Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 97
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2017, 11:59  

Beitrag #5101

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Asunis
Ich muss mich hier mal aufregen über dieses UEFA Momentum .... Das spiel gut im griff 50 / 50 Spiel und dann hat der UEFA Wind sich gedreht und Vidals elfmeter über die latte geschickt. Was dannach passiert ist ist unbegreiflich.. kein pass kam mehr an die spieler konnten kaum bälle halten und jeder pass war ein fehlpass... unfassbar da wird so eingegriffen....
und dann noch dieser Unparteiische, einfach lächerlich Scheiss EA Zähnefletschen
13.04.2017, 12:25  

Beitrag #5102

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ihr müsst lernen damit zu leben.

Ich persönlich spiele nun weniger und hab mein spiel angepasst. Vor verarschungen seitens EA bin ich trotzdem nicht gefeilt. Kommt einfach vor.

Mein persönlicher tipp:
1. Kauft nur noch spieler im mittelfeld und sturm, welche super ballkontrolle und passwerte haben. Dann spielt zu 80 prozent mit schnellpässe (gegner oder computer ist meistens zu spät dran um einzugreifen)
2. Skills einsetzen
14.04.2017, 00:01  

Beitrag #5103

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Für die, die immer davon labern, dass man mit Teams mit vielen Spezialkarten nur benachteiligt wird: Ich habe grad 3:0 gegen dieses Team verloren


Sorry für die miese Qualität, aber ich denke das wesentliche erkennt man.
Der Typ konnte nichts, aber auch gar nichts. Nur während ich drei mal die Latte traf, konnte er mit seinen Spielern draufhauen von wo er wollte und die Murmel war drin.....Total frustrierend so was.
14.04.2017, 00:16  

Beitrag #5104

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von HooHooH
und dann noch dieser Unparteiische, einfach lächerlich Scheiss EA Zähnefletschen
Und dann gibt man auch noch Unmengen an Kohle für Spieler wie Bale und Co aus und die machen dann noch nicht mal das 3 und 4:1 trotz Überzahl und super Chancen... Mann ey, EA!
14.04.2017, 00:25  

Beitrag #5105

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Für die, die immer davon labern, dass man mit Teams mit vielen Spezialkarten nur benachteiligt wird: Ich habe grad 3:0 gegen dieses Team verloren


Sorry für die miese Qualität, aber ich denke das wesentliche erkennt man.
Der Typ konnte nichts, aber auch gar nichts. Nur während ich drei mal die Latte traf, konnte er mit seinen Spielern draufhauen von wo er wollte und die Murmel war drin.....Total frustrierend so was.
Was für eine Verschwendung Ronaldo im ZM spielen zu lassen Zahnlücke
Aber wer hat der kann. Schockstarre

Zu deinem anliege, konnte bisher auch noch nicht feststellen das diese Spieler benachteiligt werden, es ist eher anders herum.
Würden solche Leute mit solchen Teams gegen 0815 Teams verlieren würden die doch kein Echtgeld mehr investieren wenn sie mit jedem anderen Team genauso gut/schlecht wären.
14.04.2017, 01:12  

Beitrag #5106

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Vorhin Spiel in der L2 gemacht.. ich dachte ich spiele echt gut.. 3:0 für mich, alles klappt mehr oder weniger.

Und dann in der 90+ sonst was.. EA spuckt mir in die Suppe und gibt meinem Sieg einen faden Beigeschmack:



Muss echt nicht sein, die restlichen Tore waren völlig ok, ich habe sie ausgespielt und schön und sauber erzielt, aber das war so ein typisches 90+ Tor..
14.04.2017, 01:14  

Beitrag #5107

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
So, heute hatte ich definitiv den schwärzesten Fifa-Tag seit ich mich an schwarze Fifa-Tage erinnern kann. Ich spiele (spielte) in Liga 5 und stand nach 5 Spielen auf bequemen 9 Punkten. 2 mal gewonnen und 3 unentschieden. Alles gut und die Stimmung war ok..mit einem Auge habe ich schon nach Liga 4 geschielt. Wie dumm von mir....Beim 6ten Spiel hatte ich einen Disconnect (bei uns ist kurz das Internet ausgefallen). Ab da begann das Unheil. Die letzten 4 Spiele waren die pure Hölle. Ich habe nicht einfach verloren, nein jeder einzelne Gegner hat sich seinen Hintern mit den Trikots meiner Spieler abgewischt. Ich konnte noch ein glorreiches Tor erzielen..die Gegentore dürften sich bei einer Zahl von ca. 12-15 einpendeln. Es ging überhaupt nichts mehr..und hat man es dann doch mal vor das gegnerische Tor geschafft, dann (und ihr kennt es doch fast alle) stupft mein Stürmer den Ball fast schon zärtlich zum Torwart. Ich will gar nicht alles aufzählen, denn die meisten von euch kennen diese Spiele ja auch aber ich bin immer wieder aufs neue fassungslos. Ach ne ein noch: Mein Stürmer rennt aufs Tor, einen Verteidiger im Schlepptau. Der fängt an am Trikot zu ziehen..er zieht bis beide fast stehen und er hört nicht auf. Ein Pfiff ? Nein, gar nix mein Stürmer strauchelt und er spielt munter wieder nach vorn...nach so nem Spiel hab ich ne Gesichtsfarbe wie ne überreife Tomate..Fifa gefährdet die Gesundheit Zwinkern
14.04.2017, 01:38  

Beitrag #5108

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Kann der FIFA-Gott bitte nur ein einziges Mal einem meiner Gegner so ein Eigentor für mich schießen lassen?!?! Ich spiele das Game ja erst seit einem Jahr, aber ich habe so oder in der Art schon vier Dinger kassiert und das in diesem Clip ist nicht das heftigste:



Oder kriegen so Eigentore nur so schlechte Spieler wie ich, weil sie ansonsten permanent bevorzugt werden?
14.04.2017, 07:26  

Beitrag #5109

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Und dann gibt man auch noch Unmengen an Kohle für Spieler wie Bale und Co aus und die machen dann noch nicht mal das 3 und 4:1 trotz Überzahl und super Chancen... Mann ey, EA!
Du hast Bale und Co? Schockstarre
14.04.2017, 09:51  

Beitrag #5110

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@NullNullCoin: Nein, es ging um Momentum in RL bei Bayern gegen Juve. Hm... Oder ich hatte da was total missverstanden und mein Kommentar war einfach nur gaga Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread