Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 426
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2017, 14:50  

Beitrag #2071

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von marcoyu
unwahrscheinlich
quali spielen ja eher weniger leute + Finale filtert auch nochmal viele aus..

WL sind ja keine ahnung wie viele Mio spieler aktiv..

+ ELO Match Making wird nach dem 3 Sieg nicht mehr gg einen Matchen der nur 3 Niederlagen hat..

da kann man lange warten und suchen Lachflash
War auch eher ironisch gemeint Zufrieden
14.03.2017, 15:08  

Beitrag #2072

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von marcoyu
hm.. du musst verstehen, Zudu ist bisschen schüchtern..

macht nicht so gerne den ersten Schritt, deswegen etwas länger hahah

also andere brauchen 3-4 versuche,
wir habens nach 3-4 minuten endlich hinbekommen..
kurz telefoniert und abgestimmt..
und dann hbt ihr euch über die trikots erkannt?

ich und ein kumpel haben es auch mal versucht,hate mir aber zu lange gedauert^^
14.03.2017, 15:10  

Beitrag #2073

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von fromsinho10
und dann hbt ihr euch über die trikots erkannt?

ich und ein kumpel haben es auch mal versucht,hate mir aber zu lange gedauert^^
ja erstmal schauen ob der eine Heim und der andere Auswärts ist..
sonst geht das ja eh nicht auf..
wenn beide gleich Heim /auswärts nochmal neu..

wenns gepasst hat, dann halt trikot die wir vorher gezeigt haben..

achte darauf nicht mit deinem Freund auf der PS befreudnet zu sein, sonst geht es glaube nicht..

haben uns vorher extra "ent-freundet" und dann FIFA gestartet
14.03.2017, 15:11  

Beitrag #2074

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
gut zu wissen,wird demnächst mal getestet....

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2017 um 16:05 Uhr ----------

also ich bin auch gerade im finale,wenn wer bedarf hat,könnte man es ja versuchen...

bin aber erst wieder gegen 23.30 an der konsole....schreibt ruhig ne mail wenn einer bock hat sich so zu qualifizieren
14.03.2017, 17:49  

Beitrag #2075

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Diese WL war der größte Witz überhaupt bin mit 10:2 gestartet (beide Niederlagen DC) und beende die WL mit 18:22.

Ich war kurz davor den Controller in den Fernseher zu werfen so war das Spiel gegen mich.
14.03.2017, 21:26  

Beitrag #2076

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hab am WE mal wieder WL gespielt. 24 Spiele, 9 Siege. Insgesamt 4 DC´s wovon einer meinem Internet geschuldet ist. Irgend einen Glitch o.ä. muss es auf PC wieder geben. Ich hatte einen Gegner den ich an die Wand gespielt habe. Leider hat sein TW all meine Schüsse gehalten. Im zweiten Durchgang habe ich vor dem Tor einen Ball quer gelegt, sodass mein Spieler nur noch ins leere Tor schießen muss. Kurz vor Überqueren des Balles der Torlinie ein DC und Spiel gegen mich gewertet. Das gibts doch gar nicht. Außerdem ist mir dieses Wochenende mal wieder aufgefallen, dass Fifa seine Spieler in Wellenbewegungen bevor- bzw. benachteiligt. Vor der WL hatte cih eine Phase wo ich locker, leicht von Liga 4 in Liga 2 aufgestiegen sind. Alle meine Spieler haben entsprechend ihrer Stats Leistung gezeigt. In der WL nun waren meine Außenbahnspieler (Reus, Dembele OTW, Mane OTW, Hazard) nicht einmal in der Lage ihren Gegenspieler davon zu laufen. Jedes Mal musste ich die Läufe abbrechen und hinten rum spielen. Außerdem ist es schon stark auffällig, dass meine Gegner in meiner Hälfte immer gut Platz zum Kombinieren haben, bei eigenem Ballbesitz meinerseits aber immer gefühlt 1000 Mann um mich rumstehen. Hinzu kommt das Phänomen bei dem man das Spiel domoniert, nur 1-0 führt, der Gegner mit der ersten Chance das Tor macht meine Mannschaft kurz vor Schluss bei ausgeglichener Einstellung hinten Löcher wie ein schweizer Käse hat. Ich freue mich, dass nach solchen Phasen dann irgendwann wieder die "IchhausieallewegPhase" kommt.
Der Text hätte im Grunde genommen auch von mir stammen können.
Speziell in der Weekend League waren Spiele dabei ... ich finde gerade nicht die passenden Worte. Lachen

Einmal hat ein Gegner extrem schwach gespielt. Entweder konnte er nicht besser oder er wusste, dass er kein Gegentor kassieren würde. Der hat 85. Minuten nicht einmal angegriffen und sein Abwehrverhalten war jetzt auch nicht gerade "park the bus".
Ich habe ihm etliche Dinger aus Tor geknallt und nix ging rein. Bis auf einmal, wo er einen Fehler beim Abschlag machte und mein Stürmer nicht anders konnte, als ihn reinzumachen.
Dann kurz vor Schluss kam er doch x vors Tor. Ach was sage ich ... in der Ferne hat er mein Tor gesehen und von da zwei Schüsse abgegeben. Danach war das Spiel vorbei.
Ich habe insofern Fortschritte bei mir erkannt, als dass ich mich nicht mehr großartig ärgere. FIFA 17 ist eben so. Zahnlücke

Ein andermal hatte mein Gegner 0 Torschüsse und am Ende ein Tor. Es war ein Schuss der ca. 3 Meter am Tor vorbei gegangen wäre. Unglücklicherweise stand dort Leighton Baines fast schon auf der Torauslinie Er fälscht den Ball sehr ungünstig ab. Eigentor. Sehr genervt

Ein blanker Hohn ist auch, dass das erste Knockout-Turnier nur 24h läuft, man dafür aber 11 Versuch bekommt. Lachflash Wann soll man die alle spielen? Freudig überraschtSehr genervt
14.03.2017, 23:42  

Beitrag #2077

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von ColtCabana
So ging es mir gestern auch.
Es sah flüssig aus aber man merkt es definitiv an den Bewegungen und an der Reaktionszeit der Spieler, wenn man z.B. direkt weiterpassen will, wird der Ball trotzdem angenommen oder wird in eine komplett andere Richtung gespielt als man wollte.
Das wird von Woche zu Woche wirklich immer schlimmer..
Bei 25-9 habe ich aufgehört und "so schlecht" war ich Ewigkeiten nicht mehr.

Problem ist, EA verbessert die Situation nicht. Das heißt wir werden uns dauerhaft damit auseinander setzen dürfen.
Das hatte ich noch nicht mal so gehabt. Bei mir stoppte bzw. ruckelte das Bild & auf einmal wurde die "verlorene Zeit" wieder "vorgespult".

Bestes Beispiel war, dass ich gerade in den 16er gesprintet bin & beim nächsten "Bildabschnitt" war ich schon am 5er gewesen. Dadurch bin ich auch mehrmals "einfach so" ins Toraus gerannt.Sehr genervt
16.03.2017, 08:34  

Beitrag #2078

hallowelt2010s Avatar
hallowelt2010
Beiträge: 45
hallowelt2010s Avatar
hallowelt2010
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich versuche mich nun wie schon so oft für die Weekend League zu qualifizieren. Ich schaffe es einfach nicht. Immer im Halbfinal oder im Finale scheitere ich. Und leider immer mit sehr grosser Tordifferent (3-4 Toren unterschied). Im Achtel- und Viertelfinale kann ich immer gut mithalten.
Danach aber habe ich das Gefühl die gegnerische Mannschaft hat schnellere und vor allem Spieler die wendiger sind. Obwohl manchmal das gegnerische Team ähnliche oder die gleichen Spieler hat. Auch finde ich, dass sich beim Gegner die Lücken in meiner Verteidigung viel besser öffnen und so es einfach ist vor mein Tor zu kommen. Ich denke immer, wenn diese Lücke mal beim Gegner aufgehen würde…
Welche Tipps habt ihr für die Quali? Welche Erfahrungen macht ihr?
16.03.2017, 08:46  

Beitrag #2079

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von hallowelt2010
Ich versuche mich nun wie schon so oft für die Weekend League zu qualifizieren. Ich schaffe es einfach nicht. Immer im Halbfinal oder im Finale scheitere ich. Und leider immer mit sehr grosser Tordifferent (3-4 Toren unterschied). Im Achtel- und Viertelfinale kann ich immer gut mithalten.
Danach aber habe ich das Gefühl die gegnerische Mannschaft hat schnellere und vor allem Spieler die wendiger sind. Obwohl manchmal das gegnerische Team ähnliche oder die gleichen Spieler hat. Auch finde ich, dass sich beim Gegner die Lücken in meiner Verteidigung viel besser öffnen und so es einfach ist vor mein Tor zu kommen. Ich denke immer, wenn diese Lücke mal beim Gegner aufgehen würde…
Welche Tipps habt ihr für die Quali? Welche Erfahrungen macht ihr?
Also ich hab die Quali erst so nach 500-600 Spielen angegangen. War dann auch direkt Qualifiziert.

Also ich denke der wichtigste Tipp ist: Viel spielen ! Zufrieden

Wenn du dann mal in der 1. Liga bist und so 600 Spiele gemacht hast dann lachst du dich über die Quali kaputt Zufrieden

Die WL ansich ist dann was anderes, da brauchst du nerven wie Stahl und darfst keener sein der gerne in den Ragemodus verfällt Lachen

Ich persönlich spiele keine WL mehr da mir die Zeit zu schade ist und die Belohnungen es einfach nicht wert sind aber naja das ist ja jedem selbst überlassen.
16.03.2017, 09:48  

Beitrag #2080

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von PaLiT

Die WL ansich ist dann was anderes, da brauchst du nerven wie Stahl und darfst keener sein der gerne in den Ragemodus verfällt Lachen
WL hat schon 3 Controller von mir aufn Gewissen ZähnefletschenLachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions