Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 647
Gesamt online: 649
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2017, 20:39  

Beitrag #991

Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo, ich spiele fut und online Seasons. Überwiegend online seasons da dort das Momentum nicht so krass sein soll wie in online seasons. Jetzt zu meinen Fragen. Wie schaffe ich es in die 1. Liga aufzusteigen und dort dann auch oben mitzuspielen? Ich habe es jetzt das erste mal in die 2. Liga gepackt! Dort werde ich direkt gegen den Abstieg spielen mit gerade mal 5 Punkten aus 4 spielen. Was unterscheidet einen liga 1 Spieler von sagen wir mal einen liga 2 und 3 Spieler? Was machen sie besser?? Ich habe einen Arbeitskollegen der spielt Liga 1 und der macht keinen einzigen (!) skill move und spielt in Liga 1 oben mit. Der ist Hammer in der Verteidigung und gewinnt fast jeden Zweikampf wie macht er das? Aggressivität auf 90+?? Wenn wir online gegeneinander spielen nehme ich real und er nimmt Irgebdeinen 4 Sterne Verein und spielt mit mir auf Augenhöhe und gewinnt wie gesagt Zweikämpfe ohne Ende, wie geht sowas? Ich spiele eigentlich fast nur mit Real Madrid mit 4-3-2-1 oder 4-3-1-2. skill moves tkommen ab und zu zum Einsatz. Berbaspin, r2-l2 dribbling, schusstäuschung. Custom tactics sehen so aus. 80
50
Geo
80
50
50
Freie Wahl
60
60
50
Abschirmen. Stürmer immer überlaufen. Zom alle Freiheiten und vorne bleiben. Zdm hinten bleiben und alle Verteidiger hinten bleiben. Was mache ich wohl falsch? Was fehlt um oben mitzuspielen? Oder ist es nicht selbstverständlich da oben zu sein in Liga 1 Season Modus?

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2017 um 20:47 Uhr ----------

Ich muss auch dazu sagen das es mein erstes FIFA spiel ist. Spiele erst seit 5 Monaten FIFA. trotzdem raff ich das nicht. Manchmal hat man Gegner die sind einfach zu überlegen und ich weiß nicht voran es liegt und was ich falsch mache. Schau auch ab und an FIFA Tutorials und die haben mich auch voran gebracht aber so langsam habe ich das Gefühl das ich nicht mehr weiterkomme...
06.03.2017, 21:13  

Beitrag #992

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Der neue Moderator räumt gleich mal auf hier, sehr schön Daumen hoch
06.03.2017, 22:08  

Beitrag #993

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Alle jahre wieder...

es ist wie ein deja vu, aber ein enorm zuverlässiges... in jedem fifa teil komme ich irgendwann an den punkt, an dem es mal wieder zeit wird, aufzuräumen. und zwar mit allem. bedeutet: weg mit der mannschaft, weg mit individuellen taktiken, weg mit spieleranweisungen, am liebsten Weg mit fifa Daumen hoch - aber es gibt auch immer den gleichen oder zumindest ähnlichen auslöser. und den kennen wir ja alle, topmannschaft bla, bla, bla, bunte farben, bla, bla, bla, bis ins kleinste optimierte einstellungen usw. und trotzdem läuft es nicht konstant rund. also alles neu. oder doch nicht?
bei meinem letzten post war ich glücklich, in liga 5 angekommen zu sein. das klingt sehr demütig, aber: in den letzten teilen war ich schon leicht verwöhnt von höheren weihen. und deshalb ist es in diesem jahr genau das: demütig.Zwinkern

nach dem 4231 (2) mit anwandlungen von krasi bin ich nun auf 4411 umgestiegen. die idee dahinter: ausgeglichene mannschaft mit perlen dazwischen. so sieht es aus:





zwischendurch: ja: ich poste diese handyfotos und huldige immer noch @coske ("picture or didn´t happen)Lachen

da gibt es tolle argentinische perlen mit fantastischen einzelwerten. und dazwischen je zwei klasse stürmer, dybala und tevez und correa und agüero. und btw: über tevez will ich noch zwei worte verlieren: er war in den letzten jahren immer in irgendeiner form in meiner mannschaft, er hat nie enttäuscht und ("alle Jahre wieder") er tut es auch in diesem jahr nichtDaumen hoch tolle karte, wirklich empfehlenswert:



das ergebnis: liga 3 und die auch noch mehrfach gehalten.


so, jetzt zu den feinheiten von 4411.

eigentlich halte ich von 442 ne menge. es bietet die ausgeglichenste grundformation. aber eben nur "grund"formation. es bleibt etwas starr, und ist in der mitte sehr anfällig.
4411 bietet die vorzüge des 4231(2) in der ursächlichen aufstellung und hat den vorteil, dass die beiden zm weiter vorne agieren. fantastisch zum spielaufbau!
leider treffe ich zu 90 % auf bpl-gegner im 4321 (gäääähn-smiley) (" ich spiele auf konter und vorne habe ich mane, musa und hazard... um schnell über außen zu spielen..."). ist etwas anstrengend. aber, das bedeutet: Selber das Spiel machen und um jeden preis den konter verhindern. und: viele gestaltungsmöglichkeitenZwinkern und das 4411 bietet alles: die außenspieler spielen nach vorne und halten kontakt nach hinten, der ms ist unglaublich wertvoll, weil er in die lücken läuft und der st, der eben noch die abwehr gebunden hat, verteilt pässe - und: er läuft in die box, um den abpraller zu verwerten.

alsoZahnlücke alle jahre wieder rudere ich ja zurück, von der high end mannschaft auf etwas, naja, solides. aber in diesem jahr kann ich feststellen, dass der unterschied zwischen einzelnen karten signifikant ist. in einer mittelmäßigen mannschaft merke ich in diesem jahr einen wesentlich höheren qualitätsvorsprung bei 85+ karten als in den vorjahren.

wie gesagt, es ist nur eine persönliche note, andere haben andere erfarungen gemacht - ist schon klar. aber ich bin im grundsatz mit den sprübaren unterschieden der topkarten schon zufrieden.

natürlich gibt es abstricheZähnefletschen ich hatte vor einigen wochen diesen pull:


erst sopartydann so:PanikSchluchzen
seine statistik ist eine frechheit!!!

Zähnefletschen pfosten oder drüber, lächerlich. leider untauschbar...

fertigLachen
06.03.2017, 22:45  

Beitrag #994

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Anweisungen und Taktik würden mich interessieren.

Bin nach 3x Liga 4 halten wieder in Liga 5 abgestiegen mit 7 Niederlagen in 8 Spielen und bereit die Formation 4312 zu wechseln.
06.03.2017, 23:34  

Beitrag #995

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Anweisungen und Taktik würden mich interessieren.

Bin nach 3x Liga 4 halten wieder in Liga 5 abgestiegen mit 7 Niederlagen in 8 Spielen und bereit die Formation 4312 zu wechseln.
Oh ja, wie ich es kenne, diesen moment: forma-wechselZahnlücke aber es ist manchmal wirlich ne gute option, um spieler neu kennenzulernenDaumen hoch
Bsp: dybala war erst im 4231(2) als stürmer gesetzt, hat gar nicht funktioniert. Dann habe ich ihn auf außen eingesetzt, chemie erst mal nebensächlich, war aber auch panne. als ms im 4411 funktioniert er aber klasseDaumen hoch also ich habe für meinen wunschspieler ne gute forma gefunden. Dauert, bringt aber spass, wenns dann läuftZwinkern
Spiele mit den "normale indivuellen einstellungen",nur im aufbau "freie forma", und abwehr auf 20. Sonst alles wie voreingestellt.
RV/LV hinten bleiben
Ein ZM spielt als zdm und hat "hinten bleiben"
Der st bekommt "abwehr überlaufen". Mit den beiden zm und den rm/lm wird das spiel nach aussen gezogen, im idealfall gelingt es, den gegner aus dem geordneten stellungsspiel zu holen, indem über die beiden zm noch einmal zurück gespielt wird. Wenn dann der gegnerische zom und evtl. der zm zum doppeln kommt, dann ist die lücke für den eigenen ms da.dann kommen mehrere optionen ins spiel: gegner muss einen rv oder lv rausholen zur unterstützung = angriff über außen, skill und richtung 16er. Oder der gegner bleibt hinten diszipliniert stehen,dann spiele ich tevez über die mitte an, der zieht immer mindestens einen IV an sich, pass auf den ms, usw.man kann wunderbar das spiel selbst beschleunigen und verlangsamenGut gelaunt

Einfach ausprobieren, markus, und wenn der st " abwehr überlaufen" hat, dann geht auch ger mal ein direktes pässchen nach vorneLachen
06.03.2017, 23:59  

Beitrag #996

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke, ich werde es versuchen hinzubekommen, super beschrieben hast du es ja schon mal. Jetzt liegts ja nur noch an mir.
07.03.2017, 00:08  

Beitrag #997

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Danke, ich werde es versuchen hinzubekommen, super beschrieben hast du es ja schon mal. Jetzt liegts ja nur noch an mir.
...und dem kleinen restrisiko €A, oder butland, oder auch schlimm , weil jedes jahr sensationell: cech.Lachen
07.03.2017, 05:32  

Beitrag #998

Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Keiner da der mir Tipps geben kann ?
07.03.2017, 05:39  

Beitrag #999

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von Vogeljaguar
Hallo, ich spiele fut und online Seasons. Überwiegend online seasons da dort das Momentum nicht so krass sein soll wie in online seasons. Jetzt zu meinen Fragen. Wie schaffe ich es in die 1. Liga aufzusteigen und dort dann auch oben mitzuspielen? Ich habe es jetzt das erste mal in die 2. Liga gepackt! Dort werde ich direkt gegen den Abstieg spielen mit gerade mal 5 Punkten aus 4 spielen. Was unterscheidet einen liga 1 Spieler von sagen wir mal einen liga 2 und 3 Spieler? Was machen sie besser?? Ich habe einen Arbeitskollegen der spielt Liga 1 und der macht keinen einzigen (!) skill move und spielt in Liga 1 oben mit. Der ist Hammer in der Verteidigung und gewinnt fast jeden Zweikampf wie macht er das? Aggressivität auf 90+?? Wenn wir online gegeneinander spielen nehme ich real und er nimmt Irgebdeinen 4 Sterne Verein und spielt mit mir auf Augenhöhe und gewinnt wie gesagt Zweikämpfe ohne Ende, wie geht sowas? Ich spiele eigentlich fast nur mit Real Madrid mit 4-3-2-1 oder 4-3-1-2. skill moves tkommen ab und zu zum Einsatz. Berbaspin, r2-l2 dribbling, schusstäuschung. Custom tactics sehen so aus. 80
50
Geo
80
50
50

Freie Wahl
60
60
50
Abschirmen. Stürmer immer überlaufen. Zom alle Freiheiten und vorne bleiben. Zdm hinten bleiben und alle Verteidiger hinten bleiben. Was mache ich wohl falsch? Was fehlt um oben mitzuspielen? Oder ist es nicht selbstverständlich da oben zu sein in Liga 1 Season Modus?

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2017 um 20:47 Uhr ----------

Ich muss auch dazu sagen das es mein erstes FIFA spiel ist. Spiele erst seit 5 Monaten FIFA. trotzdem raff ich das nicht. Manchmal hat man Gegner die sind einfach zu überlegen und ich weiß nicht voran es liegt und was ich falsch mache. Schau auch ab und an FIFA Tutorials und die haben mich auch voran gebracht aber so langsam habe ich das Gefühl das ich nicht mehr weiterkomme...
Gibt halt immer jemanden der besser ist als der andere , soll nicht heißen das du schlecht bist aber ist halt immer so . Man muss keine Skills machen um besser zu sein . Der eine hat einen besseren Überblick als der andere . Ob in der Offensive oder in der Verteidungung . Teste doch mal die 433(4) ist eine Top Forma . Hinten sowohl vorne .
07.03.2017, 05:52  

Beitrag #1000

Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Vogeljaguars Avatar
Vogeljaguar
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Mexx59
Gibt halt immer jemanden der besser ist als der andere , soll nicht heißen das du schlecht bist aber ist halt immer so . Man muss keine Skills machen um besser zu sein . Der eine hat einen besseren Überblick als der andere . Ob in der Offensive oder in der Verteidungung . Teste doch mal die 433(4) ist eine Top Forma . Hinten sowohl vorne .
Ok ich probiere das mal aus. Welche Anweisungen sollte ich dort den Spielern geben? Gibt es einen Unterschied zwischen FUT und online seasons? Eigentlich gar keine oder? Warum spielen die ganzen pro Gamer fast nur 4-3-1-2 oder 4-3-2-1?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen