Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 585
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2017, 17:14  

Beitrag #4071

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Mal als Tipp, hier im Forum sind zu 98% nette und intelligente FIFA Freunde unterwegs. Ich denke das beste wäre es auf die provokationen der 2% einfach gar nicht zu regieren. Lass die Leute reden... Wenn keiner Antwortet suchen Sie sich einen neuen Sandkasten!
06.03.2017, 19:57  

Beitrag #4072

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Hey Leute

Wie Hanseat schon geschrieben hat, das ist nicht unbedingt die feine Art miteinander umzugehen.

Bitte wieder über EA ausheulen, wir sitzen alle im gleichen Boot Daumen hoch
Hey, Coske, hast Du Dich aber verändert. Bist Du jetzt wirklich Moderator oder ist das n Fakebild? Schockstarre
06.03.2017, 20:13  

Beitrag #4073

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Nice Coske ich war bei dem Chaos hier schon kurz davor mich ebenfalls als Mod zu bewerben xDD !
Wurde mM mal Zeit das jemand aktives hier für Ordnung sorgt ^^
06.03.2017, 23:31  

Beitrag #4074

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hey Jungs, ich freue mich ebenfalls mithelfen zu dürfen Daumen hoch

Zurück zum Thema, Joe Hart ist der beste TW ingame. Warum? Weil er Entscheidungs-11er gegen Morlocks so halten kann:



Das gibt es nur im EA-Universum Lachen

@Morlocks

Ich habe dir gesagt er war drin.. unfassbar.
06.03.2017, 23:35  

Beitrag #4075

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Oh man, die Welt geht vor die Hunde!!!! Schluchzen

Zuerst spielt sich mein FIFA, als ob es kaputt wäre und jetzt macht hier doch tatsächlich jemand den Coske zum Mod Sehr genervt Schockstarre

Glücklich kleiner Spaß, mein Spiel ist gar nicht kaputt, ich spiele wirklich so scheiße Zwinkern

Na gut uuuuund ich finde es gut, dass Coske jetzt Mod ist Daumen hoch
06.03.2017, 23:46  

Beitrag #4076

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Hey Jungs, ich freue mich ebenfalls mithelfen zu dürfen Daumen hoch

Zurück zum Thema, Joe Hart ist der beste TW ingame. Warum? Weil er Entscheidungs-11er gegen Morlocks so halten kann:



Das gibt es nur im EA-Universum Lachen

@Morlocks

Ich habe dir gesagt er war drin.. unfassbar.
Na den hat er doch sauber raus gefischt Lachflash
06.03.2017, 23:50  

Beitrag #4077

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Coske
Hey Jungs, ich freue mich ebenfalls mithelfen zu dürfen Daumen hoch

Zurück zum Thema, Joe Hart ist der beste TW ingame. Warum? Weil er Entscheidungs-11er gegen Morlocks so halten kann:



Das gibt es nur im EA-Universum Lachen

@Morlocks

Ich habe dir gesagt er war drin.. unfassbar.
Egal, ob drin oder nicht, war aber ja auch verdient. Die Friendlies haben heute sowieso mal wieder alle Spaß gemacht. Vielen Dank auch noch mal an marcoyu und fbnmaschine.

Die Liga-Spiele habe mich heute um den Verstand und zum heulen gebracht Schluchzen
07.03.2017, 00:03  

Beitrag #4078

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Eigentlich müsste ich die Hälfte meines Posts in den Happy- und die andere Hälfte hier reinschreiben. Zahnlücke Gewinne ich doch tatsächlich heute sieben von sieben FUT-Spielen.Daumen hoch Danach drei Anstossmatches gegen meinen 12-Jährigen. 1 im Elfmeter-Schiessen verloren, 1 im Elfmeterschiessen gewonnen, 1 glatt 0:3 verloren. Schluchzen Der Sauhund kennt aber auch jeden Move, den ich mache. Erst mal Taschengeld gestrichen Daumen hoch
07.03.2017, 00:19  

Beitrag #4079

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Sagt mal Leute wie krank geht es denn in Der WL Quali ab? Verliere hier wie ein Anfänger und spiele eigentlich Liga 4 .

Gleiche Taktik und Anweisungen wie sonst, aber es geht gar nichts , sind die Spieler in der WL echt soviel besser bzw.schon in der Quali?
07.03.2017, 00:31  

Beitrag #4080

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
WL war schon echt schlimm aber meine neue Saison in Liga1 ist ein Witz dagegen ! 4 Spiele nacheinander verloren und in jedem bereits nach 4 Minuten hinten gelegen ! Zur Halbzeit führt Men Gegner mit 3:0 und hat null Schüsse und null Schüsse auf mein Tor ?????? Was für eine VERARSCHE !
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread