Benutzer: 47.467
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 164
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.08.2017, 18:37  

Beitrag #3201

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.054
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.054
Beiträge: 1.054
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Welches Momentum, wenn nicht das, was hier beschrieben wird, existiert denn?

Ich stimme dir ja bei den meisten Sachen zu - aber das EA manchmal was an den Spielen schraubt, hast du ja selber im Zuge dieser tausendseitigen Diskussion schon geschrieben.

Guck dir mal Spiele von Pros in der WL an, zb das zweite, das Mirza bei der letzen verloren hat etc; und es sind auch nicht unzählige, die monatlich immer die 40 Spiele gewinnen.
Wenn man bedenkt, daß der Unterschied zwischen Pros und ambitionieren Amateuren ungefähr der ist zwischen Buli und 4. Liga, ist die Quote garnicht mal so hoch.
Waren oft nur 3-4 in der Woche.

Und wenn die Pros gegen einander spielen, wie in der Esl-Meisterschaft, kann man gut beobachten, wie abundan Matches ganz seltsam laufen.

Wie zb das Halbfinale von Timo vs Mo vorige Woche, wo Timo entnervt während des Games seinen Keeper auf die TL gestellt hat.
Schwer zu sagen bzw unnötig sich darüber so viel Kopf zu machen.
Man spielt entspannter und besser, wenn man dieses Thema gar nicht so an sich ran lässt, weil du dadurch nur genervt und sauer oder was auch immer ist & man dann einfach sicher schlechter spielt.

Meinte jetzt auch nicht explizit 40-0, sondern auch die 35+ monatlich schaffen.
Das ist einfach was ich meine...
Jeder hat mal schwachsinnige Spiele mit bescheuerten Toren, gewinnt/verliert mal unverdient usw
Aber das ist doch völlig normal im Fußball?!
& im Endeffekt ist auch keiner nur in Liga 5 weil Fifa ihn nicht mag und keiner ist in Liga 1 wegen dem Gegenteil.

& klar passieren auch bei den Pro's schwachsinnige Sachen...das Spiel ist voll mit irgendwelchen Fehlern und komischen Sachen.
Wenn ich um Geld bei solchen Turnieren spielen würde, würde ich ausrasten aber so...muss man mit klar kommen Lachen
16.08.2017, 22:24  

Beitrag #3202

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Im Prinzip sind wir beiden uns ja einig, genauso wie damals auch.

Das eine Extrem ist ebenso falsch wie das andere.

What you deserve is what you get!

Mehr oder weniger jedenfalls ...
17.08.2017, 01:26  

Beitrag #3203

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.028
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.028
Beiträge: 4.028
morgen ab 21uhr ein finale abzugeben!!!
17.08.2017, 23:26  

Beitrag #3204

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
*edit*
20.08.2017, 18:26  

Beitrag #3205

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.303
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.303
Beiträge: 4.303
Ich bin durch. Das war/ist die ätzenste WL die ich biser gespielt habe. Fing Kacke an und wie im Ausheul Thread schon geschrieben brauche ich 4 Siege aus 14 Spielen für Gold. Jetzt fehlen mir noch 2 aus meinen letzten beiden spielen. Es klappte nichts mehr und ich hab auch keinen Bock die letzten beiden zu machen mehr. Bringt eh nix, wie es läuft ist eh klar. Das erste gewinne ich vermutlich und beim letzten verliere ich dann im 11er schießen. Fuck you EA, heute nicht!
21.08.2017, 13:39  

Beitrag #3206

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Wie ich es liebe, bekomme in der 85. Minute einen Elfmeter, beim Stand von 0:0 (der Gegner war mir deutlich unterlegen) und was macht er, geht raus, bekommt halt seinen Abbruch und ich nix. Ich kann das echt nicht verstehen, wieso manche dann überhaupt WL spielen.
Ich hoffe ja wirklich das EA das nächstes Jahr anders regelt
21.08.2017, 14:00  

Beitrag #3207

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Habe dieses Wochenende ganze 5 Spiele gemacht, einfach nur um die vier neuen Trikots für Fifa 18 zu bekommen.

Drei Spiele gewonnen, zwei im Elfmeterschießen verloren Lachen

Vor ein paar Monaten konnte ich die Elfmeter noch echt gut schießen, mittlerweile schieße ich zu 90% in die Mitte obwohl ich in die Ecken ziele Zufrieden

Fifa 17 ist aber zum Glück am Ende und ich rege mich auch nicht mehr darüber auf.

Hoffentlich wird Fifa 18 die erhoffte Verbesserung.
21.08.2017, 14:14  

Beitrag #3208

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von kickersfreak23

Vor ein paar Monaten konnte ich die Elfmeter noch echt gut schießen, mittlerweile schieße ich zu 90% in die Mitte obwohl ich in die Ecken ziele Zufrieden
Same here!
21.08.2017, 14:18  

Beitrag #3209

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Same here!
Gab es da ein Update oder warum ist das auf einmal so?

Ich achte da mittlerweile sehr stark drauf und ziele definitiv in die Ecken, die Spieler ignorieren das aber und schießen in die Mitte.
21.08.2017, 14:25  

Beitrag #3210

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also ich weiß nichts davon, dass es direkt nach einem Update passierte.

Aber es gibt ja zweierlei Updates: Einmal jenes, was wir mitbekommen, weil es Daten auf unseren Maschinen verändert und natürlich jene Updates, die z.B. Spieleparameter verändern, welche unabhängig von der Software auf unseren Rechnern und Konsolen jederzeit geändert werden können.

Was die Strafstöße angeht, so ist es sehr ähnlich dem, was du beschreibst. Ich ziele bewusst auf die Ecken bzw. erst auf die eine und ändere dann oft auf die andere. Der Ball geht dann in die Mitte. Man könnte jetzt sagen: Zu spät die 2te Ecke anvisiert! Allerdings nutze ich weiterhin den selben Rhythmus wie zuvor, und auch wenn ich das mit dem "Antäuschen" nicht mache, geht er fast immer ziemlich mittig aufs Tor.
Ein wenig abweichend ist das nur beim gezielten Flachschuss. Der geht häufiger auch mal in die Ecken.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions