Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 511
Gesamt online: 514
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2017, 11:12  

Beitrag #2601

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Also mich wundert es schon sehr, dass Pros wie Ovvy an Scripted Momentum glauben, hier aber immer wieder Leute auftauchen, die das für totalen Humbug halten - abgesehen davon, dass ich immer dachte mit Liga 1 Titel müsste man nicht ständig im Ausheul-Thread abhängen...
05.01.2017, 11:15  

Beitrag #2602

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Meine verbissene Haltung hat sich auch verändert und ich sehe vieles lockerer...

Ok du spielst Liga 1 und zwar durchgehend und da ist auch das Problem. Du bist ein Stück weit besser, als viele die hier Posten, du benötigst eben genau diese 2 Spiele nicht, du gewinnst eben die anderen 8 hast somit 24 Punkte und bist froh!
Dann kann man das auch lockerer sehen, aber wenn man eben nicht so gut ist, hat man halt wie vorhin beschrieben 15 Punkte und bleibt in Liga 3 und das für sehr lange, obwohl man dann halt weiß, ich könnte ja aufsteigen wenn nur diese zwei drecks$"%&§$!/!"/ !"&§"/ Spiele nicht wären... Da liegt eben der Unterschied bei deiner Wahrnehmung ...

Der Eingriff egal wie man es nennt und welche Gründe es dafür gibt (und wenn es nur temporäre Bugs im Spiel sind) ist vorhanden... Für richtig gute ist es egal, für richtig schlechte läuft es dadurch besser und der Rest (Die Masse) schaut zeitweise in die Röhre und muss so wie schonmal geschrieben besser werden, es gelassen sehen oder aufhören...
05.01.2017, 11:19  

Beitrag #2603

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Also mich wundert es schon sehr, dass Pros wie Ovvy an Scripted Momentum glauben, hier aber immer wieder Leute auftauchen, die das für totalen Humbug halten - abgesehen davon, dass ich immer dachte mit Liga 1 Titel müsste man nicht ständig im Ausheul-Thread abhängen...
& genauso gibt's ohne Ende die gegen das Momentum sprechen.
Ist halt immer die Frage, wie man die "komischen Sachen" interpretiert..
Glaubt doch dran, mir ist es doch scheiß egal Lachen

Ich schaue hier in jedem Thread vorbei, wenn ich wie jetzt @ work nur am chillen bin Lachen
War auch wie gesagt nicht auf ne neue Momentum Diskussion hier aus & ging ja auch gar nicht darum in meinem post.
Und "ständig"? Mein letzter post in diesem Thread war am 9.12. und da ging es nur darum, dass du und irgendjemand hoffen, dass der HSV absteigt und ich meinte "unabsteigbar" Zahnlücke
05.01.2017, 11:21  

Beitrag #2604

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also das ist ja Quatsch Zwinkern
05.01.2017, 11:23  

Beitrag #2605

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
[quote=Palästina;867084]@Kevlar: Cavani TOTGS z.B., ja.
Für mich 0,0 Unterschied zum NIF.
Aber das ganze ist vielleicht auch ne Glaubens-/Erwartungsfrage...

[quote]

Ich finde es ja geil wenn Meinungen so krass voneinander abweichen, vor allem was das Momentum angeht. Ich selbst bin zb Jemand der krass an Momentum glaubt, weil es einfach zu viel zu oft passiert ist, würde aber niemals jmd "angreifen" der behauptet es gäbe kein Momentum.

Aber eine Wertesteigerung von 8 bei Schuss, 10 bei Pass, 7 bei Physik und 8 bei Dribbling (bsp Cavani) zu leugnen bzw zu sagen, dass es beim Spielen nicht merkbar ist, halte ich für fragwürdig.

Allein dieser Dribbling unterschied, wie Cavani den Ball führt, die Richtung wechselt ist bei seiner TOGS Karte so geschmeidig. Das sind Unterschiede die merkt man nach 2min Spielzeit. Weil er sonst am Ball relativ hölzrig auf den Beinen ist.

Aber jedem das seine, aber BENTEKE SIF und CAVANI TOTGS sind definitiv der BURNER ZähnefletschenZähnefletschenFreudig überrascht
05.01.2017, 11:28  

Beitrag #2606

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Finde ich auch immer wieder interessant.

Naja, ich merke eben genau diese 8 bei Schuss, 10 bei Pass usw. nicht im game. Vielleicht war ich aber auch nur grad vom Momentum betroffen oder wir haben halt sowieso alle unterschiedliche Spiele Lachen
Bei mir war er genauso "hölzrig" auf den Beinen wie sonst auch & nach 6 spielen wieder verkauft.

Richtige Burner bei mir sind Spieler wie Suarez, Neymar, Griezmann, Pogba, Mahrez, Ben Arfa oder auch Lukaku, Insigne,...
& zwar alle NIF Zahnlücke
05.01.2017, 12:09  

Beitrag #2607

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Mein allererster Eindruck von diesem Spiel hat sich in den letzten Monaten immer stärker bestätigt. Schlechte Spieler werden durch gescriptete Spiele bei der Stange gehalten, damit sie Umsatz für EA generieren. Wenn man krass gut ist, kann man das wahrscheinlich meistens überspielen. Ist ja vielleicht auch nicht so wichtig, ob man mit oder ohne Titel in die nächsten Ligen aufsteigt…

Und bestraft werden diejenigen, die nur durchschnittliche Fähigkeiten am Controller haben.

Aufregen kann ich mich darüber schon lange nicht mehr, werde aber trotzdem eine längere Pause machen.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.01.2017 um 12:18 Uhr ----------

Achtung, neue Verschwörungstheorie: Seitdem ich Spiele nicht mehr aufzeichne (Festplatte ist fast voll) haben die Slapstick Eigentore massiv zugenommen. Torhüter und Verteidiger haben mehrmals beim klären aus ins eigene Tor getroffen. Zufrieden
05.01.2017, 12:29  

Beitrag #2608

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Mal einen Frage der Kategorie "dümmste Fragen". Ich kenn mich da einfach nicht aus, aber wie nimmst du deine Spiele auf? Würd sie auch gern aufnehmen, weil aus Niederlagen lernt man ja bekanntlich noch am Besten Lachen
05.01.2017, 12:35  

Beitrag #2609

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Kann jemand gute Spiele empfehlen (außer Shooter, die reizenmich nicht so). Habe die PS4 eigentlich nur wegen Fifa gekauft...
05.01.2017, 12:36  

Beitrag #2610

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von xXRedscreedXx
Mal einen Frage der Kategorie "dümmste Fragen". Ich kenn mich da einfach nicht aus, aber wie nimmst du deine Spiele auf? Würd sie auch gern aufnehmen, weil aus Niederlagen lernt man ja bekanntlich noch am Besten Lachen
Wenn Du dir garnicht zu helfen weisst, dann gehe auf der Konsole auf Einstellung, stelle ein das die Aufnahmen die du machst 25 Minuten dauern.
Dann drück nach Abpfiff auf Aufnahme mit der Optionstaste.
Gehe ins PS4 Menü und geniesse dein Spiel Lachen.

(Wenns nicht steht,gehe ich immer von einer PS4 aus....isso)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread