Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 440
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2016, 06:09  

Beitrag #2541

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
@Lolli: Öhm.. die Info hatten wir vor ein paar Tagen schon Freudig überrascht
31.12.2016, 06:54  

Beitrag #2542

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Habe meine ersten beiden WL Spiele gemacht und direkt gewonnen. Die Gegner hatten Teams die glaub ich mind. 10x so teuer waren aber konnten damit einfach nicht umgehen. Immer die selben Pässe probiert etc.

Finds halt lustig, dass immer wenn man verliert irgendein Grund gesucht wird - meistens sitzt der Grund vor dem Monitor.

Naja viel Erfolg euch noch bei der WL
31.12.2016, 08:50  

Beitrag #2543

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von Yewa
Habe meine ersten beiden WL Spiele gemacht und direkt gewonnen. Die Gegner hatten Teams die glaub ich mind. 10x so teuer waren aber konnten damit einfach nicht umgehen. Immer die selben Pässe probiert etc.

Finds halt lustig, dass immer wenn man verliert irgendein Grund gesucht wird - meistens sitzt der Grund vor dem Monitor.

Naja viel Erfolg euch noch bei der WL
Täusch dich nicht. Manchmal meint man, dass der grund vor dem monitor liegt aber du weiss nicht wie sich für ihn das spiel anfühlt. Kann ja sein dass bei ihm so richtig der hund drin war und nichts ging.

Hab meine 2 ifs auch wieder verkauft und danach alles komplett und ohne probleme gewonnen.
31.12.2016, 09:32  

Beitrag #2544

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Das Problem ist, dass ich das jedes Jahr von Spielern höre mit Momentum dies das aber ich noch nie sowas gemerkt hab. Letztes Jahr auch ein Team mit Messi und dutzenden IFs aber alles hat sich normal gespielt. Wenn ich mir eingeredet hab, dass ich eh verliere weil er n 50k Team hab dann ging auch nichts.

Dieses Jahr selbst nru mit nem 50k Team am Start und spielt sich auch gut. Man muss sich nur konzentrieren und nach einer Niederlage ne kleine Pause einlegen weil man sonst mit den Emotionen ins nächste Spiel geht.
31.12.2016, 10:48  

Beitrag #2545

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Yewa
Habe meine ersten beiden WL Spiele gemacht und direkt gewonnen. Die Gegner hatten Teams die glaub ich mind. 10x so teuer waren aber konnten damit einfach nicht umgehen. Immer die selben Pässe probiert etc.

Finds halt lustig, dass immer wenn man verliert irgendein Grund gesucht wird - meistens sitzt der Grund vor dem Monitor.

Naja viel Erfolg euch noch bei der WL
Oder du gewinnst weil du ein 50k Squad hast und bevorzugt wirst? Lachen

Ne, in einer Sache hast du Recht, nicht jeder Lose ist auf Script zurückzuführen.

Zitat:
Zitat von Yewa
Das Problem ist, dass ich das jedes Jahr von Spielern höre mit Momentum dies das aber ich noch nie sowas gemerkt hab. Letztes Jahr auch ein Team mit Messi und dutzenden IFs aber alles hat sich normal gespielt. Wenn ich mir eingeredet hab, dass ich eh verliere weil er n 50k Team hab dann ging auch nichts.

Dieses Jahr selbst nru mit nem 50k Team am Start und spielt sich auch gut. Man muss sich nur konzentrieren und nach einer Niederlage ne kleine Pause einlegen weil man sonst mit den Emotionen ins nächste Spiel geht.
Ne ernsthaft, normal ist ziemlich relativ und wird von jedem anders empfunden. Nicht jedes verlorene Spiel ist auf Script zurückzuführen.. aber es gibt jetzt wirklich GENUG Videobeweise, alleine hier im Forum die das Gegenteil aufzeigen.

Egal ob Eigentore, Slapstick-Einlagen, von ein paar gepostete "EA-Wind" - etwas ist da. Wieso es da ist, wann es kommt und wie der Einfluss ist - das kann nicht zu 100% gesagt werden. Aber zu 100% ist etwas da!

Ich weiss es nicht ob es dir etwas sagt - DrJarba - Twitcher und E-Sportler



x-andere grosse Twitcher, Youtuber und E-Sportler behaupten es gibt Momentum, nichts gegen dich, ich schätze ihre Kredibilität bisschen höher ein als deine oder meine. Soll kein persönlicher Angriff gegen dich sein, wenn du es als "normal" empfindest - das ist dein gutes Recht und ich wünsche dir viel Spass dabei. Die anderen (mich eingeschlossen) - wir werden uns weiterhin dagegen stellen und es als nicht normal empfinden.

Wie DrJarba es geschrieben hat, im Jahr 2016 ( lol - am 31.12.2016 schreibe ich das Daumen hoch ) sollte der Game-Code und die Mechanismen offen und zugänglich sein, da es sich hier nicht nur um eine Freizeitaktivität handelt sondern auch um Job von diversen Leuten und eine sehr beliebte E-Sport Sparte die wirklich SEHR VIEL GELD abwirft.

Ich begrüsse es ja das ein wirtschaftliches Unternehmen wie EA Geld verdient, das sollte ja selbstverständlich sein. Aber bitte nicht auf diese Art und Weise. EA hat im Jahr 2016 um 850 Millionen $ eigenommen durch Pack-Openings, was an sich gerecht ist. Pack-Opening ist Glücksspiel, jeder kennt und versteht das Risiko. Was man aber nicht versteht ist warum IFs und andere Karten bewiesen schlechter sind als NIFs - wie man es im FUT16 auch aufgezeigt hat mit #ChemGate. Letztes Jahr gab es auch Skeptiker die gesagt haben: "Ah nein, da ist nichts, das bildet ihr euch ein!". Ähm, war wohl doch nicht so..

Das "neue" Chem-System und Chem-Boosts sind nach meinem persönlichen Empfinden nur Einbildung, die Stats sind weiterhin nicht die Wahrheit und Chem-Styles sind für EA nur ein weiterer Weg Coins vom Markt zu nehmen und Pack-Openings voranzutreiben. Egal ob Hunter, Hawk, Engine oder sonst was, eine Gurke im Spiel bleibt was wohl? Eine Gurke. Ein BVB Ramos wird durch Hunter nicht zu einem Auba.

Man hat einfach keine Übersicht mehr was alles Einfluss auf das Spiel hat, Spieler müssen in der Zwischenzeit Trovatos engagieren um ein vernünftiges Spielerlebnis zu haben. Bronzebank, Rating, Anzahl IFs, Loyalität, OP-Ingame Begovic / Hart / Butland die besser sind als Neuer oder De Gea usw. Spieler aufbauen, viel Passen, Fehlschüsse, Fehlpässe bla bla bla..

Ich spiele im Moment mit der Bronzebank (Rating 76 und 77), jedes Spiel - ja auch die ekligen, wird von mir gewonnen, die Gegner treffen 2-4 Mal Alu pro Spiel, mein Butland und Hart halten alles, mein Insigne drängt IVs ab, ich mache Slapstick Tore am laufendem Band, Gegner machen Eigentore, ich habe keine Verletzungen - Gegner dagegen pro Spiel mind. 1 oder 2 ohne mein Einwirken.

Atm habe ich eine Serie von 8 gewonnen Spielen und einem Unentschieden, direkt nach einem Abstieg aus der Liga 3. Was habe ich geändert? Meine Bank..

In diesem Sinne:

31.12.2016, 11:30  

Beitrag #2546

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Wenn es kein "Momentum" geben würde müssten ja die Spieler die es voll drauf haben mit Skills etc. und die Spieler die mit Messi und co unterwegs sind ziemlich bevorteilt sein. Dann hätten Anfänger und Spieler mit nicht so starken Mannschaften eigentlich kaum eine Chance und würden schnell die Lust an dem Spiel verlieren. Ob das So im Sinne von EA wäre ? Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und akzeptiere das " Momentum" würde sogar behaupten das jedes, wirklich jedes Spiel "gescript" ist ! Mal zum Vorteil mal zum Nachteil mal kommt auch ein Unentschieden dabei raus. Mal merkt man es extrem und mal so gut wie gar nicht. Solange Spieler glauben es würde an einem selbst liegen hat EA alles richtig gemacht !
31.12.2016, 11:37  

Beitrag #2547

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
abwarten coske Zwinkern ich spiele auch mit bronze bank und bin deshalb schon abgestiegen hab dann nix verändert und dann ne winningstreak rausgehaun... es kommt wieder zurück.. das liegt aber nicht an der bank sondern am gegner such system.. nachm abstieg wirst du runtergestuft.. ich hab das selbst gemerkt.. z.b bei der quali zur wl.. wo ich mich mal in liga 3 lange Gehalten hab hab ich die quali versucht.. leider nicht geschafft.. letzte woche dienstag bin ich abgestiegen.. am mittwoch direkt beim 1te ma geschafft easy going.. dannach direkt aufstieg wieder... komisch wiesos aufeinmal so leicht ging..
31.12.2016, 11:50  

Beitrag #2548

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das ist genau das was ich gemeint habe Asunis.. man hat keine Ahnung woran es genau liegt. Was mich interessiert, es waren Leute dabei - die waren wirklich viel besser als ich. Einer hat mich total auseinander genommen, der arme Typ hat 4 x Alu getroffen, das war das Unentschieden. In der 90" habe ich fast das 1:0 noch erzielt weil sein TW eine Slapstick Einlage gemacht hat.

Darum denke ich nicht das es nur am Suchsystem liegt.. hätte ich nur Low-Gegner bekommen dann würde ich es verstehen, es waren aber wirklich ein paar Broken dabei, die hatten aber einfach keine Chancen, der Ball wollte einfach nicht rein.

Mein Butland macht eine Parade, der Ball prallt ab in den 5er, ST steht alleine vor dem Tor und stolpert über den Ball, der Ball geht an den Pfosten und zu meinem liegenden Butland zurück.. ja ne, ist klar.

Aber wie gesagt, ich warte auf den Bericht von den Trovatos, dann sehen wir weiter.
31.12.2016, 12:35  

Beitrag #2549

cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
cRaNKeNsToNes Avatar
cRaNKeNsToNe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich hab es schon mal geschrieben. Ich hatte schon einige Male Moment um auf meiner Seite. Da bekommst du 2x Elfmeter obwohl Spiel schon vorbei ist. Der Gegner hält, aber du staubst dann noch ab weil zwei Abwehrspieler auf dem Boden versuchen Ihre Gliedmaße voneinander zu lösen.

FIFA kann sehr hart sein. Ist halt schade für Leute mit SBC Karten und guten Spielern. Bringt halt alles nix wenn die Bälle nur Pfosten & Latte treffen. Obwohl die Bude leer steht und man nur reinschieben möchte.

Solange man auch belohnt wird.
31.12.2016, 14:10  

Beitrag #2550

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von FIFASuchti74
Wenn es kein "Momentum" geben würde müssten ja die Spieler die es voll drauf haben mit Skills etc. und die Spieler die mit Messi und co unterwegs sind ziemlich bevorteilt sein. Dann hätten Anfänger und Spieler mit nicht so starken Mannschaften eigentlich kaum eine Chance und würden schnell die Lust an dem Spiel verlieren. Ob das So im Sinne von EA wäre ?
Normalerweise würden sich Spieler, die so unterschiedlich von der Qualität sind, daß es beiden keinen Spaß macht, gegeneinander zu spielen, gar nicht begegnen - wenn das Ligasystem so funktionieren würde, wie ein Ligasystem funktionieren sollte: nämlich das man nur innerhalb der Liga spielt, in der man grade ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread