Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 424
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2017, 21:34  

Beitrag #5781

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von NosX3
EA sollte mal für die onlinemodi ne Art Reputationsystem einführen. Abbrecher spielen so irgendwann nur noch gegen abbrecher. Zusätzlich ein Sternesystem von eins bis drei, wie fair war der Gegner. Dann sind die Assis irgendwann auch schön unter sich
Versteh den Hass nicht, was ist denn dein Problem mit Abbrechern?

Wenn die quitten, hast du das Spiel gewonnen und sparst Zeit.

Also wir reden hier nicht von irgendwelchen Glitches
11.05.2017, 21:40  

Beitrag #5782

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Nicht so sehr die abbrecher. Aber unter anderem die: in den ungünstigsten Szenen Pause drücken, abschirmen an den eckfahnen, ständiges rückpassspiel zu den Torhütern, zeitspiel, alle Sequenzen laufen lassen etc pp
Wenn man das nach einer Partie mit nem simplen Sternesystem bewerten könnte würde man nicht ständig auf solche Leute treffen. Es sei denn man ist selber so einer
11.05.2017, 22:03  

Beitrag #5783

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das ist richtig, aber bei nem Bewertungssystem drücken doch genau die Spaten, um die es geht, sowieso immer Daumen runter.

Was ich bei den Pausen nicht verstehe: wenn ich einen Paß spiele und der unterwegs ist, bin ich doch in Ballbesitz -- wieso kann mein Gegner dann Pause drücken??
11.05.2017, 22:05  

Beitrag #5784

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Und du glaubst ernsthaft, dass in dieser Community nicht die meisten Spieler nach einer Niederlage dem Gegner einfach die schlechteste Note geben würden?
11.05.2017, 22:24  

Beitrag #5785

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
PES hat doch glaub so ein System. Zumindest im 16er wenn ichs richtig im Kopf hab.
Ja die FIFA Community ist richtig für'n arsch...

Bald kommt "Golf Club 2" vielleicht ist Golf inzwischen eher was für mich Lachen Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 11.05.2017 um 22:25 Uhr ----------

PES hat doch glaub so ein System. Zumindest im 16er wenn ichs richtig im Kopf hab.
Ja die FIFA Community ist richtig für'n arsch...

Bald kommt "Golf Club 2" vielleicht ist Golf inzwischen eher was für mich Lachen Lachen
11.05.2017, 22:35  

Beitrag #5786

schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
schnitzerchriss Avatar
schnitzerchris
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von duda
Und du glaubst ernsthaft, dass in dieser Community nicht die meisten Spieler nach einer Niederlage dem Gegner einfach die schlechteste Note geben würden?
eben, jeder wo verliert würde seinem gegner ein mieses ranking geben, selbst wenn nix weltbewegendes im spiel passiert ist,
11.05.2017, 22:36  

Beitrag #5787

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
heute abend auch nur idioten unterwegs, die werden vin ea nich belohnt und man weuss nucht wie die in liga 4 gekommen seien sollen. 3 süiele reichen um den bock zu verlieren wenn man jedesmal beschissen wird.
11.05.2017, 22:37  

Beitrag #5788

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich wurde letztens im 16er gelegt und an der reaktion des Schiedsrichter gesehen das gleich der pfiff kommt. Blitzschnell drückt der Gegner pause ca.5 sek. Lang.danach gings ohne elfer weiter.da hab ich mal gestaunt

---------- Beitrag aktualisiert am 11.05.2017 um 22:40 Uhr ----------

Das thema mit bewerten hatten wur schonmal und jemand hatte ne schöne idee das man nur positiv bewerten kann und bei einer bestimmten Punktzahl gibts ne Belohnung. Mehr anreiz für fairplay.aber da könnte man sich mit Freunden auch ein zurecht mogeln
11.05.2017, 22:59  

Beitrag #5789

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von NosX3


Ja die FIFA Community ist richtig für'n arsch...

Bald kommt "Golf Club 2" vielleicht ist Golf inzwischen eher was für mich Lachen Lachen
Nicht nur die FIFA Community, die ganze Welt ist im Arsch.

Brauchst dir ja nur dieses ganze Gedisse und Gehate in allen Foren und überall im inet angucken, und das ist ein Spiegel dafür, was zZ abgeht.
11.05.2017, 23:08  

Beitrag #5790

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich weiß nicht ob ich hier oder im Happy-Thread schreiben soll.
Ich hänge ja jetzt seit einiger Zeit zwischen Liga 4 und 5 rum und es hat ziemlich lange gedauert, bis ich überhaupt soweit war. Ist auch gar nicht schlimm, bin ja kein besonderer Spieler, also alles gut.

Ich habe mir jetzt mal nur so auf Fun einen zweiten Account erstellt und mir dort zwei billige Teams gebaut. Team 1 ein BPL Team für etwa 20k und Team 2 ein Laliga Team für etwa die gleiche Kohle. Also wirklich nichts besonderes krasses. Und mit diesen Teams bin ich jetzt innerhalb von kürzester Zeit in einem Rutsch in Liga 6- also ähnliche Region wie in meinem Hauptaccount marschiert. Ich habe jedesmal den Titel geholt und insgesamt nur 4 Niederlagen auf dem Konto, wobei bei einer meine Internetverbindung komplett weg gebrochen ist.
Wie kann das sein? Ich spiele meine Gegner zeitweise an die Wand und sammel ein RageQuit nach dem anderen. Habe ich mit meinem 2. Account jetzt gelernt zu spielen, während ich es mit meinem Hauptaccount immer noch nicht kann? Ich bin mal gespannt wie es weiter geht....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread