Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 498
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2016, 13:13  

Beitrag #521

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Naja das mit dem nicht aufrücken hat nicht unbedingt was mit sehr defensiv zu tun ... und Grundlegend - wer auf sehr defensiv stellt - hat schon so gut wie verloren - keine Ahnung warum das macht - man wartet quasi nur auf Gegentore ... ^^

Deine Spieler laufen scheiße und das Loch zwischen Abwehr und Angriff wird zu groß und deine Spieler glänzen mit Passivität - mehr aber auch nicht (in meinen Augen)
06.12.2016, 13:18  

Beitrag #522

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
@cheax81 - wie ist denn Salah 86? werte sind ja Messi mässig ... geht ja auch preislich gerade an die Decke und ich denke er bekommt ja mind. ein 2 Punkte up zur Winterpause - da wird ein 88er Salah dann ja schon zur Monsterkarte. Hab nur den NIF gespielt, den fand ich allerdings nicht so prall.
Ist vielleicht noch etwas früh, ein wirkliches Fazit zu ziehen, aber Messi ist er nicht ganz. Viel unterschied ist aber tatsächlich nicht da. Würde mal sagen er ist genauso "quirlig" mit etwas schwächerem Abschluss und es fehlt ab und an das gewisse etwas, was bei Messi manchmal aufblitzt.
06.12.2016, 13:25  

Beitrag #523

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ja Messi hat sowas wie ne Blase um sich rum - komisch zu beschreiben - er fühlt sich spezieller an (was ich aber auch gut finde) ... wie "weak" ist Salah noch ?
06.12.2016, 13:43  

Beitrag #524

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Ja Messi hat sowas wie ne Blase um sich rum - komisch zu beschreiben - er fühlt sich spezieller an (was ich aber auch gut finde) ... wie "weak" ist Salah noch ?
kaum. Hat bei mir Cuadrado ersetzt und schlägt ihn (bisher) in allen Belangen. Konnte mit Salah in den 7 bisherigen spielen auch die gegnerischen AV's mal wegblocken.
06.12.2016, 13:59  

Beitrag #525

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Die Werte haben sich ja auch schon grundlegend von der NiF entfernt ^^ ... und da er ziemlich safe ein dickes UP bekommt zur Winter - ist der natürich doppelinteressant - ein dreck, dass ich nicht mit Winger spiele ... und die als zom nicht einzubauen sind ... ^^
06.12.2016, 14:05  

Beitrag #526

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Die Werte haben sich ja auch schon grundlegend von der NiF entfernt ^^ ... und da er ziemlich safe ein dickes UP bekommt zur Winter - ist der natürich doppelinteressant - ein dreck, dass ich nicht mit Winger spiele ... und die als zom nicht einzubauen sind ... ^^
Nur wenn man IG die Formation jedesmal wechseln will würde es gehen.
06.12.2016, 14:11  

Beitrag #527

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
machen viele ... mir zuviel Aufwand... ich könnte ihn auch einwechseln - aber die drei Spieler zur 60sten bringen - ist eigentlich pflicht - da kann man sich fast keinen frühen Einwechsler erlauben und für 30 oder 45 Minuten ist er dann doch zu schade.
06.12.2016, 20:27  

Beitrag #528

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Habe eine Frage zur Taktik, spiele aktuell 4-3-3(4) und hatte eine perfekte Taktik für die Formation erstellt und die Leider durch eine Unachtsamkeit gelöscht bzw zurückgesetzt Schluchzen
Nach dem damit verbundenen Abstieg aus Liga 3 habe ich mich langsam wieder an die Taktik angepasst. Trumpf bisher war meine extrem gute Verteidigung, oftmals auch zu kosten des Angriffs. Jetzt ist es so das ich viele Tore schieße, allerdings auch viele Tore bekomme.
Mir ist aufgefallen das meine IV´s oftmals rausrücken und den Gegner attackieren. Verteidigen tue ich normalerweise immer mit den ZMs und lasse den Gegner recht nah an meine 4er Kette ran. Das klappt jetzt allerdings nicht mehr ganz zufriedenstellend.
Habt ihr ne Idee was ich ändern könnte? Evtl. die Agressivität runter?
Habe in nem Video gehört das Flanken und Schussverhalten vertauscht sind, ist das richtig?

Aufbauspiel
71
58
Geordnet

Chancenerarbeitung
44
40
60
Freie Wahl

Verteidigung
30
50
50
Abschirmen
06.12.2016, 23:00  

Beitrag #529

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Flanken und Schussverhalten - sind schon gefixt ...

Allerdings ist es bei vielen Einstellungen nicht das, was man erwartet ...
Chancenerarbeitung schein ja bei dir gut zu fruchten - also würde ich auch nichts verändern - meine Werte wären es nicht - aber wenn du viele Tore machst - ist es genau richtig. Also mit Aggressivität runter wird eher das Loch zwischen zm und ivs kleiner ... wenn gewünscht

meine Meinung - die muss man nicht teilen - ist das 433 4 einfach zu offen und defensiv zu schwach. Geht bei mir auch offensiv Bombe - fühl mich und fühlte mich dabei aber nie sattelfest - gerade gegen gute und pressende Gegner.

Du hast halt auch zwei ZMs mit einmal high high (also überall und recht schnell platt mit Pech) und sogar einmal mit medium nach hinten ...
06.12.2016, 23:05  

Beitrag #530

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Kam bisher eigentlich Defensiv gut zurecht, hatte viele Spiele die ich zu 0 gewonnen habe oder auch mal nur 1 Gegentor bekommen... Lief eigentlich echt gut, aber jetzt sind die Einstellungen mal weg :-D

Werde morgen früh mal ein bisschen an der Agressivität etc. rumspielen..

Wenn das Loch zwischen IV und ZM kleiner wird, heißt das ja das die IV länger warten mit dem angreifen und so die ZM´s Zeit haben nachzurücken oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen