Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 6
Gäste online: 98
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2016, 13:11  

Beitrag #111

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von PinkSlipper
In 17 kommt es mir zudem so vor, das Hohes Tempo und Hoher Druck eher Harakiri als OP ist.

Also immer nur 1 auswählen, den Rest macht dann das Matchmaking Zufrieden
Ich dachte bislang, dass ich gegen gute Gegner lieber defensiver spielen sollte und dann versuche zu kontern. Funzt in letzter Zeit aber genau andersrum.
Wenn ich Leute die im Ballbesitz wenig einfallsreich sind einfach machen lasse, fange ich regelmäßig im Mittelfeld alles ab.

Wenn mein Gegenüber offensiv spielt, dominant ist und ich trotzdem eher zurückgezogen spiele komme ich oft an einen Punkt an dem ich nicht mehr raus komme. Lustigerweise haben diejenigen aber dann selber probleme wenn man anfängt früh drauf zu gehen
12.10.2016, 20:27  

Beitrag #112

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wenn ich das Match anfange, ist ja meine CT aktiv - wenn ich im Spiel auf zb Ballbesitz stelle --- wie aktiviere ich denn dann wieder meine CT?

Im Menü ist der grüne Haken ja noch bei meiner CT --- ist die automatisch wieder aktiv, wenn ich während des Spiels ins Menü gehe und wieder zurück??
12.10.2016, 21:52  

Beitrag #113

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wenn ich das Match anfange, ist ja meine CT aktiv - wenn ich im Spiel auf zb Ballbesitz stelle --- wie aktiviere ich denn dann wieder meine CT?

Im Menü ist der grüne Haken ja noch bei meiner CT --- ist die automatisch wieder aktiv, wenn ich während des Spiels ins Menü gehe und wieder zurück??
Das wäre jetzt was neues.
Bisher war es so, dass die Taktik die du zuvor per Schnelltaste ausgesucht hast dann auch grün markiert war und du musstest zurück ins Menü um die CT wieder manuell auszuwählen.

Wenn jetzt trotzdem die CT grün markiert ist obwohl du vorher ingame per Schnelltaste die Ballbesitz Taktik ausgewählt hast, dann reicht wahrscheinlich der Druck auf die Pausentaste um die von Anfang an eingestellte CT wieder zu aktivieren. O_o

Werds bei nächster Gelegenheit mal testen.
13.10.2016, 01:31  

Beitrag #114

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Habe angefangen bei einer Führung zu Mauern. Ist dieses Jahr durchaus effektiver als letztes Jahr.

Muss mal noch schauen ob ich dann meine Anweisungen ändere und vielleicht auf konter Spiele.
13.10.2016, 07:45  

Beitrag #115

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Wie unterscheidet sich Anspielstation von Falsche 9?

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2016 um 18:49 Uhr ----------

Btw, die chemistry Karten sind doch jetzt nix neues... Oder sind die im 17er OP?

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2016 um 18:52 Uhr ----------

Spiele schon immer im Sturm hunter/hawk
Abwehr anchor
ZDM backbone/gladiator
ZOM maestro
LW/RE engine
Kann ich Dir auch noch nicht genau sagen. Könnte mir vorstellen, dass die Anspielstation noch weiter nach hinten rückt im Aufbau. Habe F9 eingestellt, da ich dachte, dass es wie Faust auf Auge passt, wenn mein MS diese Anweisung bekommt. Letztendlich verhält er sich auch so. Er nimmt Pässe entgegen, verteilt und zieht schnelle nach vorne. Gut gelaunt
13.10.2016, 10:42  

Beitrag #116

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Es heißt ja immer - bloß nicht die 4er Kette anwählen. Dumm nur, wenn die IVs von sich aus ständig Ausflüge machen und plötzlich jemanden auf dem Flügel verteidigen und zentral weit rausrücken.....

Ist das einfach pech? Ich mein die sind ja sowieso schon auf hinten bleiben eingestellt, habe dann mal konservatives Abfangen probiert, ändert auch nix.
Bei Naldo würde ich es noch verstehen wegen H/M aber Sokratis?!
13.10.2016, 10:44  

Beitrag #117

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.027
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.027
Beiträge: 1.027
Ganz lässt sich sowas wohl nie vermeiden, leider.
Versuche konsequent Doppelpässe mit der IV zu vermeiden (da stürmen sie gerne mal bis ganz nach vorne). Zudem habe ich immer mindestens einen mit M/H oder sogar L/H. Das hilft auf jeden Fall.
13.10.2016, 10:48  

Beitrag #118

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von LH1887
Es heißt ja immer - bloß nicht die 4er Kette anwählen. Dumm nur, wenn die IVs von sich aus ständig Ausflüge machen und plötzlich jemanden auf dem Flügel verteidigen und zentral weit rausrücken.....

Ist das einfach pech? Ich mein die sind ja sowieso schon auf hinten bleiben eingestellt, habe dann mal konservatives Abfangen probiert, ändert auch nix.
Bei Naldo würde ich es noch verstehen wegen H/M aber Sokratis?!
Geht dabei auch um den "Marking" Wert.
Je höher dieser Wert ist umso eher stellen die sich zum nächstgelegenen Gegner und bleiben bei dem.
Dann rennen die schonmal aus der 4er Kette und versuchen den Angreifer zu decken der sich freilaufen will.
Kann man speziell auch bei den ZDMs einstellen "Man Mark".
13.10.2016, 11:08  

Beitrag #119

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von ultrama99
Ganz lässt sich sowas wohl nie vermeiden, leider.
Versuche konsequent Doppelpässe mit der IV zu vermeiden (da stürmen sie gerne mal bis ganz nach vorne). Zudem habe ich immer mindestens einen mit M/H oder sogar L/H. Das hilft auf jeden Fall.
Ich denke das gehört dann einfach zu den Dingen die entweder für oder gegen dich laufen...
13.10.2016, 15:38  

Beitrag #120

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hängt das nicht auch mit der Einstellung Abschirmen/ Cover zusammen?
Da steht ja in der Beschreibung dazu, das die Verteidiger ihre Mitspieler unterstützen. Und das kommt dann dabei raus.

Wollte sowieso schon die Frage stellen, was an der Abseitsfalle so schlimm ist.
Bei fifa15 haben alle mit Abseitsfalle gespielt - was ist inzwischen passiert?: wenn ich hier so lese, ist es ein großer Fehler, Abseitsfalle zu spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen