Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 183
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2017, 14:42  

Beitrag #4201

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Bei mir werden Schüsse schon wieder erst ausgeführt, sobald er zur Grätsche ansetzt. Meine Schüsse können nicht einfach auf Knopfdruck folgen...ist zu viel für EA! 90% meiner Gegentore sind die Eckenkonter gegen mich...Ich kann es..egal wie nicht verteidigen! 3 Siege und 2 Niederlagen nach 5 Games. Man kann nicht konstant gewinnen, nur durch rum tanzen und wilde skill slalomläufe + L2 Schaffen doch 39-40 Siege, was anderes kannst du mir nicht erzählen. Und gegen solche Spackos verliere ich auch...Es gibt keine Mittel es läuft wie ein Riesen Mechanismus wie am Schnürsenkel mit deren wilden rum getippe aufm Controller.

Man sieht ja am gegnerischen Ladebalken, was der Gegner drückt. Fühle mich teilweise jedesmal so, als währe eine Discokugel unten rechts aufm screen so oft und schnell wie die auf knöpfe hintereinander drücken. Wo ist da der Trick? Weiß es denn niemand? Ich will gegen diesen anti realistischen noob Fußball Gewinnen...
10.03.2017, 14:44  

Beitrag #4202

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von BlueJack
...Also steigst du sang und klanglos aus Liga 4 ab? Oder hast du doch 2 Siege und 2 unentschieden und gewinnst dann nicht mehr? Wie biste denn in Liga 4 gekommen, wenn du in Liga 5 nicht mit siegen Aufgestiegen bist... ich meine nicht deine komplette Statistik, dass ist ja wohl klar! Sondern die letzten x Spiele...
Bin momentan in der 4ten Saison in der 4. Liga. Wie ich dahin gekommen bin ?

War grad so mit 1 Punkt mehr als nötig aufgestiegen. Musste da im letzten Spiel gewinnen um den Aufstieg zu holen und hatte das glaube ich knapp mit 1-0 gewonnen.

Nun halte ich mich in der 4. Liga und sehe natürlich ab und zu mal komische Abpraller oder Bälle die durch Spieler durchgehen aber im Allgemeinen gewinne oder verliere ich vielleicht 1 Spiel von 10 durch diese "Eingriffe".

Mein Problem ist eher, dass die Punkte nicht mehr reichen um in die 3. Liga zu kommen aber ich trotzdem immer genug hole um drin zu bleiben.

Achja falls das auch noch Interessant sein sollte mein Account ist im August 2015 gegründet. (Wird hier ja oft erwähnt, dass neuere Accounts weniger von "Momentum" erfasst werden)
10.03.2017, 14:54  

Beitrag #4203

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Es kann doch nicht sein, dass es Leute gibt, die nicht merken, dass in manchen Spielen die eigenen respektive die Spieler oder die des Gegners auf Weltklasse und in anderen auf Amateurniveau spielen.
10.03.2017, 15:08  

Beitrag #4204

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Ist halt viel Einbildung...
10.03.2017, 15:08  

Beitrag #4205

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bin momentan in der 4ten Saison in der 4. Liga. Wie ich dahin gekommen bin ?

War grad so mit 1 Punkt mehr als nötig aufgestiegen. Musste da im letzten Spiel gewinnen um den Aufstieg zu holen und hatte das glaube ich knapp mit 1-0 gewonnen.

Nun halte ich mich in der 4. Liga und sehe natürlich ab und zu mal komische Abpraller oder Bälle die durch Spieler durchgehen aber im Allgemeinen gewinne oder verliere ich vielleicht 1 Spiel von 10 durch diese "Eingriffe".

Mein Problem ist eher, dass die Punkte nicht mehr reichen um in die 3. Liga zu kommen aber ich trotzdem immer genug hole um drin zu bleiben.

Achja falls das auch noch Interessant sein sollte mein Account ist im August 2015 gegründet. (Wird hier ja oft erwähnt, dass neuere Accounts weniger von "Momentum" erfasst werden)
Ist absolut kein Angriff!!!!

Aber wenn es doch für dich genauso läuft, ist es zu 100% so, dass du aktuell dein Maximum erreicht hast und das lautet Liga 4... bedeutet ja nicht, dass du dich damit zufrieden geben musst oder das es nicht weiter gehen wird...

Ich hatte zum Beispiel vor Wheinachten auch mein Maximum für dieses Jahr erreicht und musste akzeptieren, dass ich aktuell in Liga 3 gehöre mit kurzzeitigen Ausflügen in Liga 2... Habe dann mir angeschaut, was ich verändern könnte und da ich bei den Skillmoves irgenwie nicht so dahinter gekommen bin, habe ich nach und nach versucht meine Abwehr zu verbessern, was mir gelungen ist und habe im Spiel nach vorne in verschiedenen Situationen angefangen L2+R2 Dribbling anzuwenden und habe versucht das auf meinen Spielstil anzupassen. Jetzt spiele ich Liga 1, steige zwar noch ab, komme dan aber direkt wieder zurück und auch ab und zu mal mit Titel.

So sehe ich das!
10.03.2017, 15:14  

Beitrag #4206

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Bei dir weiß ich irgendwie noch nicht woran man ist. Manchmal schreibst du hier Dinge die echt in Ordnung sind. Und dann kommt wieder so ein provakanter Dünnschiss.
10.03.2017, 15:19  

Beitrag #4207

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Bitte auf die Netiquette achten Zufrieden
10.03.2017, 15:24  

Beitrag #4208

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Bei dir weiß ich irgendwie noch nicht woran man ist. Manchmal schreibst du hier Dinge die echt in Ordnung sind. Und dann kommt wieder so ein provakanter Dünnschiss.
Ja das ist dann der richtige Besitzer vom Account. Der, der auch auf der PS4 spielt. ich bin nur im Forum und schreibe ein bissl mit
10.03.2017, 15:28  

Beitrag #4209

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Aber es ist doch keine Einbildung, wenn in manchen Spielen meine Innenverteiger, ohne dass ich sie anwähle, alles wie die Berserker abräumen und in den anderen Spielen absurde Gassen frei machen, so dass ein einziger Steilpass reicht um ein Gegentor zu kassieren.

Edit: Ich rede auch gar nicht von Momentum, die Existenz bestreite EA ja noch nicht einmal --> die Kommentatoren reden ja sogar während der Spiele ständig von Momentum. Sondern davon, dass extrem viel in das Spiel eingegriffen wird, was man nicht unter Kontrolle hat. Es sei denn man hat ein gewisses Level ans Skill erreicht, mit dem man das überspielen kann.
10.03.2017, 15:31  

Beitrag #4210

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Aber es ist doch keine Einbildung, wenn in manchen Spielen meine Innenverteiger, ohne dass ich sie anwähle, alles wie die Berserker abräumen und in den anderen Spielen absurde Gassen frei machen, so dass ein einziger Steilpass reicht um ein Gegentor zu kassieren.
Doch. Du hast dich in solchen Fällen nur verklickt und bist aufgrund deiner Schüttellähmung nicht in der Lage den Controller ordentlich zu handhaben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread