Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 627
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2017, 20:27  

Beitrag #1091

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
so genau stimmt das nicht - hab schon viel rumexperimentiert - bin auf keinen wirklichen Nenner gekommen - und war je nach Aufstellung auch sehr unterschiedlich ... ich spiel viel durch die Mitte - und überhaupt nicht bis kaum über die Flügel - 4312 - ... und trotzdem war und ist bei mir ein sehr hoher Flankenwert und sehr niedriger Schusswert um einiges besser - als andersrum. Bei Tests mit hohem Schusswert - hat sich niemand bewegt und irgendwie standen sie sich selber auf die Füsse ... ganz glücklich bin ich immer noch nicht - hab aber bisher die Tendenz - das grundlegend viel zu hohe Werte eingestellt werden. Also man kann auch 30 10 15 etc. einstellen. Denn ich hab das Gefühl, wenn der Gegner mich spielen lässt, sind hohe Werte sehr gut - weil alle ständig in Bewegung sind - wenn der Gegner aber tief steht und gut verteidigt - ist irgendwann die Bewegung vorbei und alle sind schon "vorne angekommen" und passiert keine große Bewegung mehr. Jetzt mit Test mit geringen Werten - rücken die Spieler eher mit dem Ballführenden auf - aber wie gesagt - soooo richtig auf einen eindeutigen Nenner bin ich weiter nicht gekommen ...

und gerade Druck - macht mich gerade komplett konfus xD
21.03.2017, 22:12  

Beitrag #1092

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Schusswert rauf und Flankenwert runter bei der Ind. Taktik, dann laufen sie in bessere Positionen. Aktuell richten die sich mehr auf flanken aus.
Werden es gleich mal ausprobieren, Danke !

Danke an alle die sich meinem Problem
Angenommen haben, habe nicht mit so einem ausführlichen Feedback gerechnet
Super Communuty ! Daumen hoch
23.03.2017, 10:04  

Beitrag #1093

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
hat den nun schon jemand (@Coske z.b.) eine "optimale" CT und Anweisungen im 4231(1) gefunden?

Würde mich freuen, wenn das hier gepostet würde, bzw. was einem daran gefällt was nicht.

Bin mir noch unsicher.
23.03.2017, 12:47  

Beitrag #1094

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Welchen Pace Wert würdet ihr bei einer 3er Kette den IV´s empfehlen?

Ich würde gerne eine 3er Kette spielen, aber die meisten Teams haben nur langsame IV´s...
23.03.2017, 13:35  

Beitrag #1095

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von danmad77
Welchen Pace Wert würdet ihr bei einer 3er Kette den IV´s empfehlen?

Ich würde gerne eine 3er Kette spielen, aber die meisten Teams haben nur langsame IV´s...
Hohe 70er und mehr, dann noch entsprechenden Chemstyle. Daumen hoch
23.03.2017, 13:41  

Beitrag #1096

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Erstmal solche IV´s finden die solche hohen Werte haben...und ich brauch ja dann mindestens 6 pro Team. Soviele IV´s gibts ja gar nicht mit diesen Werten...

Ach ja, ich brauche 24 IV´s, weil ich vier Teams spiele...
23.03.2017, 13:48  

Beitrag #1097

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bonucci, Chiellini, Barzagli, Manolas, Boateng, Rüdiger, Smalling, Koscielny, Otamendi.. usw.

Ich rede hier nur von NIFs.
23.03.2017, 13:51  

Beitrag #1098

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
4 x 3IV ergibt 12 IVs oder? Zwinkern
23.03.2017, 13:56  

Beitrag #1099

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Und dazu kommen die mitte 60er IVs auf denen man Shadow oder Anchor packen kann.
Wenn die 3er Abwehr nicht unbedingt mit 70 Druck spielt müsste das locker klar gehn.
Von den dreien kann dann mM auch ruhig ein Mertesacker dabei sein xD , aber Auswahl gibt es in den beliebten Ligen eigentlich reichlich
23.03.2017, 14:29  

Beitrag #1100

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Draht0815
4 x 3IV ergibt 12 IVs oder? Zwinkern
Er meint wohl + Auswechselspieler.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen