Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 315
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2017, 23:24  

Beitrag #3411

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Coske
Dann geht es nicht nur mir so.. gut zu wissen. War kurz vor Liga 1, bin jetzt Liga 4.. Nichts geht mehr.

Ich werde jetzt ein 4-3-1-2 testen, zwei Stürmer sollten auf jeden Fall vorne mehr anrichten können als einer. Schnelles Konterspiel, Tiki-Taka, alles möglich mit dieser Formation.

Dazu ein guter BPL ZOM, Eriksen / Cazorla werden es wohl werden.. evtl. auch ein Gündogan oder Coutinho, für mehr ist Kohle nicht da.

Anweisungen werden wohl irgendwie in diese Richtung gehen:

85
65
Organised
70
40
70
Free Form
40
45
54
Cover

Ich habe mir mit dem 4-3-2-1 so viele Konter eingefangen wie noch nie.. lag wohl eindeutig an meiner Taktik die ich gepostet habe, die Verteidigung war oft draussen, mein Smalling war teilweise als ST unterwegs..
Also.. irgendwie läuft es besser mit dieser Taktik und diesem Team:





Frage ist nur für wie lange.. Lachflash Die Taktik wurde übrigens bei Huge Gorilla abgeschaut.

Spieler-Taktik ist folgende:

STs - Abwehr überlaufen, Abwehr unter Druck setzen, Ausgewogene Verteilung
ZOM - Vorne bleiben, Position halten
ZZM - Hinten bleiben bei Angriffen
LZM RZM - Nichts
LV RV - Hinten bleiben bei Angriffen

Ich werde weiter testen und berichten.
04.02.2017, 23:25  

Beitrag #3412

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Gerade gegen einen gespielt der beim 2:1 die ganze Zeit zur Eckfahne gelaufen ist und nur das shielding benutzt hat. (Ab der 60Min) Es ist unglaublich aber ich komme da nie an den Ball. Hat jemand einen Rat? Ich war deswegen so angep**..
Hilft nur reingrätschen.

Aber ich hatte das auch schon mal, daß 10 mal hintereinander entweder Foul oder wieder Ecke war, und jedesmal ging das Spiel von vorne los.

Für mich ist das Bugusing.
04.02.2017, 23:36  

Beitrag #3413

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Coske
Also.. irgendwie läuft es besser mit dieser Taktik und diesem Team:




Ist das ne 4-1-2-1-2 oder ne 4-3-1-2 ?
04.02.2017, 23:45  

Beitrag #3414

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
4-3-1-2, das Team aus der Sig Zufrieden
04.02.2017, 23:58  

Beitrag #3415

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
@klausdieter das selbe Problem wie du habe ich auch mit Neymar. Er sprintet mit , stoppt ab und lässt sich zurückfallen. Des Weiteren lässt er sich regelmäßig von diversen IVs abhängen bei seinem Tempo . Gerade wenn ich otamendi lese bekomme ich schon feuchte Hände...

Gibt es in der LaLiga vernünftige Alternativen zu Neymar auf dem LF ?
05.02.2017, 00:03  

Beitrag #3416

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ja, der kostet nur leider das dreifache.. :-( Nennt sich Herr Ronaldo, oder so. Ansonsten fällt mir keiner ein, und grundsätzlich mag ich Neymar auch. Aber wie in dem Video, das geht gar nicht, ist aber sicherlich nicht von Neymar abhängig.
05.02.2017, 00:04  

Beitrag #3417

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Was haben die nur mit der 4-3-2-1 Aufstellung gemacht meine Innerverteidiger spielen wie Kreisklasse. Es kann doch nicht sein das Spieler wie Barzagli,Bonucci und co das Verteidigen verlernen. Die rennen rum wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Seit Freitag funktioniert gar nichts mehr echt zum verzweifeln.
05.02.2017, 00:11  

Beitrag #3418

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Kläußchen - genau wegen solcher Sachen habe ich mir Querpässe vor dem Tor fast abgewöhnt, denn die sind meistens wie Lotterie.

Ben Arfa steht doch optimal, schieb das Teil einfach rein.
05.02.2017, 00:17  

Beitrag #3419

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerade gegen ein Messi / Neymar / Bale Team verloren.. 0:1. Sein Tor - Slapstick.

Leute, wenn ihr Cash habt, einfach Messi holen. Vergisst Ronaldo, Messi = Autowin. Jeder Kopfball wird gewonnen (Smalling vs Messi), Verteidiger gehen aus Ehrfurcht aus dem Weg usw.

Gerade hat mein Verteidiger 2 x Eierklatscher bekommen, damit der Ball wohin geht? Genau, zu Messi. Mein zweiter IV (der bessere - Smalling) war ausserhalb vom 16er, warum auch immer, habe den Spieler nicht 1 Mal angewählt.
05.02.2017, 00:21  

Beitrag #3420

DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
DerCSLs Avatar
DerCSL
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Warum schießt du nicht? War eine sehr gute Position.

Warum holst du deinen IV aus der Verteidigung und machst diese Grätsche? Bringt dich nur in bedrängnis und hinten in eine miese Postion.. Gegner hat super viel Platz dadurch!
Lauf doch mit deinem ZDM/ZM den Ball nach bzw Passwege zu.. und tu es mit dem LM!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread