Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 566
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2017, 12:59  

Beitrag #6591

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Dann verliert man - so EA es will - das entscheidende Match in der WL einfach oder wird mal wieder in der Liga nach hinten durchgereicht. Schluchzen
Ich bin aus der Liga 1 bis Liga 4 durchgereicht worden. Jetzt müssen die armen Spieler aus der Liga 4 sich meinen Account / Fähigkeiten geben, ich bin auf dem Weg in die Liga 3 mit 6-0-0 im Moment.

Völlig unlogisch, es hat +- 20-30 Spiele nichts geklappt seit meiner Account Löschung / Wiederherstellung, jetzt auf einmal bin ich der "Überspieler", alle Pässe kommen an und jeder Match endet mit 5-6 Treffern für mich. Ich verstehe die Logik nicht, egal wie oft / fest ich es versuche.
05.07.2017, 13:05  

Beitrag #6592

FUTGründers Avatar
FUTGründer
Beiträge: 12
FUTGründers Avatar
FUTGründer
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wow, wie kreativ dieses Script sein kann. Nicht das fragwürdige 11er in der 90. standard sind, nein jetzt lässt man mit seinem IV ziemlich of einfach mal den ball liegen und bis der spieler wieder zurück ist kommt ein Mane aus 30m angerannt und bekommt ihn.

Wenn das nur einmal passiert wäre, nein, es ist ja schon normal wenn man im DKC Finale steht. Fragwürdige Tore und spieler downgrade am laufenden band. What soll die shit my friends, are you scherzing?
05.07.2017, 13:30  

Beitrag #6593

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Herzchen verstören mich ein wenig Zahnlücke
05.07.2017, 13:57  

Beitrag #6594

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Zitat:
Zitat von fromsinho10
genau das meine ich auch,man stellt sich der herrausforderung ja,aber auch ich mit meinen eingeschränkten fähigkeiten komme nicht gegen an,irgendwann machen deine spieler halt diese fehler und zack liegst du hinten...

und mit bonnonia´s beitrag soll man jetz genau was anfangen?
also ich gehe jetz von mir aus,alle matches die ich mit team´s machte,die wenig chemie haben,habe ich sehr hoch verloren...
mir doch egal was du mit meinen Beitrag machst, ignoriere ihn o.ä.

Anhand des Spiels mit Chemie und NUR Keeper, sagt klar undeutlich aus, das Chemie für en Arsch ist. Daumen hochLachflash
05.07.2017, 14:12  

Beitrag #6595

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Bonnonia
mir doch egal was du mit meinen Beitrag machst, ignoriere ihn o.ä.

Anhand des Spiels mit Chemie und NUR Keeper, sagt klar undeutlich aus, das Chemie für en Arsch ist. Daumen hochLachflash
ok,sry....

das mit dem "undeutlich" sage ich ja schon,gut das du es selber gemerkt hast!!!
05.07.2017, 15:59  

Beitrag #6596

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ok,sry....

das mit dem "undeutlich" sage ich ja schon,gut das du es selber gemerkt hast!!!
uiuiuiuiuiuiu deutlich natürlich Herr Deutschlehrer. Sehr genervt
05.07.2017, 16:03  

Beitrag #6597

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich würde es eher andersherum deuten.

Selbst ein ProGamer (S04 - oder) verliert, bei einer 0 Chemie-Mannschaft, obwohl er ein 40-0 Kandidat ist ...
05.07.2017, 16:04  

Beitrag #6598

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Bonnonia
uiuiuiuiuiuiu deutlich natürlich Herr Deutschlehrer. Sehr genervt
Ist fromsinho10 tatsächlich Deutschlehrer? Das ist interessant. Daumen hoch
Und welche Berufsgruppen sind hier im Forum neben den Pädagogen noch so vertreten? Zahnlücke
05.07.2017, 16:21  

Beitrag #6599

FUTGründers Avatar
FUTGründer
Beiträge: 12
FUTGründers Avatar
FUTGründer
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Jedenfalls scheint er sich nicht auf Parkplätzen in der Nähe von Essen herumzutreiben, was ja auch beliebt ist in diesem Thread.

Jeder kann bei FIFA gegen jeden gewinnen, das verkaufen sie generös und unterstreichen so ihre Spielmechanik mit dem netten Eingriff. Klar kann man manches abwenden und überspielen, das gehört aber zu einer anderen schwierigkeit.

A pro pos Schwierigkeit, es gibt nur 2 Level. Von Liga 10-3 Anfänger und 3-1 Youtuber und ProGamer die genau diese Mechanik zu 90% umgehen können.

Das Pro Level ist also nur max 5% wo das große Aquarium voller Gülle mit 95% befüllt ist. Das macht Spass und so viel Sinn - zumindest für EA die verdienen damit kohle.
05.07.2017, 16:30  

Beitrag #6600

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Dann macht euch mal einen Youtube-Account und veröffentlicht paar Videos. Dann dürfen alle die nicht über L3 hinaus kommen auch mal in Liga 1 und 2
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread