Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 383
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2017, 21:15  

Beitrag #3041

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ne sorry Jungs. Entweder ihr spielt etwas anderes, es ist bei Euch anders oder ihr wollt es nicht sehen.

Ich habe eben ein Freundschaftsspiel gespielt. Just for fun, recovery Team zum Skills lernen, tricksen, etc. Ausgang war mir völlig egal, von daher psychologisch völlig neutrales Spiel.

Ich habe furchtbar arrogant gespielt. Der Gegner konnte nichts, war unfassbar schlecht. Nur Grätschen, auf jede Finte reingefallen. Kein einziger Schiss aufs Tor.

Und auch wenn es assig ist, das habe ich ausgenutzt. Hacke-Spitze-1-2-3. Jeden Trick ausser Wacka-Wacka erfolgreich eingesetzt, ich wollte gar kein Tor machen, einfach nur tricksen.

Der Gegner wurde zurecht immer agressiver, 70% Ballbesitz für mich, viele Fouls, Elfmeter, Chip, 1:0.

Und genau DANN ging es los. Unfassbar auffällig, wer sowas nicht sieht ist blind.

Ganz plötzlich kein Pass mehr erfolgreich, kaum ein Trick wurde korrekt ausgeführt. Gegner plötzlich Magnet-Schuhe, 1 / 2 / 3 Pressbälle am Stück blieben bei ihm, jeder 2. Ball sein Gewinn, meine Spieler pomadig, seine Super-Quirlig.

Ergebniss 2:1 für ihn, lächerlichste Lücken plötzlich bei mir.

Wirklich Jungs, nennt es wie Ihr wollt, gerne auch Moral. Aber auffälliger als eben geht es nicht mehr. Und das hat nichts mit psychischen Druck oder sonstwas zu tun. Es ist schlicht und ergreifend implementiert um das Spiel spannender zu halten.

Die Erde soll eine Scheibe sein? Können wir gerne drüber diskutieren.
Fifa soll keine Beeinflussung haben? Im Leben nicht....
Klaus-Dieter dies kann ich alles zu 100% bestätigen.
Ich spiele seit einigen Wochen nicht mehr gegen Accounts, welche jünger sind als 4 Monate.
Vielleicht gibt es Accounts, die keine Beeinträchtigungen haben, sonst würde es nicht diese vielen Diskussionen geben, aber ich habe auch diese extremen Beeinträchtigungen.
OK ich habe erst 2014 mit FIFA begonnen und bin nicht der Pro in Liga 1 oder 2.
Ich spiele seit einigen Wochen konstant in Liga 4 bzw. 5. aber manchmal ist es echt extrem. Letzes Wochenende 14 Spiele nicht gewonnen 8 Unentschieden, 6 Niederlagen 2 Abstiege von Liga 4 nach Liga 6, danach 12 Siege in Folge gewonnen oft mehr als 3 Tore Unterschied. EA was soll dies Sch....

@ andere Frage: versuche seit 3 oder 4 Wochen mich in der WL zu qualifizieren, dies ist nicht möglich für mich. Verliere fast immer im Halbfinale oder Finale sehr oft im Elfmeterschießen, obwohl ich im normalen Modus 80-90 % der Elfmetern verwandle. Hat jemand ein ähnliches Problem. Vielleicht bin ich auch zu schlecht mit Liga 4.
25.01.2017, 22:10  

Beitrag #3042

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Mah ich kotz gleich. Nachdem ich ja letztens drei Unentschieden hinter einander hatte, bei denen ich den Ausgleich jeweils kurz vor Schluss bekommen habe, habe ich heute mal wieder etwas spielen wollen. Ich dachte hey, nach ner kleinen Pause darfst du bestimmt auch mal wieder gewinnen. Ich probierte heute zum ersten Mal das 433(4). Erstes Spiel, ich komme gar nicht mit der Formation klar, die Taktik war scheiße eingestellt, so dass nichts zusammen ging. Pässe kamen sonst wo hin, Spieler liefen völlig wirr umher. Alles gut, ich mecker gar nicht über das Spiel, hier war halt feintuning gefragt. Dem Gegner ging jedenfalls einer dabei ab, weil ich nichts gebacken bekommen habe. Irgendwann fing der sogar an mit mir zu plaudern. Was er sagte weiß ich nur nicht, weil mein Ton aus war.

OK, vor dem zweiten Spiel ein wenig an der Taktik gefummelt, Spieleranweisungen korrigiert etc.
Es lief gleich viel besser. Ich kam zu Chancen, die ein Hexer namens Keylor Navas alle hielt. Dann kam die 40. Minute. Mein Gegner dringt mit dem Ball in den Strafraum ein, mein Bonucci kann ihm jedoch den Ball abnehmen. Alles gut also, wäre da nicht mein Gündogan, der wie ein irrer gegen Bonucci rannte, dem eigenen Mann den Ball abnahm und meinem Gegner eine tolle Vorlage lieferte. 1:0 für mit dem ersten Schuss und ein Dab für mich.... Pässe, die ich mit X in laufrichtung spiele, werden auf einmal nach hinten zum Gegnerischen Stürmer gepasst. Warum?

Am Ende habe ich 2:1 verloren. Insgesamt hatte ich 10 Schüsse aufs Tor, alle innerhalb des Strafraums von Spielern wie De Bruyne, Lacazette, Dembele IF und Gündogan abgeben. Gerade mal ein Ball sollte reingehen. Meinem Gegner reichten zwei Chancen für zwei Tor, der alte Minimalist...
26.01.2017, 00:25  

Beitrag #3043

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von bartekkk
Am Anfang hat auch vieles bei mir nicht geklappt, ich hab versucht immer ruhig zu bleiben und ueber die komischen Niederlagen zu lachen. Mittlerweile bin ich dauergast in der 1 Liga. Ich hab mich auf die "bugs" eingestellt und mir fallen sie nicht mehr so sehr auf, hier und da passiert mal was komisches aber im echten Fussball ist es nicht anders.

@cheax81

So wie ich das verstanden habe, spielen die Pros in der WL auch meistens gegen sehr gute Spieler. Das ist so von EA gewollt damit die Spiele relativ ausgeglichen sind was ich auch mehr weniger bestaetigen kann denn bei mir sind die WL spiele immer sehr knapp und ausgeglichen was in der Liga nicht immer der fall ist.

Darum ist die WL so anstrengend weil man immer 120% geben muss.
Es wäre ja nicht undenkbar das sich von EA bezahlte Menschen in den interessanten Forum äußern, oder ?
26.01.2017, 01:46  

Beitrag #3044

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
hab heute 40€ an Packs verzogen und das beste was dabei rauskam ist tatsächlich Mkhitarian...

WTF EA?
26.01.2017, 01:58  

Beitrag #3045

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von bartekkk
@cheax81

So wie ich das verstanden habe, spielen die Pros in der WL auch meistens gegen sehr gute Spieler. Das ist so von EA gewollt damit die Spiele relativ ausgeglichen sind was ich auch mehr weniger bestaetigen kann denn bei mir sind die WL spiele immer sehr knapp und ausgeglichen was in der Liga nicht immer der fall ist.

Darum ist die WL so anstrengend weil man immer 120% geben muss.
Wenn Spiele ausgeglichen sind weil die Gegner gleich gut sind hat niemand ein Problem, wenn ich aber gegen einen schlechteren Gegner 2 Tore aus 2 Schüssen kassiere und ich 15 Schüsse abgebe und knapp 3:2 gewinne dann wirds lächerlich.
Es kennt jeder die "lustigen" Szenen wenn sich deine Spieler gegenseitig über den Haufen rennen etc. Ich bin durchaus gewillt gegen einen weitaus besseren Gegner auch eine höhere Niederlage einzustecken, es ist kein Thema den Skillunterschied zu akzeptieren. Gleicherweise will ich aber auch ein Spiel höher gewinnen wenn ich deutlich besser bin, eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen herausspielen kann und dem Gegner sonst keine Chance lasse. Ich habe auch mit dem Gegner Mitleid wenn der das dritte Mal die Latte trifft und seine Stürmer anscheinend Tomaten auf den Augen haben. Das soll nicht sein, Fifa will competitive sein, das geht aber nur wenn auch der bessere Spieler gewinnt.
26.01.2017, 08:21  

Beitrag #3046

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Die Aussagen sind mMn vollkommen plausibel. Ich bin sicherlich kein Mitglied des "alles nur Momentum"-Clubs, aber dass an gewissen Schrauben gedreht wird, dürfte jedem klar sein. Das Gegenargument der "40-0 Spieler", die gefühlt jedes WE durch die WL marschieren hat für mich jedoch ebenfalls eine Relevanz, es gibt eben als Gegenpart zum "Momentum usw." auch bestimmte Mechanismen/Strukturen/Abläufe im Spiel, die sich genau diese "Pro´s" zu nutze machen bzw. diese perfekt verstehen und umsetzen, also gibt EA - ob freiwillig oder unfreiwillig - theoretisch jedem Nutzer - trotz "Momentum und Co." - die Möglichkeit das Spiel erfolgreich zu gestalten und das zeigen eben genau diese "Pro`s" rund um Huge Gorilla und Co.
Also gleicht sich am Ende doch in gewisser Weise alles ein wenig aus...
Zwinkern

Bei mir persönlich läuft es auch seit Wochen so dermaßen durchwachsen, seit 2-3 WL`s bin ich extrem unzufrieden mit meinem Spiel, als es einigermaßen bergauf ging, kam der Patch. Einziges Highlight war letzte Woche der Liga 2 Titel - allerdings kommt mir das Niveau der Online-Saison dieses Jahr sehr, sehr überschaubar vor. Spiele fast nur WL und wenn ich mich dann in die Saison verirre, ist das fast Erholungsurlaub...

Früher hätte ich im Rage-Modus meine Teams über den Haufen geworfen, jetzt sitzt ich es halt einigermaßen entspannt aus, schraub mein Pensum runter und dreh ein wenig an den Taktiken rum. Es wird schon noch irgendwann wieder bergauf gehen...
Lachen
26.01.2017, 08:30  

Beitrag #3047

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ne sorry Jungs. Entweder ihr spielt etwas anderes, es ist bei Euch anders oder ihr wollt es nicht sehen.

Ich habe eben ein Freundschaftsspiel gespielt. Just for fun, recovery Team zum Skills lernen, tricksen, etc. Ausgang war mir völlig egal, von daher psychologisch völlig neutrales Spiel.

Ich habe furchtbar arrogant gespielt. Der Gegner konnte nichts, war unfassbar schlecht. Nur Grätschen, auf jede Finte reingefallen. Kein einziger Schiss aufs Tor.

Und auch wenn es assig ist, das habe ich ausgenutzt. Hacke-Spitze-1-2-3. Jeden Trick ausser Wacka-Wacka erfolgreich eingesetzt, ich wollte gar kein Tor machen, einfach nur tricksen.

Der Gegner wurde zurecht immer agressiver, 70% Ballbesitz für mich, viele Fouls, Elfmeter, Chip, 1:0.

Und genau DANN ging es los. Unfassbar auffällig, wer sowas nicht sieht ist blind.

Ganz plötzlich kein Pass mehr erfolgreich, kaum ein Trick wurde korrekt ausgeführt. Gegner plötzlich Magnet-Schuhe, 1 / 2 / 3 Pressbälle am Stück blieben bei ihm, jeder 2. Ball sein Gewinn, meine Spieler pomadig, seine Super-Quirlig.

Ergebniss 2:1 für ihn, lächerlichste Lücken plötzlich bei mir.

Wirklich Jungs, nennt es wie Ihr wollt, gerne auch Moral. Aber auffälliger als eben geht es nicht mehr. Und das hat nichts mit psychischen Druck oder sonstwas zu tun. Es ist schlicht und ergreifend implementiert um das Spiel spannender zu halten.

Die Erde soll eine Scheibe sein? Können wir gerne drüber diskutieren.
Fifa soll keine Beeinflussung haben? Im Leben nicht....
Wenn ich mir deinen Spielbericht so durchlese, finde ich es einfach überragend, dass du verloren hast. Geschiet dir recht, danke Momentum Daumen hoch
26.01.2017, 09:03  

Beitrag #3048

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Wenn ich mir deinen Spielbericht so durchlese, finde ich es einfach überragend, dass du verloren hast. Geschiet dir recht, danke Momentum Daumen hoch
Ja, da stimme ich Dir auch zu. Ich habe ja geschrieben, ich war arrogant und so wie ich gespielt habe, gehört es sich einfach nicht. Das ist ungeschriebenes Online - Gesetz und eigentlich auch eine mir selbstauferlegte Charaktereigenschaft.

Von daher ist die Niederlage moralisch völlig in Ordnung und ich hätte mich eigentlich im Nachhinein entschuldigen sollen.

Andererseits ist es auch ein Paradebeispiel. Der Gegner sitzt dann zu Hause und freut sich (zurecht )vermutlich wie Bolle. Ziel des Eingriffs wäre somit erreicht.

Ich betone nochmals und mit Nachdruck, dass diese Art des Gegner "Vorführens" grundsätzlich gegen meine Prinzipien stattfand und entschuldige mich gerne auch dafür.
26.01.2017, 09:28  

Beitrag #3049

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich kann es ähnlich wie andere auch genauso beschreiben und es ist definitiv so, dass in das Spiel eingegriffen wird. Nun kommt das ABER, es ist möglich diese Spiele zu gewinnen, wenn man einfach gut genug spielt.

Die Tore sollen fallen - JA
Die eigenen Pässe sollen zum Gegner - JA
Pfosten, Latte ziehen den Ball automatisch an - JA
Spieler bewegen sich seltsam oder gar nicht - JA

Frage an genau die die jeden Tag vor der Konsole oder dem PC sitzen und das bemerken, sich darüber aufregen und das Spiel verfluchen...Warum scahffen es hunderte regelmäßig Liga 1 zu spielen und/oder in der WL bei 25 Siegen aufwärts sich einzufinden? Es ist nicht so, dass Accounts zeitweise verschont bleiben, es wäre schon sehr seltsam wenn genau das in erster Linie die richtig starken Spieler trifft (Nachweise bei YouTube, Twitch oder sonstwo) gibt es zu hauf, dass diese Spieler eben auf einem anderen Level spielen.

Es ist in keinster Weise Fair, dass genau die Spieler, die zwar zum oberen drittel gehören, aber eben nicht zu den ganz starken am meisten Benachteiligung erfahren. Es ist jedoch eindeutig so, dass man es besiegen kann wenn man gut genug spielt.
NEIN! das ist nicht fair und auch mir wäre es lieber, dass alles in geregelten Bahnen ablaufen würde ohne BETRUG (nichts anderes ist es für mich). Leider wird hier aber zu wenig recherchiert und zu wenig durch die "Spiele-Presse" daran gearbeitet etwas dagegen zu unternehmen. Alternativen bleiben deshalb, dass Spiel beiseite legen und es nicht mehr spielen, weil man sich zurecht verarscht vorkommt.
Die andere Alternative ist daran zu arbeiten, dass man so gut wird, dass man trotz der Benachteilgung gewinnt.
Ich für meinen Teil stehe kurz davor diesen Schritt nach vorne zu machen, ich bemerke wie jeder andere wenn etwas ganz falsch läuft in den Spielen, ich kämpfe dagegen an. Ich bin von Liga 4 in Liga 2 marschiert und hätte hier wohl auch den Aufstieg geschafft wäre die Geschichte mit den Abbruchcheats nicht gewesen. Teilweise wurde ich bei dem Aufstieg auch begünstigt, denn ich hatte kaum diese schönnen Watte spiele. Nun bin ich wieder in Liga drei "Schuld daran" sind 2-3 richtig starke Gegner und auch die geliebten Watte/Momentum/Scripting Spiel. Was mich allerdings zu meiner Annahmen bringt, dass ich bald den nächsten Schritt mache ist, dass ich mitlerweile solche Spiele auch gewinne. Abstieg mit 10 Punkten und auch bereits eine Niederlage in Liga 3 sind zwar nicht so dolle, aber ich habe es geschafft, trotz komischster Pässe Pfostenfestival usw usf 3 Spiele in Liga 3 zu gewinnen. Einfach weil ich gegen das Momentum angespielt habe, es ist ultra anstrengend und ich muss mich gegen Gegner, die ich normalerweise 3:0 von der Platte putzen muss so sehr anstrengen, dass es mir gar nicht möglich ist mehr wie zwei Spiele ohne Pause zu machen. Schön ist das teilweise nicht, aber die Befriedigung solche Spiele zu gewinnen, weil man auf alles perfekt reagiert, sicher ohne Risiko nach vorne spielt und solange kluge Läufe, Pässe macht bis man vor der leeren Kiste steht und das Ding dann 1:0;2:1 oder 2:0 gewinnt ist unbezahlbar.

Ich werde es schaffen die aktuell noch ca 20-30% der Spiele die ich trotz der Konzentration durch Eingriffe fresse zu gewinnen. Da bin ich mir mitlerweile sicher, auch wird mir das nach und nach leichter fallen.

Ist viel Arbeit und teilweise hat man dann auch trotzdem viel Ärger, aber wie bereits beschrieben, die alternative wäre aufzuhören - und das würde mich noch mehr ärgern.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2017 um 09:56 Uhr ----------

Zu dem Artikel über das Interview von Herrn Schellhase muss ich auch gerade noch was sagen...
Gibt auch ein Interview mit seinem Bruder zusammen, da hört sich das ganze genau umgekehrt an. (Suche den Link raus) Eine Sache ist auch ziemlich fix, da das schon mehrfach getestet und sogar mit Studien belegt wurde. Es kommt bei Computerspielen extrem auf das alter an...ist für mich selber nicht schön, da ich nicht mehr der jüngste bin... Schellhase, war 09 einer der größten und besten Spieler und es ist definitv so, dass er gegen viele andere auch extrem gute Spieler heute gewinnen würde, abgesehen aber mal davon, dass sich Fifa in dem wie man es spielen muss extrem verändert hat insbesondere in den Sprüngen 09 auf 11 und 14 auf 17 und man sofern man nicht durchgehend seine 1000- 2000 Spiele pro Jahr gemacht hat, man in diesen sprüngen so extrem viel Qualität eingebüßt hat, dass man sie kaum wieder aufholen kann. Nur nochmal um auf das alter zurück zu kommen, es kann ein Spieler von 20 - 25 Jahre jedes Jahr der mit Abstand beste Spieler gewesen sein und dann wird es schwieriger und ernsthaft, dann hört es auf, nicht weil er schlechter geworden ist, sondern weil er langsamer reagiert, weniger sieht/ erkennt... ist in Shooter spielen noch viel extremer dieser Abfall der Profis, aber auch in allen anderen Titeln...Ist leider Fakt, somit könnte Schellhase aktuell auch ohne "Momentum" viele Spiele nicht mehr gewinnen gegen wirklich starke Gegner... Und solche Interviews von ehemaligen Profis, die bereits seit Jahren draußen sind finde ich eher ...mmmh Sinnlos.

Die aktuellen Profis sind da viel wichtiger und auch hier spricht der eine oder andere von Momentum, allerdings immer mit dem Hinweis, dass dadurch kein schlechterer Spieler automatisch gegen einen besseren Gewinnt, nur die Möglichkeit wird ihm dadurch gegeben. Wie das Spiel endet entscheidet in 99% der Fälle aber immernoch der bessere Spieler.
26.01.2017, 10:00  

Beitrag #3050

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich spiele ca 5x die Woche 3-4 Spiele am Abend. Vor ein paar Jahren war es noch mehr und damals hat es für Liga 1 gereicht. Letztes Jahr war in Liga 2 Schluss und dieses Jahr bin ich aktuell auch in Liga 2. Für das Pensum finde ich das Ergebnis eigentlich gut. Mit mitte 30 kann ich auch ganz gut damit leben Spiele in denen ich mich als besser empfinde zu verlieren. Hab vor paar Tagen 7:0 ein ausgeglichenes Spiel verloren. Mundabwischen, durchatmen, es wie ein Mann nehmen und dann ging es weiter. Pro-Gamer werde ich sicher nicht, wobei ich mich schon stetig verbessere. Allerdings machen das andere auch und an der Spitze wird die Luft für mich dann zu dünn, da viele einfach mehr Zeit investieren können und somit zurecht vor mir im Ligensystem stehen.

Was ich eigentlich sagen will: Lernt damit umzugehen, dass nicht jeder Liga 1 spielen kann oder Elite/TOP100 in der WL erreicht. Ehrgeiz ist gut, jammern und EA beschimpfen bringt aber keinen Erfolg.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread