutet ein scheiß zwangläufige Benachteiligung.
Ersten muss man sich an das neue bessere Team erstmal gewöhnen und zweitens denkt man oft,
dass es mit einem besseren Team ja von alleine besser laufen müsste.
Tuts aber nicht zwangsläufig.

Aber geiles Team LordHelmchen!
15.01.2016, 14:43  

Beitrag #97

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von dominikx
Hört auf rumzuheulen, besseres Team bedeutet ein scheiß zwangläufige Benachteiligung.
Ersten muss man sich an das neue bessere Team erstmal gewöhnen und zweitens denkt man oft,
dass es mit einem besseren Team ja von alleine besser laufen müsste.
Tuts aber nicht zwangsläufig.

Aber geiles Team LordHelmchen!
Nein, je besser das Team, desto schwerer lässt es sich spielen. Vielleicht gehts noch die ersten paar Spieler. Aber dann gehts los. Alles läuft viel träger ab. Die Spieler reagieren teilweise zu langsam auf das, was man drückt. Es ist einfach so.

Hab den FUT Draft 13 mal gewonnen. 12 mal mit Teams mit einem Rating unter 82. Einmal mit einem Rating von 84. Bin nie mit einem Team ins Finale gekommen, das ein Rating von 85 oder höher hatte.
15.01.2016, 14:46  

Beitrag #98

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ja Draft ist aber auch der größten Hu*** Modus in FIFA.
16.01.2016, 11:40  

Beitrag #99

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
draft is eigentlich nur hilfreich wenn man fuer seine points/coins ein paar packs extra rausholen will.wenn man vorhat 15k packs zu ziehn zb shippt man halt das offline ding und bekommt 2 normale dazu oder evtl sogar 2 15k und ein normales.also auf profi

bei mir laeufts immer noch komisch.gestern nur eine saison gespielt und ging direkt super los mit 3:0 und zig torchancen und dann wieder L/W/D/D/usw und hinten raus dann mit ach und krach doch noch der aufstieg in liga 5 im letzten spiel..4 klare elfer nicht gegebn.3 davon in einem spiel.dafuer hab ich aber dann doch noch einen witzelfer bekommen.gegner steht vor mir guckt mir zu wie ich ein luftloch schlag und verursacht allein durch seinen blick den strafstoss

gl me dann heute
16.01.2016, 20:56  

Beitrag #100

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Beiträge: 2.096
Noch niemals ein krasses Momentum gegen mich gehabt als eben.

Ich führe nach der 1. HZ mit 3 zu 1 nachdem der Gegner laut Spielinfo 0 Torschüsse hatte, und ich 5 davon 4 aufs Tor und danach zweite Halbzeit es geht nichts mehr, mein Gegner ein Brasilianer Squad läuft mit diesem Spieler Luan 76 FIFA 16 - Ultimate Team Stats | Futhead von der rechten Abwehrseite durch bis zum Tor, Diekmaier hat selber 88 Pace und sieht gar nichts, komme nicht hinter her, und so ging es dann die ganze Zeit, die sind gerannt wie auf Extasy, ich bin nicht mehr hinterherkommen, ob mit Robben, Reus, Schürrle, Bellarabi, keiner hatte eine Chance, so schnell und dann hat der mit 7 Schüssen sage und schreibe 5 Tore gemacht, er hatte natürlich ein Team mit Rating 78 oder so
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test