Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2017, 18:13  

Beitrag #6781

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Es ging mir nicht darum warum ich verloren habe, sondern dass die Statistik total verfälscht war. Und wenn ein Pfostenschuss nicht als Torschuss gewertet wird ist das doch alleine schon ein Schmarrn (bayerisch für Unsinn).
18.07.2017, 18:56  

Beitrag #6782

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Klar ist das oan Schmarn. Aber was willst du machen ?

Genauso wie jeder hier "Momentum" in irgendeiner Form wahrnimmt aber das nicht zum Anlass nimmt sich darüber aufzuregen sondern drauf scheisst.

Kann man nicht ändern also weitermachen oder nicht mehr spielen.

Also so würde ich damit umgehen. Muss jeder selber wissen Zufrieden
18.07.2017, 20:04  

Beitrag #6783

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
2 Spiele Ultimate Team - 10 Runden BF4 um die Aggressionen loszuwerden
18.07.2017, 20:08  

Beitrag #6784

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Ja machen kann ich nix...nur meinen Ärger kund tun. Dafür liebe ich das Forum hier. Mit Gleichgesinnten jammern hat etwas beruhigendes...
18.07.2017, 20:41  

Beitrag #6785

mulder1969s Avatar
mulder1969
Beiträge: 10
mulder1969s Avatar
mulder1969
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Da ich der Neue hier bin erst mal ein herzliches "Hallo" an Alle hier im Forum.

Ich kann viele Kommentare so gut nachvollziehen und wollte mich auch mal ausheulen.
Es gibt wohl kein anderes Spiel welches ich so gerne spiele und welches mich auch so zur Weißglut bringen kann wie Dieses.

Habe bis Sommer 2014 FIFA nur Offline mit einem Freund zusammen gespielt.Dann 2 Jahre gar nicht mehr und bin jetzt mit FIFA 17 hauptsächlich im FUT-Modus unterwegs.
Bin nun nicht der beste Spieler (aktuell Liga 6 - immer mal wieder mit einem Ausrutscher nach Oben oder Unten),was mich aber trotzdem in den Wahnsinn treibt ist die Tatsache,dass ich es um`s verrecken nicht schaffe mich für die Weekend League zu qualifizieren.
Vor ein paar Wochen hatte man ja von EA eine Teilnahme geschenkt bekommen (soundsoviele Siege in der Quali).Habe dann von 36 Spielen 15 gewonnen.Fand ich für meine Verhältnisse wirklich in Ordnung.Aber sonst habe ich in der Quali keine Chance.Spätestens beim 3. Spiel ist Ende.
Hatte während der FIFA 17 Saison insgesamt 14 Mannschaften die ich jetzt alle verkauft habe und mir ein sehr ordentliches 87er Team zusammen gestellt.
Die letzten Quali-Versuche immer das Gleiche.Mein Team legt los wie die Feuerwehr.Ich gehe in Führung.Dann bis zum Ende der 1. Halbzeit sehr ausgeglichen,dann ein Gegentor und nix geht mehr.
Als ich letztes Jahr angefangen habe Online zu spielen,habe ich nicht wirklich an das Momentum geglaubt,aber jetzt nach über 1000 Spielen muss ich meine Meinung definitiv revidieren.
18.07.2017, 21:47  

Beitrag #6786

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Willkommen im Forum (ich bin auch recht neu hier) und viel Spaß beim ausheulen !
18.07.2017, 22:45  

Beitrag #6787

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Auch von mir Herzlich Willkommen Daumen hoch

Und Frust ablasen müssen wir ja alle irgendwo und irgendwie mal Zufrieden

Selbst ich manchmal Daumen hoch (Mich ärgert momentan, dass ich de Gea Nif verkauft habe und es mit dem TOTS Lloris garnicht so läuft wie ich mir das vorstelle Schluchzen)
19.07.2017, 07:26  

Beitrag #6788

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Hab auch nie die Quali geschafft und bin bei dem Frei Weekend in Gold 3 gekommen. Bin Liga 3 -4 Spieler.
19.07.2017, 15:50  

Beitrag #6789

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Gestern musste ich im letzten Saisonspiel gewinnen, um wieder in Liga 5 aufzusteigen und es kam dieser Gegner:



Er hat Anstoß, passt zum Torwart und schießt ein Eigentor. Okay, dachte ich mir. Die Frage danach, was das denn bitte soll habe ich hier ja schon mal gestellt.

Bin also davon ausgegangen, dass es sich um einen netten Coinseller handelt, der mir den Sieg schenken will und dann raus geht. Warte also auf den DC. Aber nix passiert. Der Gegner hat den Controller weggelegt und das Spiel ging über die ganzen 90 plus x Minuten.

Wieso macht jemand so was?
19.07.2017, 16:59  

Beitrag #6790

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Vielleicht weil man mehr Coins bekommt, wenn man nach 90 Minuten verliert und die Zeit ihm egal ist? Ob das sinnvoll ist oder nicht kann ich jetzt nicht ganz beurteilen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread