Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2017, 13:11  

Beitrag #5281

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zwar den besten Start in die WL bis jetzt gehabt (7:1) aber das letzte Spiel wurde regelrecht verpfiffen...Kam mir vor wie beim Bayern Spiel am Dienstag. Der Gegner konnte foulen wie er wollte. Sein Pepe hat schon Gelb und krätscht mich von hinten unm ohne Chance auf der Ball und was macht der Schiri? Er verwarnt ihn...Trotz allem bin ich 3:1 in Führung gegangen und dann hat sich das Blatt gewaltig gewendet. Pässe kamen nicht mehr an, sein Butland holt alles raus, er kann mir ohne Probleme den Ball abnehme obwohl ich shielde. Bei Gegner war jeder Schuss ein Treffer und so ging das Spiel in der Verlängerung noch 5:3 verloren. Bin gerade etwas hin und her gerissen, auf der einen Seite freue ich mich dass ich die ersten 7 Spiele alle hintereinander gewinnen konnte aber auf der anderen Seite ärgert mich diese Niederlage auch verdammt.
22.04.2017, 13:20  

Beitrag #5282

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Leute die shielden gehören vom Spiel ausgeschlossen, was derart idiotischeres hab ich noch nie gesehen, gibt da nur noch die ich drücke Pause Spieler wenn ich keine Chance habe, ehrlich entweder verlieren ich mit Eiern oder ich lasse es sein aber diesen dämliche mitm Rückm zum Gegner stellen ist sowas nubiges, was anderes fällt mir da gar nicht ein
22.04.2017, 13:22  

Beitrag #5283

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Coske
Nein, der Gott räumt aus Mitleid den Platz für einen anderen Mitspieler frei und täuscht eine Verletzung vor um die sich anbahnenden Komplexe zu minimieren und dem Mitspieler den Start zu erleichtern Lachen
bitte keine gottesLästerung Zufrieden
22.04.2017, 13:54  

Beitrag #5284

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Loby
Leute die shielden gehören vom Spiel ausgeschlossen, was derart idiotischeres hab ich noch nie gesehen, gibt da nur noch die ich drücke Pause Spieler wenn ich keine Chance habe, ehrlich entweder verlieren ich mit Eiern oder ich lasse es sein aber diesen dämliche mitm Rückm zum Gegner stellen ist sowas nubiges, was anderes fällt mir da gar nicht ein
Das kommt natürlich immer darauf an wie man es einsetz. Wenn man dadurch nur Zeit gewinnen möchte ist es natürlich ziemlich nervig. Ich benutze es oft um den 16er herum um dann mit dem Rücken zum Tor einen Scoop Turn oder eine Schuss Täuschung zu machen. Ich würde schätzen so entstehen 30% meiner Tore. So eingesetzt ist da Shielding ziemlich effizient und sinnvoll.
22.04.2017, 13:56  

Beitrag #5285

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
@Loby

Alles klar Daumen hochDaumen hoch
22.04.2017, 14:03  

Beitrag #5286

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
Zwar den besten Start in die WL bis jetzt gehabt (7:1) aber das letzte Spiel wurde regelrecht verpfiffen...Kam mir vor wie beim Bayern Spiel am Dienstag. Der Gegner konnte foulen wie er wollte. Sein Pepe hat schon Gelb und krätscht mich von hinten unm ohne Chance auf der Ball und was macht der Schiri? Er verwarnt ihn...Trotz allem bin ich 3:1 in Führung gegangen und dann hat sich das Blatt gewaltig gewendet. Pässe kamen nicht mehr an, sein Butland holt alles raus, er kann mir ohne Probleme den Ball abnehme obwohl ich shielde. Bei Gegner war jeder Schuss ein Treffer und so ging das Spiel in der Verlängerung noch 5:3 verloren. Bin gerade etwas hin und her gerissen, auf der einen Seite freue ich mich dass ich die ersten 7 Spiele alle hintereinander gewinnen konnte aber auf der anderen Seite ärgert mich diese Niederlage auch verdammt.
So in etwa läuft das bei mir jedes WE, hohe Siegesserie bis eine unglückliche bzw. provozierte Niederlage kommt. Danach geht nichts mehr und ich verliere mehrere Spiele am Stück.

Mittlerweile mache ich es so das ich wenn es möglich ist nach jeder Niederlage mindestens 30min Pause mache und FIFA beende.
Das klappt bisher ganz gut, längere Niederlagen Serien habe ich seit dem nicht mehr das Problem ist nur das ich meistens nie die Zeit habe das so zu praktizieren.
22.04.2017, 15:08  

Beitrag #5287

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Fifa kann mich jetzt dann eine längere Zeit so was von am Ar... lecken, das gibts nicht. 4 Spiele in Liga 7 und eines muss ich nur gewinnen um aufzusteigen. Klar, dass ich alle verliere. In jedem dieser Spiele ist der Gegner mit dem ersten Torschuss in Führung gegangen. Habe im vorletzten Spiel trotz aller Widrigkeiten und auch Dank eines Eigentores des Gegners 4:1 in der 60 Minute geführt... Drei Torschüsse später stands 4:4. Das war so deutlich, dass ich nicht gewinnen durfte.. Mir braucht hier keiner mehr was von "eine Beeinflussung im Spiel gibts nicht" erzählen. Von 10 1zu1 Situationen verschießen meine Stürmer 9. Die gleichen Stürmer die vor zwei Wochen zwei Ligen höher aus fast jedem Winkel getroffen haben. Ein Witz auf Kosten des Spielers. Anfangs habe ich ja noch gelacht, als meine Spieler bei jedem Gegnerkontakt umgefallen sind aber mittlerweile nicht mehr.
22.04.2017, 15:27  

Beitrag #5288

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Meine Meinung setze ich als bekannt voraus.

Das ist kurz vor einem Herzinfakt stehe, weiß ich mittlerweile auch. ICh behaupte ja gerne mal, dass meine Spieler seit geraumer Zeit, mit wenigen Spielen Ausnahme, machen was sie wollen und u.a. absichtlich Fehlpässe gespielt werden, um Spiele spannender zu halten. Bitte schön:

Sterling soll nach UNTEN abtropfen lassen, Schussbalken ist grade mal zu einem 3/4 Balken aufgeladen, so wie es sein sollte. Er haut das Ding aber nach hinten zu Lewa und Smalling fällt vor lauter Ehrfurcht um...



Mein AV soll sich umdrehen und dann passen. Er passt einfach blind perfekt zu Gegner... Klar, Fehlpässe dieser Art können passieren, aber ist für mich schon sehr auffällig...



Typischer Fall von "Ich mache nichts, damit der Anschlusstreffer fallen darf, der dann auch tatsächlich direkt fällt.
WAS macht Pogba da? Eben. Nix. Überhaupt nix. Keine Ballannahme, nix. Konter. Tor. Klar.



Pass auf Suarez. Warum der zu 3 Balken aufgeladen war, weiß mal wieder keiner. Messi entscheidet sich aber ihm den Ball lieber volles Pfund Richtung Gesicht zu jagen...Neymar täuscht dann nen Lauf an, bleibt stehen, Fehlpass.
Und danach auch ein typisches Bsp., zweimal steht mein Mann besser, vor dem Gegner direkt am Ball, nichts wird gemacht...
Vielleicht nicht ganz so auffällig, aber das geht doch beim Pass von Messi schon los...



Zum Abschluß für die, die tapfer durchgehalten haben noch ein Schmankerl. Kommentarlos. Pad lebt noch, TV auch. War aber knapp...

22.04.2017, 15:43  

Beitrag #5289

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
@Tonikroos1987

So mache ich es auch aber leider habe ich jetzt voll in die Scheiße gegriffen...Ich hab fast 2 Stunden Pause gemacht und habe jetzt weitergespielt. Aus einem 7:1 wurde ein 8:4...

Es ist einfach bei jedem Spiel der selbe Dreck, es fühlt sich alles so verdammt komisch an. Shielding klappt irgendwie nicht, Pässe werden erst mit Verzögerung gespielt und gehen natürlich dann auch nicht dort hin wo sie sollen. Der Gegner hingegen kann foulen und mir den Ball abnehmen wie er lustig ist. Die Spieler nehmen den Ball ja teilweise nicht mal mit sondern lassen ihn vorbei rollen. Normal habe ich eine Passquote zwischen 85 und 89% im Moment sind es aber gerade mal zwischen 79 und 81%.

Meine Spieler befolgen warum auch immer nicht wirklich meine Anweisungen. Da wird weder überlaufen noch hinten geblieben. Ich komme in die Hälfte von Gegner und dann finde ich einfach keine Anspielstation mehr weil sich niemand aus meinem Team frei läuft. Da wird sich lieber hinter dem Gegner versteckt. Es fehlt einfach die Beweglichkeit.

Meine Spieler fühlen sich einfach so schwer an und wenn dann der Gegner Tempo Dribbling macht habe ich da wenig Chancen denn bis mein Spieler was macht ist der Gegner schon weg. Meine Spieler können irgendwie auch keinen Ball klären, hab jetzt schon 6 Gegentore bekommen weil mein Spieler den Ball lieber zum Gegner gepasst hat.

Ich hab schon mehrmals bei meinem Internet Provider angerufen um zu klären ob vielleicht irgendwas mit der Leitung nicht stimmt weil es immer solche Verzögerungen gibt. Aber da ist nichts. Ich hatte vorher ne 6000er Leitung und mit der konnte ich OHNE Problem spielen und jetzt mit der 16000er Leitung gibt es diese Probleme (nicht von Anfang an). Und da die Probleme ja nicht jeder hat MUSS es ja an mir liegen.
22.04.2017, 16:30  

Beitrag #5290

BLVCK ALLSTARSs Avatar
BLVCK ALLSTARS
Beiträge: 7
BLVCK ALLSTARSs Avatar
BLVCK ALLSTARS
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habt ihr auf der PS4 bei FUT Champions auch diesen nervigen Delay? Es ist alles einfach ein wenig verzögert, teilweise wie in Slow Motion Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread