Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 424
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2017, 17:41  

Beitrag #6761

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich empfinde die aktuelle WL als eine der schwierigsten bisher. Man muss mit so extrem viel Geduld spielen und das Passspiel extrem sauber ausführen und selbst dann werden noch Fehlpässe gespielt. ich habe das Gefühl, wenn man ein sehr strakes blaues Team hat, bekommt man im Match nur 1 bis 2 Chancen und die muss/sollte man nutzen.
Wie low-rated Teams mir derzeit auf der Nase herumtanzen dürfen, ist schon extrem heftig. Ich habe das Gefühl, EA versucht zum Ende hin nochmal Chancengleichheit herzustellen. Das ist nett für die mit schwachen Teams, aber eigentlich nicht der Sinn der Sache. Aber das ist nur meine Meinung.
Genau so!

Ich bin hinten offen wie ein Loch, egal mit welchen Einstellungen, und die können Slalom um mich laufen, ich muß mir jeden Ball 3 mal erkämpfen, weil alles wieder beim Gegner landet; vorne stehen die mir sowas von auf den Socken, daß ich nicht mal nach hinten abklatschen kann, und wenn ich mal vors Tor komme, bricht sich DembeleTOTS fast die Gräten beim Schießen.

Neben der Erklärung von Niko ist mir das jedesmal mit einem neuen Team so ergangen, das gibt sich irgendwann wieder, aber das macht einfach müde.

Ich freue mich schon auf FIFA18, denn dann fahren die den ganzen Kram meiner Erfahrung nach wenigstens runter und man kann entspannt 17 zocken.
16.07.2017, 18:38  

Beitrag #6762

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt

Ich freue mich schon auf FIFA18, denn dann fahren die den ganzen Kram meiner Erfahrung nach wenigstens runter und man kann entspannt 17 zocken.
Hoffen wir das Beste! Daumen hoch

Ich habe auch merkwürdige Phänomene gehabt. Obgleich ich auf "defensiv" gestellt hatte, lief plötzlich mein IV die gegnerischen Spieler direkt nach Abstoß von deren TW am gegnerischen 16m-Raum an. Das verstehe ich nicht.

Sobald ich mir mal eine schöne Schussmöglichkeit herausgespielt habe, rennt mir plötzlich ein eigener Spieler komplett in die Schussbahn oder die Spieler rennen sich um.

Eben hatte ich gegen jemanden gespielt, der schon in der vergangenen WL mein Gegner war. "Damals" trat er mit einem 86er Team an, heute mit einem 80er. Diesmal gewann er 2:1 gegen meine blauen Mannen. Natürlich hat mein Mane einen sicheren Schuss aus
16.07.2017, 18:57  

Beitrag #6763

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ja, sowas: die stehen sich selber vorne auf den Socken, rennen sich um oder laufen in die Schußbahn.

Ich hab ein paar 100prozentige aufgenommen, die hätte ich mit Ponaldo und Griezi90 alle reingemacht, ich weiß es genau ... aber als ich die neu hatte, war das der erst der gleiche Schmerz.

Ich habe jetzt mein Rating hochgeschraubt, damit ich nicht mehr gegen diese 82Goldteams spielen muß und wieder eine Chance habe.

Eben habe ich gegen ein Team gespielt, der wenigstens fullIF war --- und plötzlich flutscht das wieder.
16.07.2017, 20:09  

Beitrag #6764

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich wünsche niemandem etwas Böses. aber alle, die behaupten, es gäbe kein "Momentum" (oder wie auch immer man das nennen will, müssten mal so ein Spiel spielen, wie ich es eben tat (tun musste).

Ich habe gegen ein 81er NIF Team gespielt und die sind gaaaanz gemütlich mit dem Ball über den Platz gerannt. Wenn ich es denn mal schaffte, den Ball zu "erobern", sprang der gleich wieder zu einem der umstehenden Mitspieler des Gegners.

Ich hatte das frühe 1:0 geschossen. Das bleib mein einziger Schuss aufs Tor. Es war unglaublich. Einer meiner TOTS lief nach Flanke aufs Tor zu und bekommt den Ball nicht kontrolliert. Der springt ihm solange zwischen den beiden Füssen hin und her, bis 2 des Gegners Verteidiger da sind. Und das passierte mehrfach.

Und das ist nur eine der fragwürdigen Szenen. Es setzte sich so fort. Okay, ich habe nichts dagegen, wenn Underdogs (mit low-rated Teams) auch mal eine Chance bekommen. Aber warum muss das gleich so weit gehen, dass ich mein Team nicht mehr selbst steuern kann und EA bestimmt, wieviel Zeit sich der jeweilige Spieler nimmt um den Pass zu spielen?
16.07.2017, 21:43  

Beitrag #6765

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe wirklich keine Ahnung, was derzeit mit der Weekend League los ist. Plötzlich geht es andersherum. Kaum habe ich hier geschimpft, habe ich das nächste Match gewonnen. Nicht hoch, aber gefahrlos.

Und dann das:



Ich habe keine Ahnung, was das soll!
Meine Spieler haben so gut wie jeden Ball reingemacht.
Jede Kombination glückte, jeder Skill-Move.
Die Abwehr stand wie eine Mauer.

Ich habe noch nie vorher in der WL 7:0 gewonnen, und dabei hat der Gegner (großes Kompliment an den Unbekannten) bis zum Schluss gefightet und versucht, ein Ehrentor zu machen.

Normal ist das nicht. Nichtsdestotrotz nehme ich den Sieg dankend (bei wem eigentlich?) mit. Aber es war eindeutig Momentum.
16.07.2017, 21:50  

Beitrag #6766

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
WL Spiel 13...Wir haben die 90 min beim Spielstand von 2:2. Mein Gegner legt rüber und schießt, der Ball wird von meinem TW abgewert und kullert Richtung Tor. Ich renne mit Walker hinterher und Butland rechts von mir ebenfalls. Ich will den Ball nach rechts wegschlagen und er will den Ball nach Links rausfischen...Natürlich haut er mir den Ball genau vor die Füße und das Ding geht rein...Folge war ein gaaaaanz kleiner Ausraster...Zähnefletschen
16.07.2017, 21:53  

Beitrag #6767

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Folge war ein gaaaaanz kleiner Ausraster...Zähnefletschen
Von Butland oder von Walker? Freudig überrascht
16.07.2017, 22:56  

Beitrag #6768

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
vom regen in die traufe^^

dieses spiel ist so demoralisierend,du spielst gegen einen top100 gegner,strengst dich an...
stehst sicher in der abwehr,alle pässe und torschüsse kommen so wie man es will...
man geht 2:0 in führung,bis zur halbzeit hat man alles im griff....

man kommt mit der gleichen mannschaft aus der kabine,der trainer hat nochmal ne ordentliche ansage gemacht...

aber nix desto trotz legt ea mal wieder richtig los...
balde(wer auch immer das ist)macht aus 2chancen 3 tore,meine iv´s stehen plötzlich am straufraum des gegners...
pässe kommen nicht mehr an,egal ob nach vorne oder zur sicherheit nach hinten...
dann legt die cpu noch einen 11m mit drauf und zack hat man dem top 100 spieler den sieg gegeben...

darf ja auch nicht sein das so ein unter gamer wie ich,gegen einen top100 gamer gewinnen kann oder darf...

achja,ich bereue es zu tiefst,mir nicht den 89er son geholt zu haben...
der junge ist anscheinend besser als ronaldo und messi zusammen....
16.07.2017, 23:10  

Beitrag #6769

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Warum habe ich eigentlich noch nen Torhüter im Tor?
Der Gegner trifft doch eh wo er geht und steht...



Vorhin bei 9:1 gestartet und jetzt bei 12:5 angekommen...gegeDaumen hoch
16.07.2017, 23:20  

Beitrag #6770

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von fromsinho10
vom regen in die traufe^^

dieses spiel ist so demoralisierend,du spielst gegen einen top100 gegner,strengst dich an...
stehst sicher in der abwehr,alle pässe und torschüsse kommen so wie man es will...
man geht 2:0 in führung,bis zur halbzeit hat man alles im griff....

man kommt mit der gleichen mannschaft aus der kabine,der trainer hat nochmal ne ordentliche ansage gemacht...

aber nix desto trotz legt ea mal wieder richtig los...
balde(wer auch immer das ist)macht aus 2chancen 3 tore,meine iv´s stehen plötzlich am straufraum des gegners...
pässe kommen nicht mehr an,egal ob nach vorne oder zur sicherheit nach hinten...
dann legt die cpu noch einen 11m mit drauf und zack hat man dem top 100 spieler den sieg gegeben...

darf ja auch nicht sein das so ein unter gamer wie ich,gegen einen top100 gamer gewinnen kann oder darf...

achja,ich bereue es zu tiefst,mir nicht den 89er son geholt zu haben...
der junge ist anscheinend besser als ronaldo und messi zusammen....
und dann hast du die spiele danach,2 rage quits,weil du jeweils mit den ersten 3 schüssen triffst...Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread