Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 408
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2017, 15:56  

Beitrag #6601

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von FUTGründer
Jedenfalls scheint er sich nicht auf Parkplätzen in der Nähe von Essen herumzutreiben, was ja auch beliebt ist in diesem Thread.

Jeder kann bei FIFA gegen jeden gewinnen, das verkaufen sie generös und unterstreichen so ihre Spielmechanik mit dem netten Eingriff. Klar kann man manches abwenden und überspielen, das gehört aber zu einer anderen schwierigkeit.

A pro pos Schwierigkeit, es gibt nur 2 Level. Von Liga 10-3 Anfänger und 3-1 Youtuber und ProGamer die genau diese Mechanik zu 90% umgehen können.

Das Pro Level ist also nur max 5% wo das große Aquarium voller Gülle mit 95% befüllt ist. Das macht Spass und so viel Sinn - zumindest für EA die verdienen damit kohle.
Was ? Wer treibt sich hier in Essen auf Parkplätzen rum ?

Und das ganze ohne meine Genehmigung Schockstarre

Wer ist es ? Empfange deine gerechte Strafe ! Daumen hoch

"Das Pro Level ist also nur max 5% wo das große Aquarium voller Gülle mit 95% befüllt ist."

Also ich denke nicht, dass nur 5 % in den oberen 3 Ligen sind.

Also Liga 4 sollte für jeden der nicht das Pad falsch herum hält drin sein.

Ich würde sagen die hälfte der Spieler die Fifa spielen sind so Liga 4 oder höher.

Ist aber reine Spekulation da ich natürlich keine genauen Zahlen dazu habe Zwinkern
Von daher kann ich mich natürlich Irren und ich gehöre mit Liga 3-1 zu der Fifa Elite LachflashLachflashLachflash
05.07.2017, 16:00  

Beitrag #6602

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Was ? Wer treibt sich hier in Essen auf Parkplätzen rum ?

Und das ganze ohne meine Genehmigung Schockstarre

Wer ist es ? Empfange deine gerechte Strafe ! Daumen hoch

"Das Pro Level ist also nur max 5% wo das große Aquarium voller Gülle mit 95% befüllt ist."

Also ich denke nicht, dass nur 5 % in den oberen 3 Ligen sind.

Also Liga 4 sollte für jeden der nicht das Pad falsch herum hält drin sein.

Ich würde sagen die hälfte der Spieler die Fifa spielen sind so Liga 4 oder höher.

Ist aber reine Spekulation da ich natürlich keine genauen Zahlen dazu habe Zwinkern
Von daher kann ich mich natürlich Irren und ich gehöre mit Liga 3-1 zu der Fifa Elite LachflashLachflashLachflash
Nein du bist Youtuber. Elite ist nochmal eins höher
05.07.2017, 16:55  

Beitrag #6603

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von cheax81
Nein du bist Youtuber. Elite ist nochmal eins höher
SchockstarreSchockstarre Und das wollte ich schon immer sein Lachflash
Also abonniert meinen Channel ! LachenZwinkern
05.07.2017, 19:33  

Beitrag #6604

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
WL Quali kann ich mir echt sparen:

Erstes Spiel: Ich gewinne 7 zu 4 bei 21 zu 5 Torschüssen. Gegner 100% Torschüsse, davon 4 drin, die Ihm seitens des Games einfach hingelegt wurden. Ich selbst stehe 14 mal alleine vorm Keeper aber meine Spieler machen sonstwas für mist. Nach dem Sieg hätte ich wissen müssen wie es weiter geht, aber man will es ja dann nicht wahr haben.

2. Spiel

Ich muss mir wieder 10 Chancen raus spielen um 1 zu 0 in Führung zu gehen um 3 Min nach Anstoß sofort den Ausgleich zu kassieren weil meine komplette Abwehr auf einmal gefühlt am gegnerischen 16er steht.

Dann renne ich mit Reus noch 4 mal aufs Tor zu. Nada.

89. bekommt irgendein Spieler von Ihm den Ball mit dem Rücken zum Tor am 16er. Strafraum ist komplett gedeckt. Einfach schießen gedrückt und der Ball geht aus der Drehung flach an allen Verteidigern vorbei exakt an den Innenpfosten rein. Es war schon nach dem ersten Spiel so klar.

Ich verstehe es einfach nicht. In der Liga habe ich dauernd Gegner mit Spielern aus den WL Qualis (oft sogar mehreren) im Team. Die Schlage ich zum Teil wirklich klar, aber selbst hat mein Account scheinbar eine Sperre das mal zu gewinnen. Zähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 05.07.2017 um 20:20 Uhr ----------

Manchen möchte ich echt gerne mal im real Life begegnen. 2 Longshots nach 20 Minuten. ich 2 zu 0 hinten. will weiter spielen und dann erstmal 3x am Stück Pause. Ich schreibe echt ungern leute an. Aber der Held kann sich jetzt jede Slowmo reinziehen während ich TV schaue. So ein Penner.

Jetzt labert er mich zu was für ein looser ich bin. Stimmt, weil ich versucht habe weiter zu spielen und er n Quit provozieren wollte und nun angepisst ist, dass ich da nicht mitspiele und entspannt nebenbei TV schaue.
05.07.2017, 20:48  

Beitrag #6605

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Geht mir genauso.
WL Quali kann ich mir ebenfalls sparen. Bin ich auch geblockt oder nicht geeignet oä. Normal spiele ich Liga 3, manchmal 4 manchmal 2, aber eigentlich unmöglich die WL Quali zu gewinnen.
Manchmal spiele ich die WL Quali zum Testen. Die ersten beiden Versuche komme ich fast immer ins Finale oft mit 3 klaren Siegen. Am Montag mit 13:1 Toren in 3 Spielen.
Dann kam das Finale 0:5 verloren ohne einen Hauch einer Chance. Die übliche Sch... kein Zweikampf, kein Pass etc.
Ab der 3. Runde wird es dann richtig spaßig. Meist 1-2 Gegentore in den ersten 15 Minuten egal was ich anstelle und danach meist noch den Anschlusstreffer und verliere das Spiel mit 1 Tor Unterschied. Jede Woche dasselbe Schema irgendwie lustig oder so.

Mit freundlichen Grüßen
05.07.2017, 22:47  

Beitrag #6606

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Bis FIFA 14 gab es in den Online Seasons eine Pyramide, anhand der man zahlenmäßig die Ligenzugehörigeit der Spieler erkennen konnte. Die meisten Spieler fanden sich in Liga 8 und 7. Ab 5 nahm die Zahl der Spieler schon deutlich ab. Die Ligen 5-1 wurden vom Game selbst als die Eliteligen bezeichnet. Ich persönlich denke, das passt immer noch. In den Online-Seasons (im Testaccount recht locker in Liga 4) sind mir viele Gegner mit einer Statistik von sinngemäß 45-20-138 begegnet. Demnach glaube ich ch schon, dass es sehr viele Spieler gibt, die sich auf einem niedrigen Level bewegen.
Letztendlich ist es mir aber egal. Trotz der Tatsache, dass ich in FUT mit der wenigen Zeit, die ich ins reine Spiel investiere, so erfolgreich war wie nie, ist das Game für mich dieses Jahr durch. Viele aktuelle Beiträge hier kann ich voll und ganz bestätigen. Die Lächerlichkeiten und Unwägbarkeiten nehmen immer mehr zu, so dass ich mich auch an Siegen nicht mehr erfreuen kann. Vor allem aber ist es mir in der letzten Zeit mal wieder überdeutlich geworden, dass Bessere Spieler einen Malus bekommen und Schwächere gepusht werden. Was bringt mir ein Fussballspiel, bei dem ich sehr häufig 75 Prozent oder mehr Ballbesitz habe, mich wie ein Pro nach vorne kombiniere und dennoch verliere, weil die unmöglichsten Abschlüsse meiner Gegner zum Torerfolg führen? Was bringt mir ein Fussballspiel, bei dem ich merke, dass die Gegner-KI auf Weltklasse schaltet, während meine in den Anfängermodus kracht? Es reicht. Ich will und kann nicht unzählige Stunden vor der Konsole verbringen, um diese Mechanismen dann irgendwann aushebeln zu können. Das ist es mir nicht wert. Fazit: FIFA ist ein profitorientiertes Arcarde-Gamchen, was meinen Ansprüchen nicht genügt. Ende aus. Ich denke FIFA 18 wird diesen Weg nicht verlassen. Trotzdem werde ich es natürlich anzocken, ist doch klar.. Lachen
05.07.2017, 23:04  

Beitrag #6607

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Aue99
Geht mir genauso.
WL Quali kann ich mir ebenfalls sparen. Bin ich auch geblockt oder nicht geeignet oä. Normal spiele ich Liga 3, manchmal 4 manchmal 2, aber eigentlich unmöglich die WL Quali zu gewinnen.
Manchmal spiele ich die WL Quali zum Testen. Die ersten beiden Versuche komme ich fast immer ins Finale oft mit 3 klaren Siegen. Am Montag mit 13:1 Toren in 3 Spielen.
Dann kam das Finale 0:5 verloren ohne einen Hauch einer Chance. Die übliche Sch... kein Zweikampf, kein Pass etc.
Ab der 3. Runde wird es dann richtig spaßig. Meist 1-2 Gegentore in den ersten 15 Minuten egal was ich anstelle und danach meist noch den Anschlusstreffer und verliere das Spiel mit 1 Tor Unterschied. Jede Woche dasselbe Schema irgendwie lustig oder so.

Mit freundlichen Grüßen
Ich kann es selbst kaum fassen, aber nach ca. 100 Mal aus im HF oder Finale, habe ich es wirklich eben geschafft das Ding zu gewinnen. Ich bin völlig entsetzt und warte nur auf einen Bug der mir die Quali aberkennt. Bei EA ist vermutlich der Vorstand soeben geweckt worden wegen eines schweren Ausnahmefehlers. Der Gegner tut mir Leid, der war auf keinen Fall schlechter und es war n dreckiges 1 zu 0. Bis Fifa 18 brauch ich es nun nicht mehr versuchen eigentlich.Daumen hoch. Ich hoffe jeder dem es genauso ging wie mir hat auch 1x das Glück.
06.07.2017, 00:27  

Beitrag #6608

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Kann ea Änderungen am gameplay vornehmen ohne das wir ein update machen müssen? Jede woche fühlen sich die formationen anders an.im moment klappt die 4312 bei mir nicht mehr was letzte Woche noch gerockt hat
06.07.2017, 01:02  

Beitrag #6609

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Bonnonia
uiuiuiuiuiuiu deutlich natürlich Herr Deutschlehrer. Sehr genervt
beruhige dich mal...
ist doch alles halb so schlimm,ich wusste nur einfach nicht,was du genau sagen wolltest...

tim latka hat also ohne chemie ganz knapp verloren,dass ist ja dann quasi das gleiche,als wenn man ohne chemie gewinnt oder nicht?

und @niko^^,bei der heutigen schülergeneration möchte ich gar kein lehrer sein Zufrieden
06.07.2017, 12:26  

Beitrag #6610

FUTGründers Avatar
FUTGründer
Beiträge: 12
FUTGründers Avatar
FUTGründer
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Danke hierfür. Den hingegen von Palit trifft dies doch genau so zu wie ich es vermutet habe.

Nur weil ein Palit vom Parkplatz es in Liga 4 geschafft hat, heisst es ja nicht automatisch dass er besser ist wie einer in Liga 7. EA wurschtelt sich einen ab damit auch mal ALLE oben mitriechen können und das eben auch zu lasten von vermeitlich stabilen besseren.

Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Bis FIFA 14 gab es in den Online Seasons eine Pyramide, anhand der man zahlenmäßig die Ligenzugehörigeit der Spieler erkennen konnte. Die meisten Spieler fanden sich in Liga 8 und 7. Ab 5 nahm die Zahl der Spieler schon deutlich ab. Die Ligen 5-1 wurden vom Game selbst als die Eliteligen bezeichnet. Ich persönlich denke, das passt immer noch. In den Online-Seasons (im Testaccount recht locker in Liga 4) sind mir viele Gegner mit einer Statistik von sinngemäß 45-20-138 begegnet. Demnach glaube ich ch schon, dass es sehr viele Spieler gibt, die sich auf einem niedrigen Level bewegen.
Letztendlich ist es mir aber egal. Trotz der Tatsache, dass ich in FUT mit der wenigen Zeit, die ich ins reine Spiel investiere, so erfolgreich war wie nie, ist das Game für mich dieses Jahr durch. Viele aktuelle Beiträge hier kann ich voll und ganz bestätigen. Die Lächerlichkeiten und Unwägbarkeiten nehmen immer mehr zu, so dass ich mich auch an Siegen nicht mehr erfreuen kann. Vor allem aber ist es mir in der letzten Zeit mal wieder überdeutlich geworden, dass Bessere Spieler einen Malus bekommen und Schwächere gepusht werden. Was bringt mir ein Fussballspiel, bei dem ich sehr häufig 75 Prozent oder mehr Ballbesitz habe, mich wie ein Pro nach vorne kombiniere und dennoch verliere, weil die unmöglichsten Abschlüsse meiner Gegner zum Torerfolg führen? Was bringt mir ein Fussballspiel, bei dem ich merke, dass die Gegner-KI auf Weltklasse schaltet, während meine in den Anfängermodus kracht? Es reicht. Ich will und kann nicht unzählige Stunden vor der Konsole verbringen, um diese Mechanismen dann irgendwann aushebeln zu können. Das ist es mir nicht wert. Fazit: FIFA ist ein profitorientiertes Arcarde-Gamchen, was meinen Ansprüchen nicht genügt. Ende aus. Ich denke FIFA 18 wird diesen Weg nicht verlassen. Trotzdem werde ich es natürlich anzocken, ist doch klar.. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread