Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 416
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2017, 23:20  

Beitrag #881

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nach 3 weiteren Spielen heute Nachmittag bin ich vozeitig aufgestiegen in Liga 4 .

PL 2:0 Sieg, Tore durch Kante und Musa. Lloris erneut ohne Gegentor!

Buli 1:5 Niederlage!!!!!!!! Gegner war ein Hybrid mit Lacazette...Sommer IF einfach mit seinen 183 cm zu klein obwohl die Karte TOP Werte hat, TOP Werte!!!! Fährmann kommt wieder rein! Sommer, setzen , 6

Serie A 3:1 Sieg Tore von Bonaventura IF, Immobile SIF Keita iMOTM (basic),

btw, wer bitte ist Insigne SBC ???????????????????
11.02.2017, 00:18  

Beitrag #882

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Sommer IF hab ich auch schon mitbekommen, dass der wohl nix taugt. 5x hab ich eingenetzt bei 7 Schüssen aufs Tor.
11.02.2017, 08:30  

Beitrag #883

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
6

[/color]

Ich habe vor circa 2 Wochen das 352 nochmal ausprobiert. Druck niedrig und auf sehr defensiv. Du kannst,wenn Du es richtig anstellst, den Gegner überhaupt nicht mehr an den Ball kommen lassen mit der Forma und ausgekonntert worden bin ich wegen der defensiven Ausrichtung auch nicht mehr. Mein Unterrbewussstsein und die negativen Erfahrungen in Fifa 16 haben wieder nach ner Viererkette geschrien. Wenn Du es drauf hast, ist diese Formation ultrastark. Einfach immer ne Anspielstation. Teste es aus. Daumen hoch

Edit: Du brauchst natürlich 3 IV mit Pace und den richtigen Arbeitsraten, defensivfähige Aussen mit Stamina sind auch hilfreich.
Darf ich fragen was genau Du eingestellt hast bei der Taktik und Anweisungen?
11.02.2017, 12:51  

Beitrag #884

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mit Sommer NIF bin ich aber sehr zufrieden
11.02.2017, 18:58  

Beitrag #885

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Darf ich fragen was genau Du eingestellt hast bei der Taktik und Anweisungen?
Ich habe es nicht lange gespielt. Ich hatte einen Gegner, der spielte in der Formation. Ich habe normalerweise 60-75 Prozent Ballbesitz. Bei dem Typen kam ich nicht an den Ball. Egal, wo der hingepasst hat. Es war immer einer von ihm da. Ich war nach ner Zeit so in Rage, dass ich Stümperfehler gemacht habe und er ziemlich schnell hintereinander 2 Buden schoss. Danach bin ich rausgegangen Lachen . Dachte mir dann, was der kann, kann ich auch und hab die Forma auch gespielt, mit Druck so um die 30 und ingame sehr defensiv.

Anweisungen

IVs hinten bleiben. ZDMs hinten bleiben. LM/RM Defensive verstärken. ZOM vorne bleiben alle Freiheiten.

Das ging sehr gut und hab auch ein paar Spiele gewonnen. War schon beeindruckend, wie viele Passstafetten möglich waren. Wie gesagt: irgendeine Stimme im Hinterkopf rief dann wieder nach der Viererkette. Ich bin auch der Meinung, dass man (also, zumindest ich) das System nur sehr defensiv spielen kann, Bei mehr Risiko kommt man schnell in Bedrängnis. Lachen
12.02.2017, 11:57  

Beitrag #886

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich habe es nicht lange gespielt. Ich hatte einen Gegner, der spielte in der Formation. Ich habe normalerweise 60-75 Prozent Ballbesitz. Bei dem Typen kam ich nicht an den Ball. Egal, wo der hingepasst hat. Es war immer einer von ihm da. Ich war nach ner Zeit so in Rage, dass ich Stümperfehler gemacht habe und er ziemlich schnell hintereinander 2 Buden schoss. Danach bin ich rausgegangen Lachen . Dachte mir dann, was der kann, kann ich auch und hab die Forma auch gespielt, mit Druck so um die 30 und ingame sehr defensiv.

Anweisungen

IVs hinten bleiben. ZDMs hinten bleiben. LM/RM Defensive verstärken. ZOM vorne bleiben alle Freiheiten.

Das ging sehr gut und hab auch ein paar Spiele gewonnen. War schon beeindruckend, wie viele Passstafetten möglich waren. Wie gesagt: irgendeine Stimme im Hinterkopf rief dann wieder nach der Viererkette. Ich bin auch der Meinung, dass man (also, zumindest ich) das System nur sehr defensiv spielen kann, Bei mehr Risiko kommt man schnell in Bedrängnis. Lachen
So ich bin gestern mit 4321 in die 8 Liga abgestiegen. Nun dachte ich mir teste ich mal die 352 und bin grad bis Liga 6 aufgestiegen Daumen hochDaumen hoch werde jetzt aber ein paar Tage Pause machen , will ja nicht gleich wieder absteigen LachflashLachflashLachflash
12.02.2017, 12:57  

Beitrag #887

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jungs, habe meine Taktik für 4-3-1-2 angepasst:

90
50
Organised
60 (Passing)
70 (Crossing)
40 (Shooting)
Free Form
20
50
50
Cover

Bis jetzt 4 Spiele in der Liga 3, alle gewonnen und sogar das Serie A Team funktioniert besser als mit der alten Taktik.
12.02.2017, 14:28  

Beitrag #888

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Jungs, habe meine Taktik für 4-3-1-2 angepasst:

90
50
Organised
60 (Passing)
70 (Crossing)
40 (Shooting)
Free Form
20
50
50
Cover

Bis jetzt 4 Spiele in der Liga 3, alle gewonnen und sogar das Serie A Team funktioniert besser als mit der alten Taktik.
So ein hoher Flankenwert für eine Durch-die-Mitte-Forma?Sehr genervt
12.02.2017, 15:20  

Beitrag #889

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Werte Fifa-Gemeinde,

ich lese bereits eine Weile hier im Forum und habe aus selbigen bereits eine ganze Menge gelernt. Dafür erst mal vielen Dank an all diejenigen die sich hier oft die Arbeit machen alles Mögliche ausführlich zu erklären.

Vor Kurzem habe ich mich mich dann doch hier mal angemeldet falls ich selbst eine Frage haben sollte. Zwinkern

Da ich eher Casual-Gamer und nicht soviel Zeit zum spielen/üben habe, lasst Nachsicht walten bezüglich zu "dummen" Fragen:

Ich spiele momentan sehr gern die Formation 4-4-1-1.
So wie ich es verstanden habe, gilt diese als recht ausgeglichen. Ich spiele gern auf Ballbesitz mittels Kurzpassspiel. Außerdem gefallen mir eine Spitze und eine hängende dahinter.

Seit ich diese Formation spiele, stört mich das die IVs teilweise bis an die Mittellinie heranrücken. Ich habe Hinten bleiben aktiv und bei den individuellen Taktiken in der Verteidigung den Druck auf 27 und die Aggression auf 45. Die beiden ZM stehen ebenfalls auf Hinten bleiben bei Angriffen.

Könnte die Ursache dafür der fehlende ZDM sein?
Und gibt es weitere Möglichkeiten das zu unterbinden?

Ich habe mein aktuelles Team in die Signatur gelegt.
Der IV Chiellini hat ja nach Hinten die hohe AR.
Boateng Mittel in beide Richtungen.

Vielen Dank & Gruß
12.02.2017, 15:40  

Beitrag #890

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Coske
Jungs, habe meine Taktik für 4-3-1-2 angepasst:

90
50
Organised
60 (Passing)
70 (Crossing)
40 (Shooting)
Free Form
20
50
50
Cover

Bis jetzt 4 Spiele in der Liga 3, alle gewonnen und sogar das Serie A Team funktioniert besser als mit der alten Taktik.
Ich spiele ja die gleiche Formation, aber wenn ich den Druck so niedrig einstelle, wird das Ganze in die Länge gezogen, also die Viererkette steht im Strafraum, die Stürme da vorne, und im Mittelfeld ist ne Lücke, die mir nicht gefällt.
Ist das bei dir auch so?

Ich habs nach vielem rumprobieren jetzt so:

65
47

67
43
55

43
65
48

Druck habe ich von 55 wieder etwas runtergenommen.
Ist mehr auf durch die Mitte kombinieren angelegt, obwohl mir das manchmal mit den 43 Druck immer noch zu hoch ist, aber dafür stehen sie gut gestaffelt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen