Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 16:06  

Beitrag #2101

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
@n.to

ich weiß was ein input lag ist Zwinkern - Aber nochmal - dann wäre das IMMER der Fall - und auch nur ein paar ms - aber wenn du schon google sagst - dann google mal nach dem Input Lag bei der Weekend League oder guck dir Videos von Live Streamern an - wenn der Lag meist am Freitag Abend , Freitag Nacht existiert ... Da geht quasi überhaupt nix mehr - die Spieler reagieren nach Lust und Laune - komplett träge - gar nicht - Eingaben werden verschluckt usw ... Und das spielt sich im Sekundenbereich ab Zwinkern Das Spiel wird quasi unspielbar ...
Es IST immer der Fall. Nur ab einem Wert von 30ms und drunter nicht spürbar. Auschläge nach oben wird es immer wieder geben. Das ist dann das Problem was ich in FIFA beschrieben habe.

Das Delay in der WL ist ein anderes Problem.
06.12.2016, 16:42  

Beitrag #2102

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Nochmals ihr könnt noch lange über input lags sprechen. Aber das ist nicht das problem. Fifa greift in das spiel ein. Kein input lag erklärt mein beschriebenes problem, dass messi nicht mehr rennt aber alles anderen ganz normal weiter rennen.

Wenn ihr jetzt sagt, doch, deine eingabe wird leider verzögert aufgenommen, dann habt ihr nicht richtig gelesen...messi ist nicht nur langsamer gelaufen sonder effektiv vom "wind" zurückgegalten worden. Es fühlte sich an, also ob jemand mich wegzerren würde. Aber ich hatte 4m vorsprung und das kann man nicht mal mit einer verzögerung rechtfertigen. Zumal das spiel völlig frei von rucklern lief. Auch während dem messi nicht mehr rannte.
06.12.2016, 16:44  

Beitrag #2103

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Nur mal so. Fifa ist peer to peer. Der Host des jeweiligen Online-Spiels ist in der Regel der mit der besseren Internetverbindung. Lags im Spiel entstehen nicht durch EA Server sondern durch die Verbindung zwischen Spieler A und Spieler B. Dies öffnet leider beiden Seiten die Möglichkeit lags zu erzeugen. Wäre der Host des Spiels ein EA-Server, dann könnte man mit seiner eigenen Verbindung dorthin vieles optimieren. So ist man machtlos gegen schlechte oder phasenweise schlechte Verbindung.

Und jetzt bitte nicht meinen, dass jedes mal wen ein lag entsteht dahinter eine Böse Absicht des Gegenüber steckt. Verursacht kann dieses Problem an jedem Knotenpunkt zwischen beiden Spielern werden.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 16:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dieste
Nochmals ihr könnt noch lange über input lags sprechen. Aber das ist nicht das problem. Fifa greift in das spiel ein. Kein input lag erklärt mein beschriebenes problem, dass messi nicht mehr rennt aber alles anderen ganz normal weiter rennen.

Wenn ihr jetzt sagt, doch, deine eingabe wird leider verzögert aufgenommen, dann habt ihr nicht richtig gelesen...messi ist nicht nur langsamer gelaufen sonder effektiv vom "wind" zurückgegalten worden. Es fühlte sich an, also ob jemand mich wegzerren würde. Aber ich hatte 4m vorsprung und das kann man nicht mal mit einer verzögerung rechtfertigen. Zumal das spiel völlig frei von rucklern lief. Auch während dem messi nicht mehr rannte.
Dann war es der Wind. Auch gut.
06.12.2016, 16:57  

Beitrag #2104

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von cheax81
Dann war es der Wind. Auch gut.
Zahnlücke

Ich habe noch eine mögliche theorie.. vlt. hatte dein controller einen aussetzter ? Hast du schonmal nen Controller auseinnander gebaut und weißt wie die R2 tasten funktionieren? Das ist einfache mechanic.. vlt. hat der "boppel" der die taste im inneren aktiviert nicht vernünftig draufgeklickt oder staub oder dreck usw (wird wieder "gesäubert" durchs loslassen) ka is ne verrückte theorie aber garnichtmal so abwägig... Ich hatte das bei meinen controller mal.. im spiel aufeinmal im sprint wird der langsamer.. irgendwann hab ich dann dran gedacht das ich die tastse ja ausgetauscht hatte.. neu zusammengebaut und dann wars weg.

Aber das da jemand eingreift SO OFFENSICHTLICH ist halt einfach unfug.. WENN es dieses eingreifen wirklich gibt dann ist das nur im sinne von werte runter stellen.. aber nicht einfach ma so den messi aufhalten ztztztLachflash
06.12.2016, 17:18  

Beitrag #2105

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
selten so viel unnütz gelesen..
wie kann man sich über sowas SOLANGE aufregen ?!
Ausheulen schön und gut.. aber dann fertig und abhaken Lachen
aber so wie das hier dargestellt wird, will EA einige hier ständig übers Ohr ziehen..
das System ist nicht perfekt.. behauptet auch keiner.. aber wer sich in 90minunten FIFA-Spiel auf eine Aktion beschränkt, wo man benachteiligt wurde, und deshalb das spiel nicht gewonnen hat..
komisch , dass die Pro's sich nie über ingame-issues dieser Art beschweren.. Sehr genervt

böse böse EA

ich habe auch manchmal , dass gewisse Befehle falsch/verspätet/garnicht durchgeführt werden.. aber ist halt so.. passiert meinem Gegenspieler auch manchmal und dann freu ich mich halt darüber..
06.12.2016, 17:27  

Beitrag #2106

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich sage, dass hier manche user mit rosaroter brille durch die fifa welt schlendern...

Klar doch es war ein popel in meinem neuem controller oder die verbindung zwischen meine 2 wöchigen neuen fernseher. Oder sonst was. Oder klar es ist mir bisher nie passiert aber wenn ich dann ne 87er mannschaft habe passieren all dies zufälle auf einmal...stellt zuerst so ne mannschaft hin, spielt 2-3 spiele und dann sagt mir nochmals dass es sich gleich anfühlt.
06.12.2016, 17:28  

Beitrag #2107

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Man muss einfach damit klar kommen, dass man nicht jedes Spiel gewinnt und dass man nicht immer wenn man verliert die Schuld irgendwo anders sucht. Sicher kann man in jedem Spiel Situationen finden, die nicht so gelaufen sind, wie man sie haben wollte. Auch kann durch blöde Situationen ein Spiel unverdient verloren werden. Aber genau bei verdient/unverdient liegt das große Problem. Es ist ein Fussballspiel und kein Egoshooter oder Strategiespiel. Glück und Pech sind bei Fussball Faktoren die dazugehören.

Es ist nicht leicht wenn man 4-5 Spiele am Stück verliert. Auch wenn alle aus eigener Sicht zu unrecht verloren werden, muss man es schaffen, dies zu verkraften. Sonst ist das meiner Meinung nach einfach das falsche Spiel. Das wars dann für heute von mir. Morgen können wir wegen mir wieder mit Mertesacker der Auba überholt weitermachen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 17:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dieste
Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich sage, dass hier manche user mit rosaroter brille durch die fifa welt schlendern...

Klar doch es war ein popel in meinem neuem controller oder die verbindung zwischen meine 2 wöchigen neuen fernseher. Oder sonst was. Oder klar es ist mir bisher nie passiert aber wenn ich dann ne 87er mannschaft habe passieren all dies zufälle auf einmal...stellt zuerst so ne mannschaft hin, spielt 2-3 spiele und dann sagt mir nochmals dass es sich gleich anfühlt.
Hab meine Mannschaft auf 87 umgestellt. Werde bis zum Wochenende testen und dann berichten.
06.12.2016, 17:29  

Beitrag #2108

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von marcoyu
selten so viel unnütz gelesen..
wie kann man sich über sowas SOLANGE aufregen ?!
Ausheulen schön und gut.. aber dann fertig und abhaken Lachen
aber so wie das hier dargestellt wird, will EA einige hier ständig übers Ohr ziehen..
das System ist nicht perfekt.. behauptet auch keiner.. aber wer sich in 90minunten FIFA-Spiel auf eine Aktion beschränkt, wo man benachteiligt wurde, und deshalb das spiel nicht gewonnen hat..
komisch , dass die Pro's sich nie über ingame-issues dieser Art beschweren.. Sehr genervt

böse böse EA

ich habe auch manchmal , dass gewisse Befehle falsch/verspätet/garnicht durchgeführt werden.. aber ist halt so.. passiert meinem Gegenspieler auch manchmal und dann freu ich mich halt darüber..
1. Du hast recht ich höre hier auf
2. Ich hatte gestern zum ersten mal mit ner 87 mannschaft ca. 10 spiele...alle verloren, hatte keinen stich. Zuvor war da kein problem und ich spiele ansonsten immer so liga 2-3.
06.12.2016, 17:30  

Beitrag #2109

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Okay, das mit der Verbindung zum TV hatte ich gar nicht dem Schirm (was ein schlechter Kalauer...)
Mir gefällt er. Ich habe gerade laut gelacht. Lachen

Allerdings schicke ich dir meine Tastatur zum Saubermachen vorbei. Hatte dabei nämlich noch Kaffee im Mund. Zähnefletschen
06.12.2016, 17:39  

Beitrag #2110

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hat hier schon mal jemand den draft auf der xbox geholt? Was gab es für Preise? Heute 4 siege geholt, insgesamt schon 6 mal. Jedes Mal gab es 2 Gold packs und 2 Premium Spieler packs mit 3 seltenen. Das ist doch ein Witz als Belohnung? Mit Kumpels teilweise 100k Sets bekommen oder 45k Münzen direkt auf der playsi. Aber so lohnt sich der draft einfach nicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread