Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2017, 04:55  

Beitrag #5091

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von n.to
Das tolle ist ja dass man nur Slapstickeinlagen oder, Kolliosionsfehler etc wirklich im Spiel als Zuschauer sieht. Sieht man einen Fehlpass, dann denkt man "Ja gut, hat der Gegner halt gut antizipiert.", oder "ja den Pass darfst halt nicht machen. Du musst dich mehr konzentrieren!".

Das mann aber den Pass so überhaupt nicht eingegeben hat bemerkt der Zuschauer nicht. Kann er gar nicht. Wie soll er auch etwas sehen was nur im Kopf des Players und auf dessen Pad passiert ist. Der Zsuchauer sieht nur die Ausführung ingame und die war halt schlecht, also war der Player nicht gut.
Aber so ist es halt nicht. Würde der Zuschauer das Pad vor sich habe und sehen dass der Stick nach links gezogen ist während der Pass nach rechts geht dann denkt man sich eher "wtf".

So als Zuschauer zu bewerten bringt halt einfach null.
Als Zuschauer hat man eine objektive Meinung. Ob der Pass jetzt wirklich so gespielt wurde weiß man halt nicht, es gibt aber andere Dinge die einem Auffallen. Spielaufbau, Abschlüsse etc. Ich habe letztens einen Spieler auf Twitch verfolgt, der war in seinem Spiel so abgebrüht, Situation früh genug erkannt oder in der Box trotzdem noch den besser postierten Spieler gesucht. Natürlich sind es immer noch die eigenen Fähigkeiten ob man gewisse Situationen erfolgreich meistert. Wenn man aber merkt man kommt nicht weiter kann es doch nur am eigenen Spiel liegen. Es ist halt das gewisse Etwas was einen guten von einem sehr guten Spieler ausmacht. Ich sehe mich selber als einen Durchschnittsspieler, hadere auch des Öfteren über gewisse Situationen, versuche aber mein Spiel stetig zu verbessern. Ob es am Ende was bringt sei mal dahingestellt. Es ist und bleibt im Endeffekt ein Spiel was Spaß machen soll.
12.04.2017, 10:22  

Beitrag #5092

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Meinungen sind unterschiedlich und das ist auch gut so. Will niemandem meine aufzwingen, darum bin ich hier bis zu meinem nächsten Anfall raus Lachen

In diesem Sinne, wenn jemand Bock auf ein paar Spiele auf der XB1 hat und auch in Liga 5-3 rumturnt, freue mich über eine PM Daumen hoch
12.04.2017, 10:42  

Beitrag #5093

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Sweeper
Als Zuschauer hat man eine objektive Meinung. Ob der Pass jetzt wirklich so gespielt wurde weiß man halt nicht, es gibt aber andere Dinge die einem Auffallen. Spielaufbau, Abschlüsse etc. Ich habe letztens einen Spieler auf Twitch verfolgt, der war in seinem Spiel so abgebrüht, Situation früh genug erkannt oder in der Box trotzdem noch den besser postierten Spieler gesucht. Natürlich sind es immer noch die eigenen Fähigkeiten ob man gewisse Situationen erfolgreich meistert. Wenn man aber merkt man kommt nicht weiter kann es doch nur am eigenen Spiel liegen. Es ist halt das gewisse Etwas was einen guten von einem sehr guten Spieler ausmacht. Ich sehe mich selber als einen Durchschnittsspieler, hadere auch des Öfteren über gewisse Situationen, versuche aber mein Spiel stetig zu verbessern. Ob es am Ende was bringt sei mal dahingestellt. Es ist und bleibt im Endeffekt ein Spiel was Spaß machen soll.
Ja grob überflogen stimmt das schon so was du schreibst, aber du redest von normalen spielen. Da gebe ich dir recht. Aber du kennst das doch wenn sich die Spieler nicht steuern lassen und iwie alles seltsam ist. Davon reden wir. Objektiv gesehen spielt der Player einfach scheise. Der Gegner stellt ihn perfekt zu, fängt Pässe ab und steht Ultra solide in der Box. Was der Zuschauer nicht mitbekommt ist dass der Player machtlos ist. Und er nichts dagegen tun kann weil seine Eingaben verschluckt werden. Oder falsch ausgeführt.

Auch Leute wie mirza Dr.erhano deto mo Gorilla cihan kennen das.

Da sehen die auch aus wie die ersten Spieler. In diesem Sinne: nein, der Zuschauer kann sehr sehr oft nicht objektiv bewerten. Ist nicht möglich. Er sieht den wichtigsten Teil nicht. Die Eingabe. Er sieht nur die Ausführung. Das was Auf dem Bildschirm ausgeführt wird.
12.04.2017, 14:54  

Beitrag #5094

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich bleibe dabei: Es wird MASSIVST eingegriffen, ununterbrochen.

Drei kurze Spiele heute gemacht, nicht ein Spiel in dem nicht alle 10 Sekunden etwas passierte, was nicht eingegeben wurde oder völlig sinnfrei ist.
Ununterbrochen werden Fehlpässe gespielt, MEssi auf dem Weg zum Tor bleibt bei der Ballannahme stehen anstatt - wie eingegeben - den Ball vorzulegen.

Es ist unbeschreiblich was seit nunmehr 8 Tagen hier los ist. Nicht ein einziges mal wird der Ball vernünftig angenommen und verwertet, nicht ein mal wird der Ball mit L2 abgeschirmt, ständig verspringt der Ball zum Gegner.

Anbei eine absolut typische Szene. Der Ball wird ununterbrochen zum Gegner gespielt bis der Anschlußtreffer fällt. Dreimal wird nicht nach meinen Anweisungen gehandelt, das ist Absicht und nichts anderes als konstruiert.

- Niemals habe ich mit Griezman den Ball zurück zur Box gespielt.
- Pepe wurde automatisch abgewählt, danach wieder angewählt um was zu machen? NIX.
- Godin rutsch beim passen aus und schlägt den Ball wunderbar zum Gegner.
- Danach wird der Ballführeren gedoppelt und die Spieler machen NIX.

Die Ecke ist dann der Witz schlechthin. Godin bekommt den Ball vor die Füsse und macht? Eben. NIX. Trotz Eingabe wird absichtlich nichts gemacht damit der Anschlusstreffer fallen darf.

Und selbst wenn ihr meint, dass es schlecht verteidigt ist, und selbst wenn es so ist, ändert es ncihts an den extra herbeigeführten Fehlpässen und Ausrutschern etc.

Das ist vorsätzlich durch die KI beeinflusst. Und so wie in dieser Szene ist absolut jedes Spiel derzeit, ohne Ausnahme:

12.04.2017, 15:08  

Beitrag #5095

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Klausi, jeder Spieler kennt das - auch die Besten. Nur die können das Game-Defizit durch eigenen Skill wieder ausgleichen - im Gegensatz zu mir.

Beispiel? Klaro, FeelFIFA - letzter Twitch Stream:

https://youtu.be/gN4MkqR01eY?t=76

Der Rage war natürlich.. Lachen

Schaut euch die Stats an:



Da würde ich auch zwischendurch an die Decke gehen.
12.04.2017, 17:10  

Beitrag #5096

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Deshalb spiele ich jetzt im Urlaub erstmal eine Woche lang OFFLINE DarkSouls 3 die DLCs.

Da gibt es kein Momentum, kein Eingriff was auch immer.

Das Spiel ist von Beginn an brutal und es liegt immer! nur am Spieler !

Wir sehen uns Zwinkern
12.04.2017, 18:30  

Beitrag #5097

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von stanolli
Deshalb spiele ich jetzt im Urlaub erstmal eine Woche lang OFFLINE DarkSouls 3 die DLCs.

Da gibt es kein Momentum, kein Eingriff was auch immer.

Das Spiel ist von Beginn an brutal und es liegt immer! nur am Spieler !

Wir sehen uns Zwinkern
Was habe ich bei Bloodborne geflucht...Die Bosse....und immer wieder zum Boss hinlaufen um u.U. nach 30 Sekunden zu sterben. Und vor dem Patch hat das Laden gedauert....

... Hab es durch, aber mir irgendwann mit der Glocke helfen lassen. Fand es auch leider zu strange, Handlung/Bosse waren nur schwer nachvollziehbar.
Warum zum Henker war da z.b. ne Riesen-Spinne auf dem See??

Optisch, Atmosphäre...alles super. Aber mir dann doch *zu* schwer um es entspannt angehen zu lassen
12.04.2017, 20:45  

Beitrag #5098

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Was habe ich bei Bloodborne geflucht...Die Bosse....und immer wieder zum Boss hinlaufen um u.U. nach 30 Sekunden zu sterben. Und vor dem Patch hat das Laden gedauert....

... Hab es durch, aber mir irgendwann mit der Glocke helfen lassen. Fand es auch leider zu strange, Handlung/Bosse waren nur schwer nachvollziehbar.
Warum zum Henker war da z.b. ne Riesen-Spinne auf dem See??

Optisch, Atmosphäre...alles super. Aber mir dann doch *zu* schwer um es entspannt angehen zu lassen
Die DS und BB sind keine quickies für die schnelle Entspannung am Abend nach der Arbeit.

2 std mind. Zeit, Ruhe und eintauchen in die Welt.

Ich liebe es und ja, ich fluche auch, aber wenn du dann den Gegner 'gelesen' und besiegt hast. Das ist ein Gefühl dass gibt dir einen Kick , den gibt es höchstens beim online Sieg der liga1...

Und da ich eher DS durchspiele als liga1 zu gewinnen... Zwinkern
13.04.2017, 10:43  

Beitrag #5099

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Klausi, jeder Spieler kennt das - auch die Besten. Nur die können das Game-Defizit durch eigenen Skill wieder ausgleichen - im Gegensatz zu mir.

Beispiel? Klaro, FeelFIFA - letzter Twitch Stream:

https://youtu.be/gN4MkqR01eY?t=76

Der Rage war natürlich.. Lachen

Schaut euch die Stats an:



Da würde ich auch zwischendurch an die Decke gehen.
lol, jo das ist krass, von der Sorte hab ich auch schon ein paar gesehen in diversen Streams.
Bei den YT-Leuten kann man sehr gut sehen, daß es Momentum gibt, weil man bei denen davon ausgehen kann, daß solche Chancen normalerweise sitzen, ABER AUCH die Relation: von den 40 Spielen einer WL sind vielleicht 5 oder 6 in der Hinsicht auffällig -- der Großteil läuft völlig normal.
(Abgesehen von diversen Bugs und Delay, aber das ist nochmal eine andere Geschichte.)

Mit dieser Verteilung kann ich leben, ich zieh mich nicht mehr an dem kleinen Teil hoch, der getürkt ist.
13.04.2017, 10:47  

Beitrag #5100

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich muss mich hier mal aufregen über dieses UEFA Momentum .... Das spiel gut im griff 50 / 50 Spiel und dann hat der UEFA Wind sich gedreht und Vidals elfmeter über die latte geschickt. Was dannach passiert ist ist unbegreiflich.. kein pass kam mehr an die spieler konnten kaum bälle halten und jeder pass war ein fehlpass... unfassbar da wird so eingegriffen....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread