Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2017, 19:35  

Beitrag #4221

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich kann und konnte jeden Fifa Teil spielen und hab auch diverse Liga 1 Titel hinter mir in diversen Fifa Teilen hinten mir, also an dem scheitert es nicht, klar kommt mit Pace auch mal durch, aber es stoppt teilweise so abrupt also mehr wie einen Verteidiger kriegt man seltenst umlaufen, nicht mal gegen die größten Anfänger klappt das,

Erzähl mich doch bitte nicht diese Sülze mit Taktik, ehrlich, jeden Fifa Teil glauben das noch Leute, bei mir geht es zack und zack nach vorn, da brauch ich keine Taktik ich will spielen und net das warten an der Bushaltestelle simulieren.

Es gibt in Fifa noch eine Taktik, Ball so lange umher spielen bis der Gegner nervös wird, aber wer sowas ernsthaft macht, der sollte sowieso was anderes spielen, so einen hatte ich vorher erst, hatte 80% Ballbesitz, als er dann gemerkt scheiße der macht mit 20% aber die Tore und ich net, hat er schnell den Abbruchbug genutzt.

Ich hab mir noch nie für irgend ein Fifa Teil in Tutorial reingezogen, ich spiele mit 0 Tricks, weder antäuschen noch sonst was, nur pressen sonst nichts, und komischerweise hau ich diese möchtegern skillor immer ausm Stadion, also gegen solche verliere ich wirklich mehr als nur selten
10.03.2017, 19:45  

Beitrag #4222

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Loby
bei mir geht es zack und zack nach vorn
Es wär einfach total unrealistisch wenn man so ganz easy erfolgreich sein kann. Ich kann dein Spielstil nicht beurteilen, aber hört sich für mich nach zick zack laufen im Sturm bzw schnell einen Doppelpass spielen und dann Tor an. Hatt nichts mit Realität zu tun. (Hier wieder der Hinweis dass wirklich viel passiert was unrealistisch ist, aber es ist DEFINITIV besser als jedes Fifa bisher.
10.03.2017, 20:09  

Beitrag #4223

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Schnelle Doppelpässe sind die typischsten Tore im Fussball überhaupt, nur mal so nebenbei, zick zack laufen mach ich nicht, was ich mach nennt sich Dribbling macht der große Ronaldo und Messi auch, ganz unrealistisch natürlich.

Fifa 17 ist deutlich einfach für Anfänger geworden, was es wohl für viele als den besten Teil ever scheinen lässt.
10.03.2017, 20:12  

Beitrag #4224

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Bevor hier ne ewige Diskussion anfängt belassens wir lieber jeweils bei der eigenen Meinung.
10.03.2017, 20:23  

Beitrag #4225

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Warum gewinnt PSG im Hinspiel 4:0 und im Rückspiel verlieren sie 6:1?
Warum macht der Welttorhüter Neuer, gegen Schalke einen Torwartfehler?
Warum schaut Boateng gegen Messi schlimmer als jeder Kreisligaspieler aus?
Wie kann es sein, dass Bayern im Champions League Finale in der 90. Minute zwei Tore kassiert?
Wie kann Barca Chelsea an die Wand spielen und scheidet trotzdem aus der Champions League aus?
Wie kann Hoffenheim 4:0 gegen einen unterklassigen Gegner verlieren?

Warum ist FIFA so realistisch? Vom Gameplay her ist mMn FIFA 17 auch klar eines der besten FIFA Teile!

@Loby, wir spielen das Spiel schon seit Ende September und deine Punkte wurden schon 100 mal im Ausheul Thread besprochen...
10.03.2017, 20:37  

Beitrag #4226

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504


ab minute 11:41 (ka wie man min handy die minute kopiert)

wenn das langsam und zäh is dann geb ich dir Recht ansonstrn lern spielen
10.03.2017, 21:18  

Beitrag #4227

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Auf dem direkten Weg Richtung liga7 ...
Warum geht es runter schneller als hoch ? Zwinkern

Und meine Teams performen mal ueberhaupt nicht.
Guter Start in s WE Zwinkern
10.03.2017, 21:18  

Beitrag #4228

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Klopf Klopf, wo ist der ausheult Thread hin ? Bin ich hier noch richtig ?
10.03.2017, 21:27  

Beitrag #4229

Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Beiträge: 12
Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich habe ja seit Wochen Verbindungsprobleme aber seit Gestern geht nichts mehr. Ca 2 mal in einer Minute ein extremes Lagg um dann in einer riesigen Geschwindigkeit die Zeit wieder aufzuholen. Wer hat das selbe Problem und aus welcher Region kommt ihr? Viele haben dieses Problem nicht.
10.03.2017, 21:38  

Beitrag #4230

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Loby

Erzähl mich doch bitte nicht diese Sülze mit Taktik, ehrlich, jeden Fifa Teil glauben das noch Leute,

Ich hab mir noch nie für irgend ein Fifa Teil in Tutorial reingezogen, ich spiele mit 0 Tricks, weder antäuschen noch sonst was, nur pressen sonst nichts,
Genau weil das nicht mehr funktioniert ist FIFA17 der beste Teil.

Probier doch mal, dich mit Fußball zu beschäftigen, vielleicht kriegst du ja dann ein Bein aufs Parkett
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread