Benutzer: 48.969
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2017, 06:46  

Beitrag #6501

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von NosX3
Nix gibt's mehr... Nie wieder FIFA, nie wieder EA (FIFA war sowieso das einzige Game von diesem Drecksladen was bei mir im Regal stand)
niiiieeeee wieder alkohol!!! Zahnlücke
28.06.2017, 08:15  

Beitrag #6502

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von NosX3
Ich hätte es ja nie gedacht aber bei mir liegt FIFA 17 jetzt in kleinen Einzelteilen im Mülleimer...
Heute kam der Tropfen der des Faß zum Überlaufen gebracht hat.
Zwei Spiele, jeweils mit einer 2:0 Führung...
Zweite Halbzeit geht NICHTS mehr. Pässe über zwei Meter in der eigenen Hälfte OHNE Gegner in der Nähe werden zu kullerbällen etc pp

Nix gibt's mehr... Nie wieder FIFA, nie wieder EA (FIFA war sowieso das einzige Game von diesem Drecksladen was bei mir im Regal stand)
Bei mir hat es am Wochenende zur leichten Verunfallung meines Controllers geführtFacepalm
28.06.2017, 11:44  

Beitrag #6503

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Gerade ein lustiges Spiel gehabt. Ich will den Ball nach unten spielen und drücke auch da hin, mein Spieler spielt ihn eiskalt nach oben zum Gegner, der spielt einen Pass und schiesst aus spitzem Winkel das Ding rein. Sein 2. Torschuss, ein Long Shot war natürlich auch drin, danach hatte ich einen Pfostenschuss und 2 mal hat der Hüter gehalten. Dann war Halbzeit und das Spiel zeigt an das ich nicht einen einzigen Schuss hatte. Alles klar. Lachen
28.06.2017, 13:56  

Beitrag #6504

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von NosX3
Ich hätte es ja nie gedacht aber bei mir liegt FIFA 17 jetzt in kleinen Einzelteilen im Mülleimer...
Heute kam der Tropfen der des Faß zum Überlaufen gebracht hat.
Zwei Spiele, jeweils mit einer 2:0 Führung...
Zweite Halbzeit geht NICHTS mehr. Pässe über zwei Meter in der eigenen Hälfte OHNE Gegner in der Nähe werden zu kullerbällen etc pp

Nix gibt's mehr... Nie wieder FIFA, nie wieder EA (FIFA war sowieso das einzige Game von diesem Drecksladen was bei mir im Regal stand)
vielleicht hilft dir das: Hier
28.06.2017, 16:15  

Beitrag #6505

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Asunis
vielleicht hilft dir das: Hier
Und mal wieder Asunis mit einem komplett sinnlosen Post im Ausheul Thread, nur um Feuer ins Öl zu gießen...
28.06.2017, 17:15  

Beitrag #6506

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Und mal wieder Asunis mit einem komplett sinnlosen Post im Ausheul Thread, nur um Feuer ins Öl zu gießen...
Bin ich eigentlich bei dir. Wer heulen möchte soll dies ruhig tun. Aber wenn jemand wegen einer virtuellen Welt einen Wertgegenstand zerstört, dann hat er vielleicht ja doch ein Aggressionsproblem. Meinst du nicht ?

Also normal hört sich das zumindest nicht an Lachen
28.06.2017, 20:01  

Beitrag #6507

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von PaLiT
Aber wenn jemand wegen einer virtuellen Welt einen Wertgegenstand zerstört, dann hat er vielleicht ja doch ein Aggressionsproblem. Meinst du nicht ?

Also normal hört sich das zumindest nicht an Lachen
Solange es am eigenen Hab und Gut geschiet, finde ich es nicht dramatisch.

Manche reagieren sich am Game ab, andere am Controller, am Sandsack oder beim Sport. Ich hab dafür den Thread hier und nen F4L-Chat...Lachen

Alles i.O. Daumen hoch
28.06.2017, 20:05  

Beitrag #6508

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bin ich eigentlich bei dir. Wer heulen möchte soll dies ruhig tun. Aber wenn jemand wegen einer virtuellen Welt einen Wertgegenstand zerstört, dann hat er vielleicht ja doch ein Aggressionsproblem. Meinst du nicht ?

Also normal hört sich das zumindest nicht an Lachen
So ne FIFA 17 CD hat für mich keinen Wert... Also passt das schon Zwinkern
Lieber es erwischt die CD als den Controller. Auf FIFA kann ich verzichten aber 50-60€ für nen Controller auszugeben muss nicht sein
28.06.2017, 20:10  

Beitrag #6509

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von NosX3
Zwei Spiele, jeweils mit einer 2:0 Führung...
Zweite Halbzeit geht NICHTS mehr. Pässe über zwei Meter in der eigenen Hälfte OHNE Gegner in der Nähe werden zu kullerbällen etc pp
Auf das andere gehe ich nicht ein, aber das oben beschriebene kenne ich sehr sehr gut. Heute gab es das tatsächlich mal nicht, alles lief ok. Im Finale des DKT sogar - in meinen Augen - klar für mich, Gegner hatte schon extrem viele Fehlpässe.

Aber, auch wenn viele es abstreiten, ich merke häufig eine deutliche Veränderung im Verhalten und Genauigkeit der Spieler nach einer Führung.

Mag sein, dass viele wirklich gute Spieler das nicht merken, weil sie es einfach überspielen können oder tatsächlich nicht haben.

Ich für meinen Teil merke es sehr sehr häufig: Langsamer werden im Sprint, Verstolperer, Tacklings 4-5 mal zum Gegner etc.... hatte ich ja schon oft beschrieben.

Von daher: Ich bin bei Dir! Daumen hoch
28.06.2017, 22:59  

Beitrag #6510

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Also das Problem, dass nach einer Führung auf einer Seite nichts mehr geht kenne ich so eigentlich nicht. Ich kenne es, wenn der Gegner sich das erste Tor reinluckt per 5 Abpraller, aber eigentlihc kein Land sieht und früher oder später auch die Tore kassiert. Oder umgekehrt, ich lucke mir ein Tor und kassiere anschließend, weil der Gegner mich an die Wand spielt.

Wenn es scheise läuft, dann das ganze Spiel über immer wieder. Aber von es läuft super gut, zu es läuft total scheise, selten. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.

Hab aus Jux und Tollerei nochmal das DKT gespielt und erfreut festgestellt, dass die Connection heute stabil ist. Das Finale war richtig bitter für den Gegner. Ich fand mich zwar besser und die Statistik gibt mir Recht, aber so zu verlieren (bzw aus meiner Sicht so zu gewinnen) muss trotzdem nicht sein. Mein Tor finde ich ein bisschen lächerlich:



Wie kann mein Son sich so durch die Wand an zwei Verteidigern vor ihm bewegen? Und dann hat er auch noch n Discconect.. Tat mir ein bisschen Leid. Im Pack war dann sogar ein Walkout. Dzybua oder wie der heißt. Immerhin 25k
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread