Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 395
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2017, 10:51  

Beitrag #2081

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von snoa77
WL hat schon 3 Controller von mir aufn Gewissen ZähnefletschenLachflash
Daumen hochSchockstarre
16.03.2017, 10:59  

Beitrag #2082

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von PaLiT
Also ich hab die Quali erst so nach 500-600 Spielen angegangen. War dann auch direkt Qualifiziert.

Also ich denke der wichtigste Tipp ist: Viel spielen ! Zufrieden

Wenn du dann mal in der 1. Liga bist und so 600 Spiele gemacht hast dann lachst du dich über die Quali kaputt Zufrieden

Die WL ansich ist dann was anderes, da brauchst du nerven wie Stahl und darfst keener sein der gerne in den Ragemodus verfällt Lachen

Ich persönlich spiele keine WL mehr da mir die Zeit zu schade ist und die Belohnungen es einfach nicht wert sind aber naja das ist ja jedem selbst überlassen.
Naja ich hab letztens auch die Quali just4fun gemacht... achtelfinale easy viertelfinale hatte ich nen gegner der zu 1000000% Liga 1 spielt und die WL mit mindestens Elite 3 abschließt... Da kommen wir schon zum problem.. Wieso ist es erlaubt als qualifizierten die quali zu spielen ? Einfach nonsene meiner meinung nach.. So nimmt man den nichtqualifizierten den spaß.
Aus dem grund wird jetzt jede WL bis min. 18 siege gespielt ich hab echt kein bock mehr durch die quali zu müssen oder liga aufstieg oder son kack (liga macht einfach kein bock im vergleich zur wl)
16.03.2017, 11:03  

Beitrag #2083

jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zur Quali kann ich persönlich nur sagen, dass ich sie bisher zweimal gespielt habe, genau so wie die Weekendleague. Im Knockout bin ich bisher nur bis ins Halbfinale gekommen, war überrascht, dass hier schon das Niveau recht hoch war. Qualifiziert habe ich mich über Liga 1 und danach über Gold 3 bei meiner ersten WL. Empfand das als die einfacheren Wege um beim Wochenendspaß dabei zu sein.

Ich denke beim Knockout hängt es einfach davon was man für ein Glück man mit der Gegnerwahl hat. Gab ja auch schon einige im Forum die meinten sie wären easy durchmarschiert. Bin jetzt selbst aber nicht so der Profi mit meinen 18-22 und 15-14 in den bisherigen WLs.
16.03.2017, 11:22  

Beitrag #2084

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich finde es gut, dass FIFA neue Sachen ins Game einfügt die den Spielspaß fördern sollen (wie zb WL), allerdings wurde mir das am Ende zum Verhängnis.

Als leidenschaftlicher Fifa Zocker konnte ich mir die Saisonspiele immer schön einteilen, so dass der Spaßfaktor immer gegeben war. So kam man auch problemlos bis in Liga 1 und gewann auch den Titel.

Das Problem mit der WL sind einfach diese 40! Spiele, ich habe leider weder den Nerv noch die Zeit diese Spiele übers Wochenende zu spielen und somit ist man ziemlich schnell an seinem Limit angelangt. Man könnte natürlich seitenlange Romane schreiben, aber ich denke die "kurze" Version bringt es auch. Hatte eigentlich schon im Januar mit FIFA 17 aufgehört und meine 2mio Coins verballert gehabt, doch dann holte mich das Forum-Turnier wieder back.

Nun ist es endgültig so weit zu sagen, dass ich die Karriere an den Nagel hänge. Da es für mich einfach nix mehr "zu erreichen" gibt, was für mich realisierbar ist. Wenn ich auch noch bedenke dass FIFA 18 genau in meiner Master-Arbeit-Phase rauskommt, könnte es sogar das endgültige aus bedeuten Zufrieden

Auch wenn ich mit dem zocken aufhöre, werde ich dennoch im Forum verhältnismäßig aktiv bleiben, weil es durchaus Spaß macht mitzulesen.
16.03.2017, 11:27  

Beitrag #2085

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Glaub mir, wenn die Zeit ran ist, wirst du das Spiel wieder anfassen. Du kannst dich gar nicht dagegen wehren.
16.03.2017, 11:38  

Beitrag #2086

jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Fifa bekommt einen immer, hatte ich jetzt auch ein paar Monate kaum gespielt, jetzt seit 1 Monat wieder back und was soll ich sagen? Die ersten Male WL gespielt und absolut angeteasert. 40 Spiele sind hart, aber bei gutem Zeitmanagment absolut machbar, auch ohne auf Freizeitaktivitäten am WE verzichten zu müssen. 25 Spiele am PC hingegen finde ich schon wieder etwas wenig. Glaube 30-35 wären so das Optimum!^^
16.03.2017, 11:54  

Beitrag #2087

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von jkay94
Fifa bekommt einen immer, hatte ich jetzt auch ein paar Monate kaum gespielt, jetzt seit 1 Monat wieder back und was soll ich sagen? Die ersten Male WL gespielt und absolut angeteasert. 40 Spiele sind hart, aber bei gutem Zeitmanagment absolut machbar, auch ohne auf Freizeitaktivitäten am WE verzichten zu müssen. 25 Spiele am PC hingegen finde ich schon wieder etwas wenig. Glaube 30-35 wären so das Optimum!^^
mir fällt es immer schwer, solche aussagen sehen zu lassen ohne dass ich den leuten die jedes wochenende diese 40 spiele machen nahezutreten, aber in meinen augen gibt es kein zeitmanagement der welt, dass dir 40 spiele machen lässt wenn du ein intaktes familienleben und freundschaftsleben inklusive hobby hast.
wenn man fr sa so komplett frei hat, sehe ich da auch wenig probleme das zu schaffen. aber ohne sich von seinem weekend programm einschränken zu lassen, die WL zu spielen ist zumindest in meinem lebenszyklus unmöglich.

als jemand der in der woche 40h arbeitet, kommen ich freitag abend sowieso erst so um 16uhr nach hause, dann wird gegessen und erst mal runtergekommen, dann ist es schon 18uhr. dann hat man die zeit meist paar spiele zu machen. ab 20uhr trifft man sich dann mit familie/freunde die man in der woche aufgrund der arbeit nicht gesehen hat.
naja ich merk grad selber beim schreiben, dass es in einer sinnlosen diskussion enden könnte und breche einfach mal. ich denke es gibt halt leute mit viel freizeit und leute mit nicht so viel, beides sollte man tollerieren Zwinkern
16.03.2017, 12:03  

Beitrag #2088

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von kevlar
mir fällt es immer schwer, solche aussagen sehen zu lassen ohne dass ich den leuten die jedes wochenende diese 40 spiele machen nahezutreten, aber in meinen augen gibt es kein zeitmanagement der welt, dass dir 40 spiele machen lässt wenn du ein intaktes familienleben und freundschaftsleben inklusive hobby hast.
wenn man fr sa so komplett frei hat, sehe ich da auch wenig probleme das zu schaffen. aber ohne sich von seinem weekend programm einschränken zu lassen, die WL zu spielen ist zumindest in meinem lebenszyklus unmöglich.

als jemand der in der woche 40h arbeitet, kommen ich freitag abend sowieso erst so um 16uhr nach hause, dann wird gegessen und erst mal runtergekommen, dann ist es schon 18uhr. dann hat man die zeit meist paar spiele zu machen. ab 20uhr trifft man sich dann mit familie/freunde die man in der woche aufgrund der arbeit nicht gesehen hat.
naja ich merk grad selber beim schreiben, dass es in einer sinnlosen diskussion ändern könnte und breche einfach mal. ich denke es gibt halt leute mit viel freizeit und leute mit nicht so viel, beides sollte man tollerieren Zwinkern
Ich gebe dir vollkommen recht, klar ist es möglich die WL zu schaffen...Aber zu welchen Bedingungen? Wenn man die 40 Spiele wirklich macht, also so hab ich es manchmal gemacht. Freitags um 16 Uhr zuhause, kurz gegessen, ne Shisha gemacht und bis 20/21 Uhr gezockt... dann kommen eh die ganzen Freaks.
Im besten Fall habe ich dann Freitag Abend 15 Spiele gespielt.
Samstag ausschlafen und was muss man tun?! WL spielen .de
Meist nicht lange, weil wenn mein Verein n Heimspiel hat, dann bin ich im Stadion. Abends noch 2,3 Spiele. Tag wieder gelaufen.
Sonntag muss ich selbst zum Spiel, also kann ich auch erst Abends spielen.. Super Wochenende, Nicht .de

Also ist schon ziemlich heftig mit den 40 Spielen.
16.03.2017, 12:28  

Beitrag #2089

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Torres2201
Ich gebe dir vollkommen recht, klar ist es möglich die WL zu schaffen...Aber zu welchen Bedingungen? Wenn man die 40 Spiele wirklich macht, also so hab ich es manchmal gemacht. Freitags um 16 Uhr zuhause, kurz gegessen, ne Shisha gemacht und bis 20/21 Uhr gezockt... dann kommen eh die ganzen Freaks.
Im besten Fall habe ich dann Freitag Abend 15 Spiele gespielt.
Samstag ausschlafen und was muss man tun?! WL spielen .de
Meist nicht lange, weil wenn mein Verein n Heimspiel hat, dann bin ich im Stadion. Abends noch 2,3 Spiele. Tag wieder gelaufen.
Sonntag muss ich selbst zum Spiel, also kann ich auch erst Abends spielen.. Super Wochenende, Nicht .de

Also ist schon ziemlich heftig mit den 40 Spielen.
Dein Leben will ich haben. Bei mir läuft das so ab. Freitag bin ich 18 Uhr zu Hause und fahre dann im schlechtesten Fall noch einkaufen. Abends bin ich so platt dass ich keinen Bock mehr zum Zocken habe. Samstag für 7 Uhr aufstehen und Frühstück machen, dann Grundstück, dann Mittag essen. Nach den Mittag eine Stunde zocken, dann Grundstück oder mit freunden treffen. Abends verbringe ich dann mit der Familie. komm man ja sonst nicht zu. Sonntag Vormittag Hausaufgaben mit den Kids machen. Nach den Mittag ca. eine Stunde zocken und dann wie Samstag. Ich komme meist nur auf knapp 10 Spiele. Wenn überhaupt.
16.03.2017, 12:42  

Beitrag #2090

jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
jkay94s Avatar
jkay94
Beiträge: 33
Beiträge: 33
@kevlar

Keine Sorge, wollte darüber auch eigentlich gar nicht rumdiskutieren. Es kommt natürlich auf die Familiensituation und viele andere Sachen an. Ich kann mich als Single da noch glücklich schätzen, weshalb es eben bei mir dementsprechend auch möglich ist, obwohl ich eben Samstag Abend dann mit Kumpels unterwegs bin und Sonntags auch noch die Family besuche. Wenn man natürlich eine eigene Familie hat ist es dementsprechend natürlich quasi kaum möglich. Wen ich aber nicht verstehe sind die, die schreiben sie hätten dann Abends keinen Bock mehr zu zocken und sich dann darüber beschweren, dass 40 Spiele zu viel seien. Das ist dann eine Einstellungssache. Ich habe ja auch geschrieben, dass 40 Spiele hart sind, 30 hätten es meiner Meinung nach auch getan.

Wie gesagt kein Vorwurf an irgendjemanden. Aber die WL ist eben eher für die gemacht, die regelmäßig zocken und nicht nur 1-3 Stunden am WE...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions