Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2017, 20:03  

Beitrag #3191

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also ich hab das mal getestet die Perspektive also Grafik ist so Bombe aber Übersicht bescheiden
14.08.2017, 21:33  

Beitrag #3192

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Loby
Also ich hab das mal getestet die Perspektive also Grafik ist so Bombe aber Übersicht bescheiden
Jo glaub ich dir wenn du an Koop gewöhnt bist.
Ich find die Übersicht bei Koop auch viel besser, aber ich komm nicht darauf klar das alles so klein ist.
Da klappen bei mir dann die Zweikämpfe und o.g. nich so gut.
Tele Broadcast ist da ein guter Kompromiss zu der ekelhaften Standardkamera die von Anfang an eingestellt ist ^^
Wer mit Koop klar kommt hat auf jeden Fall Vorteile und brauch das Radar nicht.
15.08.2017, 11:45  

Beitrag #3193

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
was ein finale gerade....
es laggte von anfang an und war sehr schwierig zu spielen,weil alle aktionen ja verzögert passieren,und pässe somit ja auch woanders hingehen...

ich spiele seit der letzten wl mit 5er kette,und komme damit gut klar...
der gegner war auch top,stellte aber gleich erstmal um...

trotz lagg war es ein teilweise sehr spannendes match,was letzendlich in die vl gehen musste...
ich hab dann verdientermaßen auch das 1:0 durch gerrard gemacht...

als belohnung hab ich nen 84er brasilianer bekommen...
15.08.2017, 13:38  

Beitrag #3194

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab jetzt 7 Versuche, 5x HF 2x erste Runde, letzte Woche auch schon. HF ist iwie immer Schluss. Entweder weil ich völlig unterlegen bin oder schlicht mit Pech, hält sich so die Waage.

Die beiden 1. Runde raus war jeweils gegen ein NIF Team mit Pfosten Festival. Daran hab ich mich schon gewöhnt.
15.08.2017, 13:45  

Beitrag #3195

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Ich spiele eigentlich nie fut Champions, da ich zu schlecht bin. Ich schaffe die Qualifikation nur durch den link Lachen. Letzte Woche habe ich es mit der quali probiert und bin im finale gescheitert. Gestern kam die Nachricht, dass ich auf Grund der Quotenregelung qualifiziert habe Daumen hoch
15.08.2017, 15:24  

Beitrag #3196

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Gestern im ersten Anlauf gewonnen, Belohnung war Kuba... Hätte ich mir auch sparen können. Highlight war aber ein Spiel (glaube Viertelfinale) gegen einen super schlechten Spieler. Hab 5 oder 6 Tore gegen ihn gemacht und ihn klar dominiert. Er drückt dann kurz vor Schluss Pause und schreibt mir, dass ich ein Jude sei und spielen lernen soll. Traurig, dass es solche Menschen immer wieder gibt.

Naja egal, ich freue mich einfach auf FUT 18 und hoffe, dass Son, Smalling und Butland in keinem Team auftauchen werden Daumen hoch
15.08.2017, 17:35  

Beitrag #3197

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Die letzte WL habe ich mit 27 Siegen abgeschlossen. Ich spiele eigentlich nur noch, da ich 1mal Elite erreichen will. Leider ist es mir noch immer nicht gelungen.Schluchzen^^
16.08.2017, 15:32  

Beitrag #3198

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Habe ein Finale für die WL Quali abzuschenken, PS4
16.08.2017, 17:11  

Beitrag #3199

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Palästina

4. Dieses Momentum wie es hier beschrieben wird existiert einfach nicht.
Der Beweis dagegen sind allein die unzähligen Spieler die monatlich 40-0 und ähnliches in der WL schaffen Zwinkern
Das Spiel hat Fehler und treibt einen manchmal zur Weißglut, ja.
Aber es bringt hier niemanden um seinen verdienten Ruhm...
Ist aber auch egal.
Diskussion gab es hier schon tausende Male & beide Seiten bleiben eh bei ihrer Meinung...von daher...
Welches Momentum, wenn nicht das, was hier beschrieben wird, existiert denn?

Ich stimme dir ja bei den meisten Sachen zu - aber das EA manchmal was an den Spielen schraubt, hast du ja selber im Zuge dieser tausendseitigen Diskussion schon geschrieben.

Guck dir mal Spiele von Pros in der WL an, zb das zweite, das Mirza bei der letzen verloren hat etc; und es sind auch nicht unzählige, die monatlich immer die 40 Spiele gewinnen.
Wenn man bedenkt, daß der Unterschied zwischen Pros und ambitionieren Amateuren ungefähr der ist zwischen Buli und 4. Liga, ist die Quote garnicht mal so hoch.
Waren oft nur 3-4 in der Woche.

Und wenn die Pros gegen einander spielen, wie in der Esl-Meisterschaft, kann man gut beobachten, wie abundan Matches ganz seltsam laufen.

Wie zb das Halbfinale von Timo vs Mo vorige Woche, wo Timo entnervt während des Games seinen Keeper auf die TL gestellt hat.
16.08.2017, 17:24  

Beitrag #3200

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Falls jemand noch nicht für die WL qualifiziert ist, dann hätte ich momentan ein Finale abzugeben (PC).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions