Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2016, 16:27  

Beitrag #2531

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Man nennt dich auch Warlord,aber deine Worte gefallen dir wohl besser Zufrieden
Zitat:
Waffenstillstand? Was heisst hier Waffenstillstand, die Gewehre sind unterwegs. Friedensverhandlungen? Alles klar, vergiss es, ich leite die Lieferung auf den Balkan um. Wenn die sagen, sie wollen Krieg führen, dann halten sie ihr Wort.
Ich liebe diesen Film Lachen Daumen hoch
29.12.2016, 17:22  

Beitrag #2532

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ich dachte die hätten das längst gefixt...

mein gegner foult nur dumm rum, und als der schiri rot geben will geht er aus dem spiel...verträge sind weg, spiel wird aber nicht gewertet .

SKANDAL ! (Zitat J.Gora ehem. SSV Ulm)
29.12.2016, 21:19  

Beitrag #2533

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Diese unfassbare Dreistigkeit, mir fallen echt keine Worte mehr ein die das beschreiben könnten.

Jede, nahezu jede 1 oder 2:0 Führung ist irgendwann einfach nicht mehr haltbar, unspielbar, der absolute Witz. Die Spieler werden solange downgegradet in ihrem Verhalten bis selbst der absolut schlechteste Spieler seine Chancen bekommt.

Ich habe es schon ein dutzend Mal geschrieben und es wird immer schlimmer bis hin zu der Tatsache das meine Spieler mittlerweile einfach weglaufen, damit ich absolut keine Chance mehr habe die Führung zu halten... waaaaahnsinn.
29.12.2016, 21:52  

Beitrag #2534

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich habe fertig.

3 Spiele gerade. Insgesamt 19-5 Torschüsse über die Spiele. Ausbeute: Halbfinale draußen (0:1 in der 120min gegen 10 Mann). In der Liga 0:0 und 0:2.
29.12.2016, 23:50  

Beitrag #2535

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von mateja
Ich habe fertig.
Ich bin auch raus. Heute mehrere Anstoß-Spiele mit meinen neunjährigen Sohn gemacht. Er hatte die 17er Version nur ein paar mal gespielt und die ersten Spiele gnadenlos verloren. Ich habe ihm sogar mehrmals den Ball vorgelegt, damit er auch mal ein Tor machen darf. Dann noch ein letztes Spiel. Keine meiner Ratschläge nimmt er (naturgemäß) von seinem alten Herrn an, spielt die gleiche Grütze und gewinnt 3:0. Ich habe echt wirklich ernsthaft dagegen gehalten, aber mehr war nicht drin.

Ich habe es ihm natürlich gegönnt, aber für mich war es der Abgesang auf dieses Spiel. Alle Fähigkeiten, die ich mir angeeignet habe, waren wertlos. Ein Steilpas oder eine Flange von Lovren mit dem Rücken zum Mitspieler reichten und ich kassierte die Tore.

Ich denke FUT sollte man nur spielen, wenn man in der EA-Logik mindestens gegen Weltklasse-KI Mannschaften gewinnen kann - denn genau das sind die Gegner auf die man trifft, wenn der EA-Wind (1) durch die Gassen bläst...

Und dann ist es egal, wie gut der Gegner am Controller ist. Ich denke kein Spiel der Welt würdigt die individuellen Fähigkeiten der Gamer weniger als FIFA. Kein Wunder, dass dieses Spiel so viele Controller auf dem Gewissen hat...

(1) Zitat Coske 12/2016
30.12.2016, 00:56  

Beitrag #2536

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also Leute, für mich funktioniert Bronze-Bank - garantiert. Ich musste gerade um Liga-Erhalt spielen, das ist die Zusammenfassung:

- Auswärtsspiel, ich ahne schlimmes
- Gegner 4-1-2-1-2(2), besseres Team als meins (BBVA mit Modric / Pato / Rakitic usw.)
- Ich spiele ok, Spieler fühlen sich langsam an (ich kenne das aus anderen "Aufstiegsspielen"
- Gegner trifft 4 x Alu Lachen Es geht einfach nichts rein
- Mein Butland hat am Schluss 8 Paraden + 4 x Alu
- Er hat 2 Verletzungen ohne das ich etwas gemacht habe
- In der 90" macht sein TW einen riesen Patzer ohne bedrängt zu werden, fast 1:0 für mich

Meine Teamwertung war 76, seine war 84.. vielleicht ist es "Zufall", ich werde auf jeden Fall weiter testen..

Edit:

Nächstes Spiel, 2:0 für mich. Mein Rating 76, sein Rating 83. Benteke SBC, Martial, Rooney, Coutinho, Koscielny, Vardy usw. Das sind meine Tore:

Abpraller -


Musa aka Neo (Matrix) -


Achtet bitte auf die Füsse von Musa. Er nimmt den Ball ab, springt ab und stosst sich in der Luft nochmals ab, wechselt das Bein und schiesst mit dem linken Fuss. WTF?

Beim Gegner ist jeder zweite Ball nicht angekommen.. mein Eriksen holt Vardy ein.. Lachen
30.12.2016, 03:31  

Beitrag #2537

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Beide Tore mache ich dir im real Life auch Zufrieden
30.12.2016, 14:09  

Beitrag #2538

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich habe exakt das gleiche geschehen, bin aber noch nicht raus.
Mittlererweile genuegt mir zu wissen besser gewesen zu sein, das muss reichen.
30.12.2016, 21:38  

Beitrag #2539

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Tolles Kaspertor, lange 1:0 geführt, dann krieg ich einen Sonntagsschuß rein und dann sowas:



Erst stehen sich Boateng und Neuer gegenseitig auf den Füßen, dann haut Boateng ein Luftloch, kriegt einen Stoß von Neuer und dann das große Finale.

Kiste ausgemacht, kein Bock mehr für heute auf WL.
31.12.2016, 03:46  

Beitrag #2540

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Sind wieder tolle Sachen gefunden worden

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen..._17_game_code/

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen..._17_game_code/

Aber es gibt ja immer noch Typen die meinen es gäbe kein Scripting. Was müssen das nur für Nichtsmerker sein.
Nixchecker!
I believe I can fly......

Aber tolle Konsumenten denen man alles erzählen und verkaufen kann.
Hey ich hab für euch auch tolle Produkte die Ihr unbedingt braucht. Wlan Kabel, Amboßfett, KonverterKabel USB auf Gardena und vieles mehr. Ich keiget auch ein paar Fifa PAcks gratis.Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread