Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2017, 17:26  

Beitrag #5201

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von duda
Passiert mir auch mal wenn ich den Fehler mache aus Faulheit nicht die Sichtweise beim Ausführen des Freistoßes (also den Stick drücken) zu drücken. Dann kann man ja genau die Richtung auswählen wo man hinpassen will. Keine Ahnung warum die Pässe bei dieser ersten Sichtweise so ungenau sind und oft beim falschen Spieler landen.
Hab ich noch nie gemacht bei FK in meiner Hälfte, aber ist n guter Tipp, danke!!

Das 3. Spiel hab ich dann noch 4:0 gewonnen gegen einen offensichtlich aggresiven Gegner, der nur draufgegangen ist.
18.04.2017, 18:50  

Beitrag #5202

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Och neee, irgendwie ist z.Z. der Wurm drin. Erst läuft die WL so furchtbar enttäuschend ab (nachdem sie hervorragend begonnen hatte) und jetzt bin ich zum 3. Mal im KO-Turnier im Finale gescheitert. Das ist so zermürbend. Schluchzen
18.04.2017, 19:05  

Beitrag #5203

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
So, nun ist es passiert. Erst der Abstieg in Liga 6...dann eine Saison in der ich mich gerade so über Wasser halten konnte (und eigentlich nur weil mein Gegner im entscheidenden Spiel ne rote Karte bekommen hat) und danach bin ich mit 7 Niederlagen am Stück in Liga 7 abgestiegen. 7 !! Niederlagen bei denen zu keiner Zeit ein Zweifel bestanden hat wer den Platz als Verlierer verlässt. Keine ominösen Tore in der 90ten Minute. 7 ganz klare Niederlagen a´la 7:1 oder 4:0. Habe ich meine Mannschaft verändert...nein. Neue Aufstellungen probiert...nein. Ich habe einfach jeden Zweikampf verloren und jede Torchance versemmelt. Ich hab zwischen den Spielen Pausen gemacht um mich nicht reinzusteigern...hat auch nicht geholfen. In Liga 7 habe ich jetzt auch schon die erste 4:0 Niederlage eingesteckt. Dabei ist es ganz egal was für ein Team der Gegner hat...die hochgezüchtete Premier-League Mannschaft zerstört mich genauso wie eine Auswahl Arabischer Spieler (Silber und Bronzespieler).
Ich bewundere die Spieler die anhaltend in Liga 3, 4 oder höher spielen können. Hat bei mir bei Fifa 15 auch geklappt. Bei Fifa 17 wandere ich quer von Liga 8 bis 5 und wieder zurück. Ein "besser werden" stelle ich leider nicht fest. Da kann ich noch so viele Berba-Spins und sonstwas üben..wenn der einfache Pass über 5m nicht ankommt nutzt das auch nix. Ich bin im Moment einfach ratlos und frage mich ob ich vielleicht zu blöd oder zu alt für Fifa geworden bin.
18.04.2017, 19:26  

Beitrag #5204

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Rocketman
So, nun ist es passiert. Erst der Abstieg in Liga 6...dann eine Saison in der ich mich gerade so über Wasser halten konnte (und eigentlich nur weil mein Gegner im entscheidenden Spiel ne rote Karte bekommen hat) und danach bin ich mit 7 Niederlagen am Stück in Liga 7 abgestiegen. 7 !! Niederlagen bei denen zu keiner Zeit ein Zweifel bestanden hat wer den Platz als Verlierer verlässt. Keine ominösen Tore in der 90ten Minute. 7 ganz klare Niederlagen a´la 7:1 oder 4:0. Habe ich meine Mannschaft verändert...nein. Neue Aufstellungen probiert...nein. Ich habe einfach jeden Zweikampf verloren und jede Torchance versemmelt. Ich hab zwischen den Spielen Pausen gemacht um mich nicht reinzusteigern...hat auch nicht geholfen. In Liga 7 habe ich jetzt auch schon die erste 4:0 Niederlage eingesteckt. Dabei ist es ganz egal was für ein Team der Gegner hat...die hochgezüchtete Premier-League Mannschaft zerstört mich genauso wie eine Auswahl Arabischer Spieler (Silber und Bronzespieler).
Ich bewundere die Spieler die anhaltend in Liga 3, 4 oder höher spielen können. Hat bei mir bei Fifa 15 auch geklappt. Bei Fifa 17 wandere ich quer von Liga 8 bis 5 und wieder zurück. Ein "besser werden" stelle ich leider nicht fest. Da kann ich noch so viele Berba-Spins und sonstwas üben..wenn der einfache Pass über 5m nicht ankommt nutzt das auch nix. Ich bin im Moment einfach ratlos und frage mich ob ich vielleicht zu blöd oder zu alt für Fifa geworden bin.
Du träumst von Liga 3 und ich von Liga 1. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Nicht aufgeben, Du schaffst das noch.
18.04.2017, 19:26  

Beitrag #5205

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Rocketman
Ich bin im Moment einfach ratlos und frage mich ob ich vielleicht zu blöd oder zu alt für Fifa geworden bin.
Ich glaube nicht, dass du zu alt für das Spiel an sich bist. Ich denke aber, dass die Entwickler des Spiels noch nicht reif genug sind, um ein ehrliches und faires Spiel zu entwickeln. Es steht sogar zu befürchten, dass sie es nie werden. Wahrscheinlich haben diese Leute selbst noch nie Fußball gespielt oder an einem anderen sportlichen Wettkampf teilgenommen. Ansonsten kann ich nicht begreifen warum eine gute Spielidee derart mit Füßen getreten wird und alles nur noch nach Gewinnstreben ausgerichtet ist.

So wie von dir beschrieben (oder ähnlich), geht es hier vielen hier. Leider.
18.04.2017, 19:55  

Beitrag #5206

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Rocketman bleib dran!
Ich habe mich auch sehr schwer getan (tue es ja immernoch) erstmal bis in Liga 3 aufzusteigen und dort auch mal zu gewinnen. Abgeschlachtet worden bin ich aber höchst selten. Ich vermute, ohne Anhaltspunkte, einfach nur aus der Höhe deiner Niederlagen abgeleitet das du ein Problem mit deiner Verteidigung hast. Ein Fundamentales! Du musst es nicht perfekt können, ich kann es bei weitem nicht, aber wenn du 4 oder mehr in einem Spiel kriegst kann es sein das du einfach den falschen Knopf drückst oder zu viele oder gar keine oder dein Controller nicht eingesteckt ist Zwinkern .
18.04.2017, 20:11  

Beitrag #5207

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
@alle: Danke für die netten Worte.
@brabisbubu: Also die falsche Taste ist nicht Schuld..so noobig bin ich auch nicht Zwinkern
Ich verteidige in manchen Situationen bestimmt falsch und ziehe z.B. den Innenverteidiger zur falschen Zeit raus aber die letzten Spiele klappt beim Gegner einfach alles und bei mir nix. Das ist immer schlecht zu beschreiben aber wenn ich schon sehe wie meinen Spielern der Ball bei der Annahme meterweit abtropft (dem Gegner natürlich in die Füße) oder der hohe Pass dem eigenen Mannschaftskollegen der genau neben dem Passgeber steht an den Kopf hämmert und wieder dem Gegner vor die Füße dann sind mir hier die Hände gebunden. Im Angriffsspiel bin ich auf freie Anspielstationen angewiesen..die sind zur Zeit aber einfach nicht da. Und so was wie einen hohen Pass in den Lauf brauch ich grad gar nicht versuchen...mit hoher Wahrscheinlichkeit geht dieser hohe Pass gar nicht zu dem Spieler den er erreichen soll, sondern zu einem der schlechter steht. Genau wie Rückpässe die eigentlich einen Spieler erreichen sollen der kurz hinter einem steht und nicht zum Verteidiger der 30 Meter hinter einem steht. Es ist grad wie verhext.
18.04.2017, 21:39  

Beitrag #5208

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Rocketman bleib dran!
Ich habe mich auch sehr schwer getan (tue es ja immernoch) erstmal bis in Liga 3 aufzusteigen und dort auch mal zu gewinnen. Abgeschlachtet worden bin ich aber höchst selten. Ich vermute, ohne Anhaltspunkte, einfach nur aus der Höhe deiner Niederlagen abgeleitet das du ein Problem mit deiner Verteidigung hast. Ein Fundamentales! Du musst es nicht perfekt können, ich kann es bei weitem nicht, aber wenn du 4 oder mehr in einem Spiel kriegst kann es sein das du einfach den falschen Knopf drückst oder zu viele oder gar keine oder dein Controller nicht eingesteckt ist Zwinkern .
Erzähl doch nichts, ich hab heute ein Spiel mit 3 zu 0 geführt bis zur 78 min, dabei hatte ich etwa 15 Torschüsse und zusätzlich 2 mal Latte 2 mal Pfosten und dann aus dem nichts läuft mein Gaya an einem Gegner im 16 vorbei und es gibt Elfmeter, 1:3, dann Eckball Modeste köpft und mein TW zieht die Hände nicht aus sondern ein, also 2 zu 3, und dann verlieren ich im Mittelfeld einen Ball und meine Verteidiger, laufen beide in die Fanblöcke, je einer rechts und links, damit er in der Mitter platz hat und durchkommt, 3 zu 3 und ja mein Gott ich verteidige so hunds miserabel, das waren in 10 spielminuten 3 geschenkte Tore von EA für einen Gegner der eigentlich mit 5 oder 6 zu 0 hätte untergehen müssen, wenn die Spielmechanik will das du verlierst dann wirst du es, da kann nur helfen System umstellen, auswechseln oder was auch viele machen, Pause drücken damit der Gegner den Rhythmus verliert.
18.04.2017, 22:30  

Beitrag #5209

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Aber ich dachte bei 3:0 verzieht man sich an die Eckfahne und drückt abschirmen Lachen
Spaß beiseite, ja passiert. Hat jetzt recht wenig mit meinem Beitrag zu tun da der an rocketman gerichtet war und wenn man mehr als ne handvoll bekommt ohne das man offensive Spezial Taktiken (was man nicht alles probiert wenn GAR NIX geht) auspackt, hat man ein Problem und das ist womöglich weniger EA als die Defensive, auch wenn ich es mangels Fakten nur vermuten kann das es so ist.
18.04.2017, 23:07  

Beitrag #5210

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Aber ich dachte bei 3:0 verzieht man sich an die Eckfahne und drückt abschirmen Lachen
Spaß beiseite, ja passiert. Hat jetzt recht wenig mit meinem Beitrag zu tun da der an rocketman gerichtet war und wenn man mehr als ne handvoll bekommt ohne das man offensive Spezial Taktiken (was man nicht alles probiert wenn GAR NIX geht) auspackt, hat man ein Problem und das ist womöglich weniger EA als die Defensive, auch wenn ich es mangels Fakten nur vermuten kann das es so ist.
Ich glaube EA hätte Eckfahne gegen Tor getauscht damit ich nicht gewinne Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread