Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 389
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2016, 23:42  

Beitrag #2031

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Im 7. Spiel der 1. Sieg in der WL. Toll! Danke EA, ich kann dir ja gar nicht böse sein. Sehr genervt So muss das einfach laufen. Wäre ja auch noch schöner, wenn man in en Match geht und beide Gegner haben von vornherein eine faire Chance.
So ist es eben. Erst war es andersherum und plötzlich klappt einfach alles und beim Gegner nichts. Macht echt richtig Spaß so. Zähnefletschen
Ich habe vorhin 2:0 geführt und habe 3!!!! Eigentore bekommen. Dieser Modus ist ein Witz, das ist ja tausend Mal schlimmer als Draft - und der ist ja schon unrealistisch bis geht nicht mehr.
04.12.2016, 23:56  

Beitrag #2032

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe vorhin 2:0 geführt und habe 3!!!! Eigentore bekommen. Dieser Modus ist ein Witz, das ist ja tausend Mal schlimmer als Draft - und der ist ja schon unrealistisch bis geht nicht mehr.
Coske, ab der zweiten Halbzeit spielt man auf das andere Tor LachenLachen
05.12.2016, 00:00  

Beitrag #2033

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MaiTai
Coske, ab der zweiten Halbzeit spielt man auf das andere Tor LachenLachen
Wäre es nicht so beschissen und traurig würde ich echt darüber lachen.
05.12.2016, 00:02  

Beitrag #2034

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Wäre es nicht so beschissen und traurig würde ich echt darüber lachen.
Ach komm, du musstest schmunzeln ZwinkernLachen
05.12.2016, 00:04  

Beitrag #2035

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ach komm, du musstest schmunzeln ZwinkernLachen
Leicht.. Lachen

Ne sorry, ist echt ein Witz das Spiel.
05.12.2016, 00:17  

Beitrag #2036

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Leicht.. Lachen

Ne sorry, ist echt ein Witz das Spiel.
Leider wahr, nur noch lächerlich. Du führst 1:0 und hast alles im Griff. Bist drei mal in perfekter Position alleine vor dem Tor und dat Ding will nicht rein, dein Gegner schießt aus allen Lagen und grätscht in fast jeder Situation und wird dann noch mit dem 1:1 und dem Siegtreffer in "The Dying Second of The Game" mit dem Siegtreffer belohnt - beide Tore nicht ein Stück herausgespielt sondern beides 40 Meter Flanken in den Strafraum, die per Kopfball reingemacht wurden... Great, EA! You made my day Zufrieden

Komisch aber irgendwie schon, dass man solche Spiele auffallend oft hat, wenn man extrem gut gestartet ist und noch 6-7 Spiele für Aufstieg/Meisterschaft hat...
05.12.2016, 00:18  

Beitrag #2037

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
Leicht.. Lachen

Ne sorry, ist echt ein Witz das Spiel.
Seh ich ja auch so. Zwinkern
Bei dem ganzen scheiß der sonst so im Spiel verkehrt läuft, konzentrier ich mich auf die paar schönen Tore die ich mach.
Alles andere blend ich aus und mittlerweile ist mir das Ergebnis auch relativ egal, da für mich das Game schon lange nich mehr Wettbewerbsfähig ist weil die Spielmechanik zu stark eingreift.
Ich mach auch einfach nicht mehr soviele Spiele hintereinander.
05.12.2016, 00:28  

Beitrag #2038

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Ich hab es geschafft seit Freitag bis Montag das spiel nicht anzurühren. Weil mir die letzte wl alles vermasselt hat an spass, das blöde ist nur das ich mich richtig freue heute Nachmittag mal wieder zu spielen... Vg
05.12.2016, 00:34  

Beitrag #2039

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jungs, versteht mich nicht falsch, es geht nicht ums verlieren, wenn jemand besser ist - dann ist er halt besser. Aber solche Spiele.. boa ey.

Dann würde ich mich eher über eine Handicap-Anzeige vor dem Spiel freuen, dann weiss ich wenigstens was mich erwartet weil meine Spieler nicht "In-Form" sind und mental auf der Höhe.

3 Eigentore sind mind. 2 zu viel. 1 ok, 2 konnte ich auch "verkraften", bei 3 habe ich abgebrochen.
05.12.2016, 01:31  

Beitrag #2040

kommune2000s Avatar
kommune2000
Beiträge: 3
kommune2000s Avatar
kommune2000
Beiträge: 3
Beiträge: 3
So, jetzt lege ich mal los mich auszuheulen.

Was mich extrem nervt:

Alle Spiele laufen gleich ab. Jeder meiner Gegner spielt auf die gleiche Art und Weise. Es wird nur auf Konter gespielt.
Die Angreifer sind alle auf Abwehr überlaufen eingestellt, es geht der Pass zum Stürmer, der passt zurück und es wird der druckvolle Pass mit R1 gespielt. Es wird so oder so nur mit dem druckvollen Pass gespielt ob durch die Mitte oder über Außen.

Geht es über die Außen läuft es auch immer gleich ab. Bis zum 16er, dann reinziehen. Das kommt mir manchmal vor wie Hallenfußball "den Ball flach halten".
Kommt dann doch mal ne Flanke sieht man gleich, wie oft der Gegner Flanken geübt hat. Nämlich gar nicht. Die landen immer sonst wo.

Geschossen wird nur flach in die lange Ecke. Sollte der TW eigentlich auch nach dem zweiten Schuss wissen.

Das alles kann ich recht gut verteidigen, da ich das so vorausahne. Leider klappt das nicht immer und der Gegner muss ja nur ein- zweimal durch sein.

Und dann noch dieser beschissene Jubel mit den verschränkten Armen vorm Kopf. Keine Ahnung wie der Quatsch heißt.

Zum Verteidigen:

Es gibt viel zu wenig Karten. Und wenn dann nur Gelb, was eh nichts bringt, da es für gelbe Karten ja keine Sperre gibt (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege). Da sollte unbedingt was gemacht werden. Schon ja, wenn der Gegner nur am Grätschen ist, aus allen Lagen. Da sollte der Schiri erst recht ein Auge auf ein Foul haben. Um so etwas dann auch mal härter zu bestrafen. Es geht dabei ja meistens ums verletzen, nicht darum den Ball zu bekommen. Der Verteidiger nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Für mich ist das rot.

Und was bringt mir der Vorteil im Angriff wenn mein Spieler verletzt auf dem Boden liegt.

Meiner Meinung nach ist das eine ganz schlechte Fussballsimulation.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread