Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 377
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2017, 19:56  

Beitrag #7261

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was heißt mit gast?
02.09.2017, 20:13  

Beitrag #7262

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
was heißt mit gast?
Die waren zu zweit. Steht ja vor dem Start immer im Menü "Gäste" 0 oder eben wie in diesem Fall 1.

Siehst du ja dann auch, wenn der Gegner den Ball hat und dort zwei verschiedene Namen auftauchen.
02.09.2017, 20:21  

Beitrag #7263

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von Loby
Ich werde vorm nächsten Post Germanistik und Literatur studieren damit ich es dem Herrn auch Recht machen kann, also bitte, du befindest dich einem Forumsteils wo die Leute direkt nach ärgerlichen Niederlagen schreiben. Glaubst du da achten die Leute noch groß drauf ob alles passt oder nicht, also ich nicht, dafür bin ich zu emotional.

Sofern es das literarische Quartett noch gibt wäre das für dich bestimmt die bessere Unterhaltung wie dieses Forum.

Also Leute gibts im Internet, da bleibt dir echt die Spuke weg LachflashSehr genervt
Du scheinst ja sehr kritikfähig und einsichtig zu sein.
Ich schreibe dir nichts vor, von mir aus kannst du alle Satzzeichen weiterhin ignorieren.
Aber Danke für den Lacher Daumen hoch Lachen
03.09.2017, 14:54  

Beitrag #7264

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von flintwest
Was bin ich überhaupt so dumm und mache noch an. Ich werd so durch gereicht. Slapstick pur. Die Gegner müssen denken, ich spiele das erste Mal in meinem Leben Fifa. Das MF hat immer Jedi Kräfte und der Ball springt perfekt in den Lauf. Was ich eben für 2 Chancen "vergeben" habe. Hab leider kein Video. Musste ich selbst lachen. 2x Son POTM, quer gelegt, kein Keeper, kein Verteiger, 2 Meter. daneben.

Danach spiele ich gegen Jemand mit Gast. Die waren gut eingespielt hatte ich das Gefühl, aber was für eine Liga ist das, dass das überhaupt möglich ist, hab verdient verloren keine Frage, aber das ist doch schwachsinn, das zu zu lassen.
Hey.

Da heul ich direkt wieder mit!

Ich kann gerade nur soviel sagen: wenn diese Schei.. im 18er genau so drastisch ist wie jetzt, ist die Fifa-Reihe für mich wirklich erledigt!

>Kaum ein Pass kommt mehr an.
>Butland hält wie immer einfach ALLES!!
>Jeder zweite Ball fällt dem Gegner aber so was von genau vor die Füße....
>Und ich behaupte sogar, dass die Pässe nicht in die Richtung kommen, die ich eingegeben hab. Konnte dass von Euch auch schon jemand -wie soll ich sagen- feststellen? Oder hab ich inzwischen schon Hallu's....Sehr genervt?

Aus lauter Frust hab ich Hirni auch noch einen Controller geschrottet....SchuperDaumen hochSehr genervt
03.09.2017, 15:50  

Beitrag #7265

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Mein 89er Mischteam (Im Sturm Dembele, Neymar, Griezmann) gegen ein 81er No-Name Bundesligateam. Ratet mal wer bis zur 85. Minute mit 2:1 geführt hat, und wer anschließend noch verloren hat. So eine Wut wie in den letzten zwei Tagen hatte ich noch nie.
03.09.2017, 16:51  

Beitrag #7266

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Gerade zwei Spiele gemacht...

Spiel 1 wird durch einen DC beendet, Spiel 2 wird durch einen Absturz von meinem
Spiel beendet genau als der Ball nach einem Elfmeter über die Linie geht...
03.09.2017, 18:43  

Beitrag #7267

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Effzeh
Mein 89er Mischteam (Im Sturm Dembele, Neymar, Griezmann) gegen ein 81er No-Name Bundesligateam. Ratet mal wer bis zur 85. Minute mit 2:1 geführt hat, und wer anschließend noch verloren hat. So eine Wut wie in den letzten zwei Tagen hatte ich noch nie.
Gehe ich komplett mit. Wollte eben auch noch bissl zocken, aber bin schon wieder dabei den Pfosten zu treffen.

Für 18 nehme ich mir vor, dass ich von Spiel 1 an eine Statistik führe wie oft ich den Pfosten treffe und wie oft der Gegner. Mir kann keiner sagen, dass es eigenes verschulden ist wenn bei einem selbst die Dinger immer da landen und raus springen und der Gegner die sauber Innenpfosten rein macht.
03.09.2017, 22:47  

Beitrag #7268

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich habe absolut keine Ahnung was ich verbrochen habe...

Spiel 7 und ich bekommen den 4 DC...

Morgen rufe ich bei meinem Anbieter an denn so kann es einfach nicht weitergehen...
Ich will endlich wieder stabiles Internet und nicht solch eine Grüze wie ich sie jetzt habe. Selbst wenn ich wieder 1h in der Warteschleife hänge ist mir das vollkommen egal
ich will endlich wieder funktionierendes Internet...nicht mehr und nicht weniger.
04.09.2017, 08:01  

Beitrag #7269

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von flintwest
Für 18 nehme ich mir vor, dass ich von Spiel 1 an eine Statistik führe wie oft ich den Pfosten treffe und wie oft der Gegner.
Richtig, es wäre absolut sinnlos, sich die Mühe zu sparen und stattdessen am eigenen Abschluss zu arbeiten.

Solche Statistiken sind da deutlich zielführender.
04.09.2017, 08:34  

Beitrag #7270

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Richtig, es wäre absolut sinnlos, sich die Mühe zu sparen und stattdessen am eigenen Abschluss zu arbeiten.

Solche Statistiken sind da deutlich zielführender.
Und was soll diese Besserwisserei? Wer hat gesagt, dass ich das nicht dennoch mach?

Natürlich liegt es nur daran. Den Ball aus 3 Metern ohne Keeper gegen den Pfosten zu hauen, hat nur und ausschließlich damit zu tun, dass ich zu dumm bin eine Taste zu drücken.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ggf. dabei raus kommt, dass ich mir das nur einbilde und das alles ausgeglichen ist und das es mich einfach interessiert?

Ehrlich solche Kommentare dazu sind einfach nur da um zu provozieren.

Was für ein Hinweis soll das denn sein wenn man sagt:

Einfach mehr üben, dann wirst du besser.

Tu mir den gefallen und ignorier mich einfach, wenn du ein Problem damit hast, dass ich mich auskotze, weil ich das Tor nicht treffe.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread