Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2017, 10:58  

Beitrag #5681

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Heute dominieren die Lotterie und der Schiri.
3 Gegentore von Ecken in den Strafraum, 2 Eigentore von mir und dem Gegner in einem Spiel und dann noch ein Elfmeter wo ich ihm (offenbar hat der Ref eine wirklich subjektive Wahrnehmung) gegens Schienbein trete, es aber nicht weh getan haben kann weil der Ball dazwischen war.
Mega anstrengend....ruhig bleiben!
07.05.2017, 15:28  

Beitrag #5682

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Mich würde mal eure Meinung interessieren...

Ich liege relativ schnell 3:0 zurück. Ich bin allerdings jemand der nicht gleich raus geht sondern weiter spielt und alles versucht. Ich erhöhe also den Druck und schaffe den Anschlusstreffer. In der der 65 Min gelingt mir dann das 3:2 und in der 75 Min sogar der Ausgleich. Und was macht der Gegner? Er ist scheinbar sauer weil er den Ausgleich bekommen hat und geht raus. Das heißt, das ganze Spiel war für mich praktisch umsonst. Ich denke, ein 0:3 holt man auch nicht so einfach auf. Wie ist das eigentlich, wird das Spiel jetzt als Niederlage für ihn gewertet und wenn ja warum wird es dann für mich nicht als Sieg gewertet? Finde das ehrlich gesagt etwas unfair...Ich mühe mich ab und schaffe es ein 0:3 aufzuholen und er geht einfach raus und es war alles umsonst.
07.05.2017, 15:37  

Beitrag #5683

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Daniel96
Mich würde mal eure Meinung interessieren...

Ich liege relativ schnell 3:0 zurück. Ich bin allerdings jemand der nicht gleich raus geht sondern weiter spielt und alles versucht. Ich erhöhe also den Druck und schaffe den Anschlusstreffer. In der der 65 Min gelingt mir dann das 3:2 und in der 75 Min sogar der Ausgleich. Und was macht der Gegner? Er ist scheinbar sauer weil er den Ausgleich bekommen hat und geht raus. Das heißt, das ganze Spiel war für mich praktisch umsonst. Ich denke, ein 0:3 holt man auch nicht so einfach auf. Wie ist das eigentlich, wird das Spiel jetzt als Niederlage für ihn gewertet und wenn ja warum wird es dann für mich nicht als Sieg gewertet? Finde das ehrlich gesagt etwas unfair...Ich mühe mich ab und schaffe es ein 0:3 aufzuholen und er geht einfach raus und es war alles umsonst.
Er bekommt eine Niederlage. Das machen viele! Gerade zu Beginn eines Spiels, wenn die merken das ihr sinnloses Spiel nicht klappt, gehen viele raus.
07.05.2017, 17:03  

Beitrag #5684

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Entscheidend war wohl dass ich ´´nur´´ den Ausgleich gemacht habe und nicht in Führung gegangen bin. Hätte ich das 4:3 gemacht und er wäre dann raus, hätte ich wohl den Sieg kassiert. Trotzdem, sobald der Gegner das Spiel verlässt sollte es für den anderen als Sieg gewertet werden meiner Meinung nach.
07.05.2017, 17:34  

Beitrag #5685

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Klar, poste doch mal dein Team und Taktik.
Ich spiele 4-2-2-2

Mit folgender Mannschaft
Tw sirigu
Abwehr Marcelo Ramos chiellini florenzi
Mittelfeld Thiago Vidal naingolan el sharawy
Sturm lewandowski higuain

Taktik:
80
50
Geordnet
75
50
70
Freie Wahl
40
55
40
Abschirmen

Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Qualität der Spieler liegt...
07.05.2017, 19:17  

Beitrag #5686

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Daniel96
Entscheidend war wohl dass ich ´´nur´´ den Ausgleich gemacht habe und nicht in Führung gegangen bin. Hätte ich das 4:3 gemacht und er wäre dann raus, hätte ich wohl den Sieg kassiert. Trotzdem, sobald der Gegner das Spiel verlässt sollte es für den anderen als Sieg gewertet werden meiner Meinung nach.
Sehe ich genauso. Wer bewusst das Spiel verlässt, egal welcher Spielstand, sollte es dementsprechend als Sieg für den Anderen gewertet werden.
07.05.2017, 19:20  

Beitrag #5687

TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Diese WL hat mich jetz wirklich dazu bewegt meine Fifa Karriere an den Nagel zu hängen...
0-4 gestartet...
Kopf nicht hängen lassen und auf 11-6 gekämpft...
Jetz steh ich bei 11-16...
Zehn Niederlagen in Folge mit einem nicht ganz so schlechten Team...Mertens hat in zehn Spielen nicht ein Treffer mehr erzielt...
Ich bin sicher nicht der beste fifa zocken, aber auch keine Nulpe...Meine Bilanz 355-96-356...Und das geht schon ewig so das ich mich nicht mit Siegen absetzten kann...
Scheiss auf EA...einfach nur zeit Verschwendung
07.05.2017, 19:35  

Beitrag #5688

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Immer das gleiche. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt bei dem man sich nach dem Spiel irgendwie mehr betrogen fühlt als bei Fifa 17. Da bin ich nicht alleine wenn man sich im Internet umsieht. Nicht spielen hilft allerdings.

Überraschend wie viele das aber immer noch spielen. Soviel Bullshit und rumgeheule.(nicht nur in diesem Forum)
Fifa hat so eine große Community.
Da wäre es toll wenn man sich so solidarisieren könnte, sich ein Analyseverfahren auszudenken um ein Handicap wirklich sicher beweisen oder ausschließen zu können . Und dann, falls man eins finden sollte mit Rechtsbeistand und Gutachter meinetwegen auch Verbraucherzentrale, EA medienwirksam vor den Kadi zu ziehen. Dann würde ich den Kritikpunkt auf das Verschweigen und Leugnen einer limtierenden Produkteigenschaft legen, Irreführung und vielleicht sogar Betrug. Erst dann wird wohl die Chance bestehen die das ich was ändert.

Vielleicht sehe ich das ein wenig naiv, aber ein Versuchsaufbau scheint aus meiner Sicht nicht unbedingt so schwierig aus.

Was haltet Ihr von der folgenden Versuchsanordnung :
2 PCs gleicher Aufbau, 2 frische Fifa Accounts, an den gleichen Internetabschluß, gleicher Router, Mit Echtgeld 2 richtige gute identische Manschaften aufbauen, gleiche Taktik. Mit einem Account solange spielen bis die Niederlagen Serien mit dem Bullshit beginnen. Jetzt beide Accounts zu gleichen Zeiten nutzen. Internetverbindug tracken. Jetzt braucht man eine Software die die Gamepadwerte mit den Spielen mitschneidet. Die Spiele beider Accounts vergleichen. Sprintzeiten, Pässe, Positionierung der Spieler, Laufwege, Reaktion der Gamepadbefehle, Aktionen der Spieler nach Gamepadeingaben.
Vielleicht auch einfach mit den Mannschaften gegeneiander antreten.

Findet man belastbare Unterschiede kann man dann sicher was dagegen ankurbeln.

Findet man keine Auffälligkeiten haben alle die Gewissheit das es kein Scripting oder Momentum gibt und jeder an seinen Niederlagen selbst schuld ist. Dann können wir uns alle bei EA entschuldigen.

Wie seht Ihr das? Wie würdet Ihr einen belastbaren Veruchsaufbau zum Beweisen oder Widerlegen eine Handicaps, Scriptings oder sonstige Eingriffe aufziehen?
07.05.2017, 20:43  

Beitrag #5689

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Brauchste nicht festzustellen mit nem Versuch, EA Mitarbeiter haben Momentum schon bestätigt.

OnTopic:

Du weißt, dass das Spiel am Arsch ist, wenn ein Motm Lacazette und OTW Dembele zusammen 4 mal im 1on1 Pfosten treffen, aber der 81 IF Pulisic zwei Kopfballduelle gegen Smalling und Bailey gewinnt und beide Bälle verwandelt.

Das sind 400k gegen 22k. 87 und 95er Finishing gegen einen 172 Midget mit sage und schreibe 55 Heading Accuracy.

Wer braucht schon teure Spieler. Im ernst. Ist doch annoying
07.05.2017, 21:35  

Beitrag #5690

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von n.to
Brauchste nicht festzustellen mit nem Versuch, EA Mitarbeiter haben Momentum schon bestätigt.

OnTopic:

Du weißt, dass das Spiel am Arsch ist, wenn ein Motm Lacazette und OTW Dembele zusammen 4 mal im 1on1 Pfosten treffen, aber der 81 IF Pulisic zwei Kopfballduelle gegen Smalling und Bailey gewinnt und beide Bälle verwandelt.

Das sind 400k gegen 22k. 87 und 95er Finishing gegen einen 172 Midget mit sage und schreibe 55 Heading Accuracy.

Wer braucht schon teure Spieler. Im ernst. Ist doch annoying
Warum spielt bei dir Leon Bailey IV?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread