Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 438
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2017, 10:33  

Beitrag #3571

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
rien ne va plus war die Parole von gestern.
Ich habe zwar nicht so viele Abbrüche wie Ihr mit einer 100er Leitung, aber trotzdem manchmal Verzögerungen und schlecht zu spielende Partien.
Nach 70-80 normalen Spielen mit Aufstieg von Liga 5 nach 3 und 5 Seasons in Liga 3 mit Möglichkeiten zum Aufstieg, geht seit vorgestern mal wieder nichts.
Gestern wurde ich von Liga 3 nach Liga 5 durchgereicht. Hätte besser aufgehört, aber man will es ja besser wissen. Nun spiele ich um den Klassenerhalt in Liga 5 Zufrieden.
Das übliche keine gewonnen Zweikämpfe, keine Pässe, wenig Torschüsse,
4 unterschiedliche Teams ausprobiert alle gleich zu spielen. Ich dachte mit 4321 meine Formation gefunden zu haben, aber in den letzten 30 Spielen, habe ich gefühlt in 20 Spielen das 1:0 in den ersten 5 Minuten bekommen. Kann man dagegen was machen oder ähnliche Erfahrungen.
Mittlerweile weiß man nicht mehr, ob man sich verbessert hat oder nur noch ein Spielball von EA ist, außer bei einigen Auserwählten, welche alle Ungereimheiten wegspielen.

Schönen Sonntag
12.02.2017, 10:45  

Beitrag #3572

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Und genau darüber würde ich gerne - konstruktiv- diskutieren. Ich will jetzt mal nicht über einzelne Szenen etc. reden, sondern um diese Art der Spiele, in denen man das Gefühl hat, dass es einfach anders läuft und es definitiv nicht am Gegner liegt / liegen kann.

Das, was LuosFigo7 und Cardoso8 (seltsamer Zufall mit den Nicks allerdings) geschrieben haben, kennen ja einige.
Und da würde mich ernsthaft interessieren, haben diese Art der Spiele die wirklich guten Weekend-League-Elite Spieler unter uns wie Spaurus, Gencilik etc. denn auch manchmal und wenn "Ja", wie geht ihr damit im Spiel um?

Wenn nicht, woran könnte es denn dann liegen? Die meisten haben ja i.d.R. Wirklich ordentliche Leitungen mit 50k und weit mehr, das muss ja zum lagfreien Spielen reichen.
Bei mir sieht es so aus das ich zwischen zwei bis fünf sekunden keine Reaktion hab ubd dann spult es vor.muss dann hoffen in der zeit nichts zu kassieren und wenn es störungsfrei läuft mit voller offensive schnell ein tor zu machen bevor es wieder los geht
12.02.2017, 10:59  

Beitrag #3573

IgorMarkos Avatar
IgorMarko
Beiträge: 8
IgorMarkos Avatar
IgorMarko
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Vorigen WL sagenhafte 9 Disconnects gehabt. Diese WL mit 5-0 gestartet und dann fing der Spaß an. Abwechselnd Disconnect und lagg und delay vom allerfeinsten. Die Leute werden sich auch nächstes und das darauffolgende Jahr Fifa kaufen obwohl der Haufen von €A eigentlich den Untergang verdient hätte.
12.02.2017, 11:16  

Beitrag #3574

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Aue99
rien ne va plus war die Parole von gestern.
Ich habe zwar nicht so viele Abbrüche wie Ihr mit einer 100er Leitung, aber trotzdem manchmal Verzögerungen und schlecht zu spielende Partien.
Nach 70-80 normalen Spielen mit Aufstieg von Liga 5 nach 3 und 5 Seasons in Liga 3 mit Möglichkeiten zum Aufstieg, geht seit vorgestern mal wieder nichts.
Gestern wurde ich von Liga 3 nach Liga 5 durchgereicht. Hätte besser aufgehört, aber man will es ja besser wissen. Nun spiele ich um den Klassenerhalt in Liga 5 Zufrieden.
Das übliche keine gewonnen Zweikämpfe, keine Pässe, wenig Torschüsse,
4 unterschiedliche Teams ausprobiert alle gleich zu spielen. Ich dachte mit 4321 meine Formation gefunden zu haben, aber in den letzten 30 Spielen, habe ich gefühlt in 20 Spielen das 1:0 in den ersten 5 Minuten bekommen. Kann man dagegen was machen oder ähnliche Erfahrungen.
Mittlerweile weiß man nicht mehr, ob man sich verbessert hat oder nur noch ein Spielball von EA ist, außer bei einigen Auserwählten, welche alle Ungereimheiten wegspielen.

Schönen Sonntag
So geht es mir auch mit meiner geliebten 4-3-2-1 Aufstellung, es will einfach nichts mehr gelingen und das hat bei der letzten WL angefangen davor die 400 Spiele die ich mit der Formation gemacht habe war alles super. Das kann doch nicht sein das ich jetzt auf einmal nichts mehr funktioniert haben an den taktischen Anweisungen etc. Nichts geändert.

Das mit den zeitigen Gegentoren ist bei mir bei dieser WL auch habe zwar erst 5 Spiele gemacht aber bei allen zeitig in Rückstand geraten.
12.02.2017, 11:36  

Beitrag #3575

Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Beiträge: 12
Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das, was LuosFigo7 und Cardoso8 (seltsamer Zufall mit den Nicks allerdings) geschrieben haben, kennen ja einige.
Ich übersehe den "seltsamen" Zufall irgendwie. Wegen der Zahl am Ende des Namens?Lachflash
12.02.2017, 11:49  

Beitrag #3576

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Cardoso8
Ich übersehe den "seltsamen" Zufall irgendwie. Wegen der Zahl am Ende des Namens?Lachflash
Beide Nicks sind ehemalige Fußballspieler mit einer Zahl / Rückennunmer hinten dran Zwinkern
12.02.2017, 14:28  

Beitrag #3577

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
zum kotzen die Server
Disconnects und Input-Lag haben mindestens 10 Niederlagen verursacht in WL..
done for this weekend.. **** u EA !!!
12.02.2017, 14:58  

Beitrag #3578

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Wer Ronaldo 99 und Messi 98 entwickelt hat, war bestimmt hauptberuflich als Comedian tätig oder ?
Hat leider wenig mehr mit realistischer Simulation zu tun, wenn ein Spieler 90 Minuten lang durch 5 Leute aufeinmal luckt... abgrundtief schlecht EA !!!
12.02.2017, 15:47  

Beitrag #3579

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Jo die 4321 wurde auf alle Fälle abgeschwächt...kommt mir auch so vor. Das ich langsam immer mehr überlege die Formation zu wechseln...
12.02.2017, 15:52  

Beitrag #3580

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von Spaurus
Jo die 4321 wurde auf alle Fälle abgeschwächt...kommt mir auch so vor. Das ich langsam immer mehr überlege die Formation zu wechseln...
Schon konkrete Pläne bzgl Formation?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread