Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 561
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2016, 11:24  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier können wir uns wieder speziell über Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellungen austauschen.
30.08.2016, 02:27  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Vorab sind hier die Steuerkreuz Einstellungen von MaiTai erklärt:

Beim Klick Steuerkreuz nach OBEN, kann man die Taktik ändern.

Demnach kann man Ingame von bspw. der voreingestellten Custom Tactic auf die vordefinierten Taktiken wie Konter, Ballbesitz, Lange Bälle etc. wechseln.
(Blöderweise nur nicht mehr zurück auf die Standard/Custom Taktik, wofür man zurück ins Spielermenü muss).

Beim Klick Steuerkreuz nach UNTEN, kann man temporäres Spielverhalten einstellen.
Bspw. manuell die Abseitsfalle auslösen oder den CB in den Angriff schicken oder Team Pressing einstellen, was meines Erachtens auch nicht für das ganze game gilt sondern nur solange bis man wieder in Ballbesitz ist.
Sprich Abseitsfalle wird ja auch beim auswählen ausgelöst, oder der CB wird sofort in den Angriff geschickt.
Der rennt dann ja nicht das ganze Spiel vorne rum sondern nur nachdem man das einmal ausgewählt hat und ist danach wieder auf seiner Position.

Steuerkreuz Down Menü sind alles nur temporäre Auswahlmöglichkeiten.

Danke @MaiTai
11.09.2016, 19:07  

Beitrag #3

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Grüß Gott, markush.
11.09.2016, 21:18  

Beitrag #4

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja hallo!
12.09.2016, 22:30  

Beitrag #5

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich bin wieder heiß auf FIFA.
1 Jahr Pause hat mir gut getan, ich bin jetzt wieder in der mentalen Verfassung, mich von EA verarschen zu lassen.

Man kann sich hoffentlich noch seine eigenen Taktiken aufs Steuerkreuz legen?
12.09.2016, 22:37  

Beitrag #6

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Wann konnte man das denn? In Fifa 16 definitiv nicht. Und von Fifa 15 wüsste ich das auch nicht.
13.09.2016, 09:08  

Beitrag #7

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Also bei FIFA 15 ging es auf jeden Fall: man konnte die Werte wie Druck, Pressing in den allgemeinen Taktiken, Konter, Ballbesitz etc ändern, abspeichern, und dann im Spiel übers Steuerkreuz wechseln.
Da stand dann Individuell1 oder Individuell2 usw.
13.09.2016, 14:07  

Beitrag #8

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist...
13.09.2016, 17:05  

Beitrag #9

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Also bei FIFA 15 ging es auf jeden Fall: man konnte die Werte wie Druck, Pressing in den allgemeinen Taktiken, Konter, Ballbesitz etc ändern, abspeichern, und dann im Spiel übers Steuerkreuz wechseln.
Da stand dann Individuell1 oder Individuell2 usw.
Gab es in Fifa 16 nicht.
13.09.2016, 20:21  

Beitrag #10

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist...
Btw:vermisse auch zb hubert_m1, er hatte auch immer schöne, bissige kommentare zu €ALachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen