Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 416
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2017, 12:25  

Beitrag #5881

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Und auch hier frage ich mich, wie auch oben angemerkt, ob dieser Effekt anderen nicht auffällt oder ob sie es trotzdem feiern.
Bei mir ist es letzteres. Sehe eigentlich fast nie irgendwelche komischen Szenen. Und wenn dann gleichermaßen verteilt auf mich und meine Gegner.

Von daher ich kann die schlechte Programmierung nicht ändern also ist es mir egal. Wird sich schon irgendwie ausgleichen.

Habe aber auch ganz selten Winstreaks oder Niederlagenserien und bin bisher 3-4 mal abgestiegen (dann aber immer maximal 1 Liga runter).

Aber selbst wenn das passieren würde könnte ich damit leben.

Die 1-2 Stunden täglich können bei mir gar kein großen Frust aufkommen lassen.

Vermutlich würde ich das anders sehen, wenn ich auch mal "durchgereicht" werden würde. Aber das passiert halt mir nie. Wenn ich 2 Niederlagen in Folge hol dann mach ich erstmal 30 Minuten pause und versuche es dann nochmal. Gewinne ich dann spiele ich vielleicht noch weiter sollte ich das Spiel dann auch verlieren dann spiele ich halt erst in ein paar Tagen wieder.

Ist für mich die beste Variante (hab noch keinen Controller zerstört und auch noch nie rumgeschrien oder sowas).

Aber bin eh allgemein ein eher ruhiger Zeitgenosse und verstehe nicht warum ich mich über ein Spiel aufregen sollte.
17.05.2017, 12:28  

Beitrag #5882

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wir sitzen halt alle im selben boot,die eine woche läuft es,und als wenn jemand den schalter umlegt,läuft wieder gar nix....

ich bin immer noch der meinung, das man ab und an einfach gegen bot-mannschaften spielt...
Das wäre aber dann doch Zuviel Aufwand für EA zu jeder bot-Mannschaft nen PSN Account zu erstellen
17.05.2017, 12:46  

Beitrag #5883

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
will denn keiner Kompany If ,sein Trainer würde sagen iss se sssuppper ssupper spieler .
hab mal wieder ein Fehleinkauf gemacht , dachte den brauche ich um naingolan in PL-Team zu integrieren .Wobei mit Ogbonna (b-day)IV und Florenzi dann auf RV , er noch mehr chemie-punkte hat. aber keine sau will den mehr haben ,steht bei Futbin bei 105 k ,
meiner ist für 101 k zu haben ,mit Shadow . Kaufen sich die leute lieber einen anchor für 105k anstatt einen mit shadow für 101 k , was das für ein drissss ........
17.05.2017, 13:45  

Beitrag #5884

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Für diese Konsequenz muss man vor Coske den Hut ziehen. Ich war mehrmals kurz davor, habe es aber nie übers Herz gebracht. Wirst du bei FIFA 18 wieder einsteigen?
Ehrlich gesagt war es keine Kurzschlussreaktion, daher ist es mir nicht wirklich schwer gefallen. Ich war mit Morlocks im WhatsApp und habe ihm geschrieben dass ich den Verein lösche falls ich wieder auf so eine doofe Art und Weise verliere. Ich habe zwar zwischendurch gewonnen, trotzdem waren gefühlte 95% der Spiele komisch. Und ich rede hier nicht nur von Scripting gegen mich, das Gleiche passierte auch meinen Gegnern. Mein Account hat sich einfach nicht "korrekt" angefühlt und da meine Zeit begrenzt ist wollte ich für mich selbst einen Schlussstrich ziehen.

Bezüglich 18, falls es so bleibt wie jetzt - und das merkt man schnell, eher nicht.

Zitat:
Zitat von piya_pannam
Oh man Coske, dass ist eine harte Entscheidung. Solltest du doch wieder mit neuem Account starten wollen, meld dich einfach, dann kauf ich dir ein paar Spieler überteuert ab, dass du direkt mit nem Mediumteam durchstarten kannst. Dann hast du SKill + hoffentlich neuen Accountbonus und bist schnell wieder in den oberen Ligen anzufinden.

Danach gibt es dann nur zu hoffen, dass du eines der glücklichen Accounts bist, die vll mal dauerhaft Momentumbefreit spielen dürfen...
Danke piya_pannam, aber eher nicht Zwinkern Wie oben geschrieben, es ist ein Schlussstrich für mich und keine "Rage-Aktion". Trotzdem vielen Dank für dein Angebot, sehr cool so jemanden in der Community zu haben.

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ach, Coskilein...SchluchzenSchluchzen
Stell dir vor Bayern würde jedes Mal 2:0 führen und 2:4 verlieren, weil Boateng / Martinez durch starken Wind umfallen (den natürlich nur sie zwei spüren.. Lachen)

Zitat:
Zitat von PaLiT
Oh man ... coske wirklich ? Enttäuscht

Respektier natürlich deine Entscheidung (und bin froh das ich alle diese "Situationen" auf meinem Account nicht durchleben muss) aber finde es mega schade ...

Ich hoffe mal, dass du 18 wieder mit an Board bist. Zufrieden
Jo, ehrlich gesagt finde ich es auch extrem schade, da ich Fussball seit ca. 30 Jahren "liebe", das war mir passierte hat aber nichts mit Fussball oder einer Simulation zutun. Gegen einen guten Gegner verliere ich gerne, das sind Spiele wo man sich verbessern kann und vielleicht das eine oder andere abschaut.

Ich bin ein ziemlich rationaler Mensch, dazu noch vom Beruf her IT-ler seit 15 Jahren, Gamer seit eh und je und in FIFA "ganz ok". Ich behaupte von mir selbst in der Lage zu sein zu erkennen wenn jemand in mein Spiel "eingreift" oder wenn sich meine Teams komisch anfühlen. Und das war bei mir leider je öfters der Fall, Bälle die in falsche Richtung gehen (und zwar 180 Grad verkehrt), Fouls die keine sind, 11er die keine sind, Pace-Spieler die kein Pace haben, PHY Spieler die kein PHY haben, leeres Tor à la Ramos Penalty verschiessen mit O antippen.

18 will ich nicht unbedingt abschwören, wenn FIFA aber so bleibt wie bisher ist es leider kein Spiel für mich. Leider geht die Aufwand / Ertrag (Spass) Rechnung für mich bei so einem Spiel nicht auf, da es egal ist was für Teams ich habe, da schlussendlich sowieso (bei mir) eingegriffen wird.

Ein letztes Wort zu dem Thema, lasst euch von mir nicht runterziehen, ich hoffe FIFA bleibt für euch gutes Spiel das Spass macht, evtl. bin ich ja irgendwann auch wieder "dabei".

Dem Forum bleibe ich ja auf jeden Fall erhalten, obwohl ich wohl weniger zum Spiel selbst posten werde Zwinkern
17.05.2017, 14:06  

Beitrag #5885

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wir sitzen halt alle im selben boot,die eine woche läuft es,und als wenn jemand den schalter umlegt,läuft wieder gar nix....

ich bin immer noch der meinung, das man ab und an einfach gegen bot-mannschaften spielt...
Deine Gedanken sowie die von Pläät und Hanseat haben etwas. Pläät redet von Schwierigkeitsgraden, Hanseat von der unterschiedliche KI-Steuerung, du von Bot-Mannschaften. Ich glaube genau da liegt der Schlüssel. Ich habe Urlaub und daher Zeit n paar Spiele mehr zu machen, und um mir vor allem das Hirn zu zermartern. Heute morgen habe ich mit Real gegen Barca in den Online-Seasons im Nebenaccount die Liga 5 erreicht. Soweit so gut. Wie manche vielleicht schon bemerkt haben, wird es kurz vor Erreichen der Aufstiegszone meist ein wenig heikel, als sollte es noch mal spannend werden. Wie zum Beweis hatte ich im ersten Matchball-/aufstiegsspiel nicht die Spur einer Chance. Mein Gegner hat mich sang- und klanglos mit 4:1 abgefertigt. Ein paar Umstände waren sehr auffällig. Man kennt es. Kontrahent war nicht besonders gut, a b e r seinen Spielern gelang alles, meinen nichts. Mein Ronaldo schaffte es z.B. nicht,einen 2m Pass zu verarbeiten. 80 Prozent der Abpraller erreichten ihn. Sämtliche Passstaffetten und Kombinationen in seinem Strafraum wurden durch die KI-Abwehr abgefangen, teilweise unmenschlich clever und schnell. Ab dem Moment, als Messi eine Flanke vor Ramos mit dem Kopf verwandelte, war mir spätestens klar: Das Spiel kannst Du nicht gewinnen. Warum? Weil ich vermutlich gegen eine Abwehr im Modus Ultimativ gespielt habe, während meine auf Halbprofi oder darunter geschaltet war. Pläät und Hanseat, ich bin mir anhand Eurer Beiträge ziemlich sicher, dass je nach Spiel-, turnier- oder Saisonsituation die Abwehr-KI des Gegners und der eigenen zwischen den Stufen wechselt. Hinzu kommt die Beeinflussung der Spielerfähigkeiten und der Random-mechanik wie Ballverspringen und Abpraller, wo softwaretechnisch ein paar Parameter in die eine bzw. in die andere Richtung gestellt werden. Für mich steht quasi fest, dass auf eine Fülle von Verläufen, Situationen, Spielständen oder -statistiken eine KI-Reaktion gescriptet ist. Auch der Einsatz eines kompletten BOT-Teams ist denkbar.

Welche Abläufe wann stattfinden ist das große Geschäftsgeheimnis von EA. Es ergibt sich eine Unmenge an Möglichkeiten, vielleicht sogar die Anzahl der FIFA-Points, die man kauft. Daher verstehe ich die Entscheidung von Coske, der erkannt hat, dass er das Spiel nicht genügend beeinflussen kann, sondern das Spiel ihn beeinflusst.

Jetzt denken einige, der Coin ist übergeschnappt und fühlen sich in Ihrer Leistungsfähigkeit gemindert. So ist das nicht gemeint. So wie ich sicher bin, dass die Eingriffe bestehen, bin ich andererseits überzeugt von der Möglichkeit sie zu überwinden. Trotzdem sind sie für mich vorhanden und betrügen nicht wenige Spieler um ihr Spielerlebnis...sorgen für viel Frust und Wut.
17.05.2017, 14:24  

Beitrag #5886

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich denke dass man diese Eingriffe mit guten Fähigkeiten im Dribbling und R2/L2 Dribbling überwinden kann. Bei starken Spielern fällt mir immer wieder auf, dass diese in engen Situationen in der Lage sind den Ball zu halten und sich Chancen herausspielen können wo nur noch der Ball über die Linie gedrückt werden muss. Diese Fähigkeiten wird ein 08/15 Spieler nie erreichen, was dazu führt, dass man auch Spiele verlieren kann in denen man klar besser ist.
17.05.2017, 14:45  

Beitrag #5887

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Diese Fähigkeit haben Anfänger auch! Ich kann im Dribbling gegen die machen was ich will, sie bekommen immer den Ball. Selbst wenn ich vorweg laufe, auf den TW zu und kurz vorm schuss ziehen die den ball weg und laufen high speed in die andere Richtung und mein Spieler merkts erst als er über den TW fliegt.

Wen nich dem Gegener den Ball wegnehmen will, läuft der förmlich durch meine beine und wenn ich mal den Ball bekomme, dann bekomme ich auch gleich gelb oder rot.

Aktuell habe ich in 4 Spielen 2 11er bekommen, die keine waren. Ich meine nicht für mich, sondern gegen mich. Selbst die Wiederholung zeigt das der Spieler gar nicht berührt wurde.

Das passiert immer wen ich führe, wenn ich hinten liege nicht.....berechnetes ereignis, danke an den coder
17.05.2017, 14:45  

Beitrag #5888

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
also definitiv kann man beobachten , das der gegnerische torhüter manchmal über sich hinaus wächst. und die verteidiger dinger abfangen ,wo sich jeder normale mensch einen leistenbruch holen würde .d.h.man kann kein tor erzielen ,wenn man nicht dazu kommt zu swatten oder wie man das auch immer nennt. also der mit gelaufene spieler einfach nur noch einschieben muss und selbst da habe ich schon mit sbc suarez nur den pfosten getroffen,oder daneben gehauen ,weswegen ich immer mit dem ball ins tor laufe ,wenn es dazu kommt.dazu kommt dieses lagging das heisst mein gegner ist mir 1-2 sekunden vorraus und befehle werden verspätet ausgeführt ,damit erkläre ich mir ,die fehlpässe man zielt nach vorne aber es wird nach hinten gepasst , weil ich 2 sekunden davor noch in die andere richtung den stick gehalten habe.genauso erkläre ich mir auch wie es dazu kommt , dass ich den ball erobere und direkt wieder verliere .
(quasi doppelpass mit gegner).
ich finde mich aber damit ab und lach mich schlapp .ich weiss für mich das ich gut zocken kann ,klar will man in liga 1 stammgast sein und in der WL um die heissbegehrten Preise spielen . schon nachdem ich das erste mal die Demo gespielt habe , habe ich zu meinen freunden gesagt das Fifa 17 schlechter als 16 ist .diese angebliche künstliche intelligenz und dieses frost scheisse bla bla ,haben das spiel versaut .
naja ich werde es trotzdem bis ende spielen und mir auch fifa 18 antuen ,wobei ich halt hoffe das die eierköppe von EA das auch einsehen und das spiel verbessern .
17.05.2017, 14:50  

Beitrag #5889

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Die häufigste Situation die mich am meisten ärgert ist die Ballannahme. Ich spiele ein x-Pass 10 Meter auf einen Mittelfeldspieler und er kann den Ball nicht kontrollieren und er ist weg. Vorallem wenn man hinten rausspielen möchte in einer gefährlichen Situation, da verspringt der Ball einfach zu oft...
17.05.2017, 14:51  

Beitrag #5890

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von de_Pläät
also definitiv kann man beobachten , das der gegnerische torhüter manchmal über sich hinaus wächst. und die verteidiger dinger abfangen ,wo sich jeder normale mensch einen leistenbruch holen würde .d.h.man kann kein tor erzielen ,wenn man nicht dazu kommt zu swatten oder wie man das auch immer nennt. also der mit gelaufene spieler einfach nur noch einschieben muss und selbst da habe ich schon mit sbc suarez nur den pfosten getroffen,oder daneben gehauen ,weswegen ich immer mit dem ball ins tor laufe ,wenn es dazu kommt.dazu kommt dieses lagging das heisst mein gegner ist mir 1-2 sekunden vorraus und befehle werden verspätet ausgeführt ,damit erkläre ich mir ,die fehlpässe man zielt nach vorne aber es wird nach hinten gepasst , weil ich 2 sekunden davor noch in die andere richtung den stick gehalten habe.genauso erkläre ich mir auch wie es dazu kommt , dass ich den ball erobere und direkt wieder verliere .
(quasi doppelpass mit gegner).
ich finde mich aber damit ab und lach mich schlapp .ich weiss für mich das ich gut zocken kann ,klar will man in liga 1 stammgast sein und in der WL um die heissbegehrten Preise spielen . schon nachdem ich das erste mal die Demo gespielt habe , habe ich zu meinen freunden gesagt das Fifa 17 schlechter als 16 ist .diese angebliche künstliche intelligenz und dieses frost scheisse bla bla ,haben das spiel versaut .
naja ich werde es trotzdem bis ende spielen und mir auch fifa 18 antuen ,wobei ich halt hoffe das die eierköppe von EA das auch einsehen und das spiel verbessern .
Ich glaube nicht, dass sie es jemals verbessern. Je mehr Skill am Pad entscheidend ist, desto weniger Geschäfte werden mit Points etc. gemacht...Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread