Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 433
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2017, 08:40  

Beitrag #2321

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.663
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Das mit der Trikot auswahl muss EA in FUT18 echt überarbeiten..

Quitten bei der trikotwahl muss verboten werden..

Sind alle 4 trikots gleichfarbig hat man eben pech gehabt ;-)
11.04.2017, 08:51  

Beitrag #2322

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Haro89
Das mit der Trikot auswahl muss EA in FUT18 echt überarbeiten..

Quitten bei der trikotwahl muss verboten werden..

Sind alle 4 trikots gleichfarbig hat man eben pech gehabt ;-)
Bin ich absolut dagegen, das sollte den Spielern überlassen sein ob sie gegen das Trikot antreten wollen oder nicht.

Die liebsten Gegner von mir sind diejenigen mit den gleichen Trikot Farben und dem Stadion mit Kacheln-Rasen.

Man sollte lieber ein bisschen Innovation einführen, z.B. eigene Trikots entwerfen, mit einem Grundkit das einem zur Verfügung gestellt wird.
11.04.2017, 09:43  

Beitrag #2323

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Bin ich absolut dagegen, das sollte den Spielern überlassen sein ob sie gegen das Trikot antreten wollen oder nicht.

Die liebsten Gegner von mir sind diejenigen mit den gleichen Trikot Farben und dem Stadion mit Kacheln-Rasen.

Man sollte lieber ein bisschen Innovation einführen, z.B. eigene Trikots entwerfen, mit einem Grundkit das einem zur Verfügung gestellt wird.
Das Stadion was du meinst in unter anderem das von Stoke City, ich kann gar nicht verstehen wie man so spielen kann. Da kriege ich jedesmal Anfälle wenn ich da spielen muss.
11.04.2017, 09:45  

Beitrag #2324

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das Stadion was du meinst in unter anderem das von Stoke City, ich kann gar nicht verstehen wie man so spielen kann. Da kriege ich jedesmal Anfälle wenn ich da spielen muss.
Bei mir das Gleiche. Habe gestern 3 Mal da spielen müssen, ich finde das nervt richtig Lachen
11.04.2017, 09:54  

Beitrag #2325

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Finde die "Schattenstadien" immer noch deutlich ekelhafter als den "Diamantenrasen" - Meazza, Veltins-Arena und Co. am besten noch mit der Heimmannschaft in dunklen Trikots und dunklem Ball.... Da kommt Freude auf...

An den Rasen kann man sich nach kurzer Zeit gewöhnen und muss nicht so mega konzentriert auf den Bildschirm starren...
11.04.2017, 10:11  

Beitrag #2326

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Warum startet ihr denn überhaupt in solchen Stadien? Wenn ich zB sehe das der Gegner die Veltins Arena hat, gehe ich raus.
Genau wie bei manchen Trikots. Die jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, dass bestimmte Trikots nur von xxxx genutzt werden.
11.04.2017, 10:15  

Beitrag #2327

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Das beste wäre echt bei FUT Champions wenn es ein festes Stadion gibt und da werden alle FUT Champions spiele abgehalten.. Punkt aus.. Und da in FIFA 18 ja am Dynamischen Wetter gearbeitet wird muss in FUT Champions immer das gleiche wetter sein. Es müssen soviele gleiche Parameter herrschen um ein Fairen Wettbewerb zu gestalten.. ich hoffe die versauen das nicht.
11.04.2017, 10:20  

Beitrag #2328

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also bevor sich EA auf Stadien, Trikots und Co. stürzt, sollten Sie lieber schauen, dassihre Server einwandfrei laufen bzw. das zukünftige Aushängeschild der Marke, nämlich "FUT Champions" auch stemmen kann und DC`s, Delay`s, Speed-Ups & Co. deutlich reduziert werden bzw. am besten gar nicht mehr vorkommen...

Danach können Sie sich gerne um das Feintuning kümmern...
11.04.2017, 10:22  

Beitrag #2329

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von ExPESler
Also bevor sich EA auf Stadien, Trikots und Co. stürzt, sollten Sie lieber schauen, dass Sie ihre Server einwandfrei laufen und DC`s, Delay`s, Speed-Ups & Co. deutlich reduziert werden...
Daumen hoch absolut deiner Meinung.
11.04.2017, 10:23  

Beitrag #2330

JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
JayD2017s Avatar
JayD2017
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von HooHooH
Bei mir das Gleiche. Habe gestern 3 Mal da spielen müssen, ich finde das nervt richtig Lachen
finde das regelrecht unfäir, hab da null orientierung und spiele gefühlt schach oder dame Zahnlücke

WL mit Gold 3 gesternnoch beendet und 8 Spiel offengelassen, einfach zu krass wie die Pros immer an ein/zwei tagen 40 Spiele schaffen Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions