Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 475
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2016, 20:56  

Beitrag #551

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Da geb ich euch recht. Die antworten des mitarbeiters sind wirklich ein witz.

Jedoch ist dein anliegen auch sehr speziellZwinkern
17.10.2016, 21:14  

Beitrag #552

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ich find diesen Chat genial. Wenn man während eines Fut Drafts aus den EA Servern geworfen wird bekommt man einen FUT Draft Token. Ich hab mal 20 Zabaletas verloren und als Entschädigung 30k innerhalb 5 Minuten bekommen. Das sind alles unterbezahlte Mitarbeiter die sich 9 Stunden am Tag vor ihren PC sitzen und versuchen zu helfen. Das sind keine EA Funktionäre.

Wie soll derjenige also ein Datum zurücksetzen, wenn er gar keinen Zugriff darauf hat?
17.10.2016, 21:27  

Beitrag #553

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Das sind Callcenter Mitarbeiter irgendeiner Argentur, die nicht mehr machen, als Problem in ein Maske einzutippen. Eventuell haben die noch eine kleine KB wo sie ein bischen nachblättern können, aber mehr auch nicht. Das einzige was die direkt veranlassen können ist jemandem eine kleine Entschädigung für irgendwas zukommen zu lassen.
17.10.2016, 23:26  

Beitrag #554

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hatte eben einen Gegner, der hieß "FC Juden Jagdt"

Ohne Worte, müsste direkt gesperrt werden. Beachte die Rechtschreibung ^^
18.10.2016, 00:30  

Beitrag #555

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Gündogan
Hatte eben einen Gegner, der hieß "FC Juden Jagdt"

Ohne Worte, müsste direkt gesperrt werden. Beachte die Rechtschreibung ^^
Sofort bei EA melden. Unfassbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2016 um 00:38 Uhr ----------

Gerade eben mit meinem frischen Account (Okt. 2016, absolutes Low-Fi-Team) noch ein Spiel gemacht. Fitness der Spieler teilweise unter 75. Dachte mir, ist doch egal, habe nach dem Rotwein eh schon einem im Tee. Nach 0:1 Rückstand drehe ich mit einem Doppelschlag von Vargas vor und nach der Pause das Spiel... Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Selbst Litka war ein Beast. Vorsprung locker über die Zeit gebracht. Auch wenn mein Gegner noch zwei Hunderprozentige und einen Pfostenschuss hatte - tat mir richtig leid, kenne die Situation ja leider nur allzu gut.
18.10.2016, 00:59  

Beitrag #556

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Aus therapeutischen Gründen mal ein paar Tage kein Online Spiel gemacht und nur ein bisschen getraded. Dann heute wieder rückfällig geworden. 1. Spiel, drei Punkte für den Aufstieg in Liga 8 im letzten Saisonspiel nötig. Gegner mit non-rare Gold Team und 63er Chemie. Alle Spieler wie aufgedreht, jeder Pass, egal, wie riskant, sitzt. So gut es ging, wenn die eigenen Spieler wieder einmal den berühmten 50kg Rucksack mit sich tragen, dagegen geahlten. 2:0 verloren. Die nächsten drei Spiele immer nach dem selben Muster. Gegner mit drei Steilpässen alleine vor dem Tor und drin. Abwehr entgegen Anweisungen und Taktikeinstellungen alle vorne - offen wie ein Scheunentor! Das meine hart herausgespielten Chance im seltensten Fall drin waren, brauche ich nicht zu erwähnen. Gegentreffer mit Eigentor, Abprallern etc. FUT, ich liebe Dich! Wie konnte ich die letzten Tage nur ohne dich überstehen Sehr genervt

Mal was anderes. Wie ist das mit dem Update? Bei FIFA 16 wurde das bei mir immer automatisch heruntergeladen und jetzt habe ich laut PS4 Software Info immer noch die Datei vom 29.09. (1.01). Muss man das selbst konkret im Store noch mal neu runterladen? Habe die DL-Version.
Wenn ich das so lese, graut es mich davor die etlichen 100k Trading - Erlöse im Urlaub grade am Ende der Woche auf das Spielfeld zu übertragen...Ich sehe schon wie ich mich trotz Top - Team in Liga 8 schwarz ärgere und mir mit "n.to" das kaputte Pad teile...:-/

Hatte schon vor dem Urlaub nur noch mit dem Fake-Account gespielt, das aber auffällig erfolgreich...
18.10.2016, 01:32  

Beitrag #557

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Sofort bei EA melden. Unfassbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2016 um 00:38 Uhr ----------

Gerade eben mit meinem frischen Account (Okt. 2016, absolutes Low-Fi-Team) noch ein Spiel gemacht. Fitness der Spieler teilweise unter 75. Dachte mir, ist doch egal, habe nach dem Rotwein eh schon einem im Tee. Nach 0:1 Rückstand drehe ich mit einem Doppelschlag von Vargas vor und nach der Pause das Spiel... Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Selbst Litka war ein Beast. Vorsprung locker über die Zeit gebracht. Auch wenn mein Gegner noch zwei Hunderprozentige und einen Pfostenschuss hatte - tat mir richtig leid, kenne die Situation ja leider nur allzu gut.
Ich habe letztes auch mit weniger Fitness(um dir 70)gespielt und irgendwie wurde das Spiel langsam. Nicht meine Spieler sondern das komplette Spiel und schlechter lief es auch nicht, war schon sehr seltsam. Sonst spiel ich eigentlich immer mit 99 Fitness.
18.10.2016, 08:40  

Beitrag #558

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also eigentlich bin ich in diesem Jahr ziemlich gemütlich unterwegs. Aufregen bringt ohnehin nix und es ist ja nur ein Spiel.

Gestern allerdings war es so weit. Hab mir den Draft Token aus der SBC geholt und direkt das erste Spiel gemacht. Nach einer 2:0 Führung in der 64min und 0 Chancen für den Gegner sah alles super aus. Dann allerdings Ecke und der Ball fällt Felipe Luis vor die Füße. Anstatt zu klären läuft er ins eigene Tor. 85min Flanke, Bale gegen 2, 2:2.

In der Verlängerung dann kurz vor Abpfiff ne Doppelchance du es mich mit Ronaldo, aber der Torwart hält überragend.

Dann 11m Schießen und mein Pfeil ist weg. Konnte den auch nicht mehr anschalten und somit völlig überfordert 3x verschossen.

In den paar Trostpacks war auch nur Quatsch.
18.10.2016, 13:04  

Beitrag #559

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Bisher hab ich diesen Ecken Glitch ganz gut verteidigen können, aber gestern hat mir so ein Noob zwei Tore eingeschenkt. Er hat immer auf die kurze Ecke gespielt...unhaltbar...

Boah, es wäre echt gut, wenn das gepatcht wird. So macht das keinen Spass...ich hätte 2:0 gewonnen, locker...
18.10.2016, 13:48  

Beitrag #560

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von danmad77
Bisher hab ich diesen Ecken Glitch ganz gut verteidigen können, aber gestern hat mir so ein Noob zwei Tore eingeschenkt. Er hat immer auf die kurze Ecke gespielt...unhaltbar...

Boah, es wäre echt gut, wenn das gepatcht wird. So macht das keinen Spass...ich hätte 2:0 gewonnen, locker...
Patch ist draußen, Ecken aber immer noch brandgefährlich bzw nicht zu verteidigen.
Wenn der Gegner die kurz oder auf den Elferpunkt zieht ist weiterhin jeder 3. oder 4. Eckball im Netz.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread