Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.491
Benutzer online: 3
Gäste online: 224
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.09.2016, 12:13   #11
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von leoben11
Wann konnte man das denn? In Fifa 16 definitiv nicht. Und von Fifa 15 wüsste ich das auch nicht.
Wie ich jetzt merke, konnte man das nur auf der PS3.
Das ist aber ein gewaltiger Rückschritt, für mich war das fundamental, im Spiel zwischen 4 verschiedenen eigenen Taktiken zu wählen.

Und die eine mickrige individuelle Taktik, die auf der PS4 noch bleibt, wird nicht mal gespeichert, die soll ich vor jedem Spiel in den 30 Sekunden einstellen?

Das ist doch alles Kacke.
15.09.2016, 12:19   #12
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.773
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.773
Beiträge: 2.773
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wie ich jetzt merke, konnte man das nur auf der PS3.
Das ist aber ein gewaltiger Rückschritt, für mich war das fundamental, im Spiel zwischen 4 verschiedenen eigenen Taktiken zu wählen.

Und die eine mickrige individuelle Taktik, die auf der PS4 noch bleibt, wird nicht mal gespeichert, die soll ich vor jedem Spiel in den 30 Sekunden einstellen?

Das ist doch alles Kacke.
Es gibt leider viele Rückschritte. Bin vor einem Jahr zu Fifa 16 auf PS4 gewechselt.
- Die Gegnersuche ist seither langsamer geworden
- Die Einstellmöglichkeiten sind weniger geworden
- Die "unverdienten" Niederlagen sind mehr geworden
- Das Spielniveau ist Online beschränkter
- Torwartfehler sind mehr geworden

Und für das alles muss man auf der PS4 auch noch ein PSN-Abo abschließen.
Leider entwickeln sich die Spiele aktuell immer mehr in Richtung Profit und Marketing und immer weniger in Richtung Qualität des Spiels...
15.09.2016, 16:26   #13
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
Beiträge: 7.253
Konnte meinem Wechsel zur PS4 auch nix positives abgewinnen... Im Gegenteil, ich bereue es inzwischen sogar, das Teil steht eh nur rum, online spielen kostet und Vorteile seh ich mal gar keine...

---------- Beitrag aktualisiert am 15.09.2016 um 16:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wie ich jetzt merke, konnte man das nur auf der PS3.
Das ist aber ein gewaltiger Rückschritt, für mich war das fundamental, im Spiel zwischen 4 verschiedenen eigenen Taktiken zu wählen.

Und die eine mickrige individuelle Taktik, die auf der PS4 noch bleibt, wird nicht mal gespeichert, die soll ich vor jedem Spiel in den 30 Sekunden einstellen?

Das ist doch alles Kacke.
In fut 16 konnte man die Taktik mehr oder weniger voreinstellen, in dem Modus "gegen ein Freundesteam spielen" bzw. "gegen das team der Woche spielen" ... Also dort die Taktik einstellen, das Spiel aber nicht spielen, sondern einfach wieder raus aus dem Modus und rein in fut, Taktik ist gespeichert... Musste also nicht vor jedem Spiel sondern nur nach jedem fut Start machen... Besser als nix, aber hoffentlich bekommen die Kanada Kasper das endlich gebacken Zahnlücke
16.09.2016, 18:24   #14
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das ist ja wenigstens etwas.
Konter ist ja halbwegs brauchbar, wenn man vor Schluß vorne liegt, mir gefällt nur das Doppeln und das Verschieben bei Hoher Druck nicht; ich habe normalerweise immer so eine eigene semi Volle Hütte Taktik drin mit Druck 70, Pressing kurz vor Doppeln, Verschieben 50, Paß kurz vor Risiko, Spielaufbau so 60 rum.

Damit bin ich bei fifa15 ganz gut gefahren: wenn ich dann hinten liege, muß ich halt ins Limbo und Druck auf 90 ziehen.

Wie war das bei fifa16? - ist man da mit zuviel Aggression ins Messer gelaufen oder war das spielbar?

Gestern war ich echt frustriert, solche Sachen ernüchtern mich immer total und ich war kurz davor, die Playsi wieder zurückgehen zu lassen, bin ja noch im Wiederrufsrecht.
Aber jetzt habe ich das Spiel bestellt und beschlossen, mich zu freuen.
Wenn selbst Coske sich die Schose wieder ans Bein hängt ...

Spaß muß sein, sprach Wallenstein!

Ich habe mir heute fifa16 ausgeliehen, damit ich einen durchgehenden Acc behalte, aber da hat das, wie ich bei der 17 demo schon gemerkt habe, mit der taktischen Verteidigung auch nicht mehr so funktioniert wie bei 15. Wenn ich da mit R1 draufgegangen bin, war der Naldo aber auch da und hatte den Ball - jetzt kriegen die die Pille nicht mehr und bleiben sogar stehen und lassen den Mann durch ...
16.09.2016, 21:07   #15
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
Beiträge: 7.253
Wie es in fifa 16 ist? Hab es ehrlich gesagt nie schlimmer empfunden als in fut 16...

Ohne etwas am team, der Formation oder an der Taktik zu verändern, verhalten sich die Spieler plötzlich ganz anders. 20/25 Spiele mit top Laufwegen etc. dann plötzlich 20 Spiele wo die Spieler keinen Bock mehr haben, sich richtig anzubieten...
16.09.2016, 23:16   #16
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich finde, die stehen jetzt bei der demo immer schön auf Lücke und laufen dann prima ein im richtigen Augenblick und die Querpässe gehen auch nicht mehr in den Rücken.

Hab eher Schwierigkeiten, in der Abwehr an den Ball zu kommen.

Hast du eigentlich noch die DF 50000 bei 1und1?
17.09.2016, 14:51   #17
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
Beiträge: 7.253
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hast du eigentlich noch die DF 50000 bei 1und1?
Ja hab ich noch, was ist zu tun? Daumen hoch
18.09.2016, 20:10   #18
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
1und1 hat die Preise gesenkt seit damals, wenn du noch 29,99 zahlst, kannst du nach 17 Monaten auf DSL 50 wechseln für 16,99 im 1. Jahr und 29,99 im 2. Jahr, das sind ca 23 € im Schnitt pro Monat.
Brauchst nur die Kündigung im Kundencenter eintragen, dann mußt du bei der Retention anrufen und die stellen dir das um.
Bekommst automatisch einen Freimonat, wenn du keinen Router nimmst und den brauchst du ja nicht (Router kostet extra).

Aber kann mir mal einer sagen, was mit der taktischen Verteidigung passiert ist, man kann ja nur noch im 1vs1 versuchen, mit dieser behinderten Kreistaste an den Ball zu kommen??
23.09.2016, 23:29   #19
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.253
Beiträge: 7.253
Gibts schon irgendwelche Tendenzen? Also welche Attribute in fut 17 wichtig sein werden oder welche Formationen?
24.09.2016, 00:23   #20
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.467
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.467
Beiträge: 1.467
Zitat:
Zitat von markush.
Gibts schon irgendwelche Tendenzen? Also welche Attribute in fut 17 wichtig sein werden oder welche Formationen?
Das abschirmen des Balles scheint just extrem wichtig zu sein.
Klappt beim Gegner prima, bei mir nicht so ;(

1gegen1 fällt mir deutlich schwerer als bei 16 um bspw von außen in den Strafraum zu kommen.

Physis ist imo wichtig, bspw. sieht mein dybala oder Dembele vom bvb gegen robuste Verteidiger im zweikampf kein Land.
Embolo dagegen deutlich besser.

Hab die. Formationen durch
352 ist nicht gut, zu offen hinten
41212 komm ich einfach nicht mit zurecht
433(4) Zom ist nie im Spiel
...
Ich weiß noch nicht

Zudem:
Stehen euch die Gegner auch immer sofort auf den Füßen ?
Ich bekomme kaum Zeit den Ball zu stoppen , da sind die bei mir.arrrr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO