Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2017, 17:58  

Beitrag #5121

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
4Wenn man 30-40 Berba Spins perfekt verteidigt und er nicht eine Chance hat, aber der berba spin in der 120. Minute den Elfmeter für den Gegner bringt (ohne das ich was gedrückt habe), weiß man das sollte es für heute lieber gewesen sein mit FIFA. Tränen vor Wut weil es so unfair ist kullern mir über die Wangen. Enttäuscht

4 von allen 5 Spielen in der 90 verloren...Ich brech zusammen
14.04.2017, 18:09  

Beitrag #5122

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von MarcBartra
4Wenn man 30-40 Berba Spins perfekt verteidigt und er nicht eine Chance hat, aber der berba spin in der 120. Minute den Elfmeter für den Gegner bringt (ohne das ich was gedrückt habe), weiß man das sollte es für heute lieber gewesen sein mit FIFA. Tränen vor Wut weil es so unfair ist kullern mir über die Wangen. Enttäuscht

4 von allen 5 Spielen in der 90 verloren...Ich brech zusammen
I feel u EnttäuschtSchluchzen
14.04.2017, 18:17  

Beitrag #5123

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von n.to
Das Game bringt mich irgendwann nochmal um. Ohne scheis, es ist so traurig

Erste Party am Tag, wollte chillig anfangen und n Einzelmatch machen, die sind ja meistens recht entspannt. Gegner Team ist recht stark aufgestellt mit Thiago 89 und Keita SIF.

Drückt auch ordentlich, kaum Anspielstationen bin gewzungen viel nach hinten zu spielen, wenn ich den Ball nich verlieren will. Mach ich auch. Erste Halbzeit mit 60% Ballbesitz beendet. Insgesamt wenig Torchancen auf beiden Seiten. Bei ihm, weil er nichtmal in die Nähe meines Strafraums kommt.

Hat immer schnell auf seine 3 St gespielt und dann das Unterzahlspiel verloren gegen meine Abwehr und Kante. Bei mir stand einfach nie jmd frei also hab ich halt umher gespielt, dachte vlt öffnet sich mal ne Lücke, aber war halt nicht so. Zweite Halbzeit geht so weiter nix besonderes passiert.

In der 80. Minute fängt mein TW n Longshot, ich will Kontern lade die X-Taste voll auf und Ziele richtung RV, Mein TW wirft aber kurz und mittig aus dem Strafraum, dahin wo kein einziger meiner Spieler stand, sondern nur des Gegners Stürmer. Ein Pass nach Rechts auf seinen Keita, flacher Schuss aufs lange Eck Ball ist im Tor.

Nach dem Anstoß, stolpert mein St über den Ball, er sprintet Richtung mein Tor, prallt an Smalling ab, Foul + rote Karte für meinen Smalling.

Direkt die Konsole wieder ausgemacht.

Jetzt mal ohne Witz: Was zur Hölle soll sowas?

Ich meine es gibt Passhilfen, Flankenhilfen, Schusshilfen etc, alles eingeschaltet. Warum ist es möglich, dass der Torward dem Ball unmittelbar zum Gegner wirft. Warum ist das Spieltechnisch überhaupt möglich?
Herzlich Willkommen zurück in der Gemeinde!
Ich hoffe, du hast nix kaputt gemacht.

Aber wer noch nicht wertvolle Teile seines Equipments zerstört hat, ist auch kein wahrer Zocker.

GL & HF
14.04.2017, 18:39  

Beitrag #5124

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Herzlich Willkommen zurück in der Gemeinde!
Ich hoffe, du hast nix kaputt gemacht.

Aber wer noch nicht wertvolle Teile seines Equipments zerstört hat, ist auch kein wahrer Zocker.

GL & HF
Kann ich verstehen Zufrieden

Ich habe erst letzte Woche mein Xbox Controller gegen einen neuen Ps4 Controller getauscht ich denke jeder weiß was das heißt Zahnlücke
14.04.2017, 19:27  

Beitrag #5125

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Coooske-Baby, du machst ein gutes Spiel, führst 3:0 -- und dann hast du echt einen faden Beigeschmack, weil der Gegner in der 90. noch ein Eigentor schießt!???

Sowas ähnliches hat Klausi auch schon mal geschreiben, also wirklich, Leute -- wenn ihr das Momentum schon so verinnerlicht habt, daß ihr euch auskotzt, wenn ihr verliert, aber euch für eure Tore schämt, wenn ihr gewinnt, dann kann das Game ja nie Spaß machen.
Ne, Spass macht es mir schon - egal ob ich gewinne oder verliere, sonst würde ich es nicht mehr zocken Lachen

Ich finde es einfach bisschen unnötig, ich würde ein normales EG auch noch verstehen, das EG war aber wirklich lächerlich, mein Spieler klärt von der Linie und der TW fliegt in das Tor rein und nimmt den Ball mit.. alles klar Zahnlücke

Es sind halt diese typischen 90+ Tore.. die mag ich nicht, so oder so.
14.04.2017, 19:30  

Beitrag #5126

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Herzlich Willkommen zurück in der Gemeinde!
Ich hoffe, du hast nix kaputt gemacht.

Aber wer noch nicht wertvolle Teile seines Equipments zerstört hat, ist auch kein wahrer Zocker.

GL & HF
Vielen Dank Lachen
Nein, alles ist heil und ich hab mir selbst jetzt auch Regeln gesetzt. Sobald der erste BS passiert und ich merke dass es mich abfucked schalte ich die Konsole ab. Easy.

Wenn es mich nerven will ignoriere ich es. Was mit Frauen funktioniert, funktioniert hoffentlich auch mit dem Game Lachen
14.04.2017, 19:41  

Beitrag #5127

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich bin mir nicht sicher, was bei Frauen funktioniert, aber bei EA funktioniert ne gute Flasche Wein und:

15.04.2017, 11:21  

Beitrag #5128

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
20170415_111913.jpg - directupload.net

Nicht nur das er mit 1 einzigen Schuss bis zur 120 Minute, durchhält. Er hält 4 Elfmeter 2 links oben und 2 rechts oben. Ich springe 2 mal auch in die richtige ecke und vom Körper des Torwarts gehen seine bälle trotzdem rein. Pfuuuuuuuuuiiiiii
15.04.2017, 14:33  

Beitrag #5129

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Coske
Seid gegrüsst meine FUT-Leidgenossen

Ihr wollt faire Spiele die Spass machen, mit Leuten die ihr kennt und Regeln die Sinn machen? Schaut in der neuen F4L FUT Turnier Sektion vorbei:

FUT 17 Turniere

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gruss
Coske
Hallo zusammen

Auf Wunsch der Community haben wir die Regeln für die F4L Turniere angepasst. Zum einen gibt es keine Startgebühr mehr, zum anderen wurden die offenen Fragen beantwortet und in einem FAQ festgehalten:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-17...f-und-faq.html

Ich werde beim PS4 Turnier ebenfalls mitmachen und "Punching Ball" agieren Lachen

Gruss und frohe Ostern
Coske
15.04.2017, 15:51  

Beitrag #5130

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Albern, es ist soo albern.

Gestern bei meinem Nachbarn gewesen, ihm den FUT-Modus erklärt und zwei ordentliche Teams gebaut (Er hatte die DeLuxe-Version incl. der Packs aber nie genutzt).

Drei Spiele gemacht, in Liga 10 natürlich nicht die besten Gegner bekommen, alles gut.

In allen drei Spielen war nicht eine seltsame Situation, nicht ein völlig falsch gespielter Pass, kein einziges Mal musste ich mir denken: "Was macht der denn da?"
Also FIFA so, wie es sein sollte.

Heute bei mir ein paar Spiele gemacht, teilweise musste man schon fast schreien vor Blödsinn und Fehlverhalten der Spieler. 1 Pixel entfernt rollte der Ball am Spieler vorbei, interessiert ihn nicht die Bohne. Nichts macht er.

Fehlpässe, ohne Ende Fehlpässe. Falsch ausgeführte Tricks, Stolperer, Abpraller beim Anstoppen, Automatisch-abgewählte-Spieler, Geschwindigkeitsunterschiede vom allerfeinsten und und und.

Das volle Programm Script also, sowohl für als auch gegen mich. Jedes der 5 Spiele war auffällig bis zum Geht-Nicht-mehr.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread