Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 331
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2017, 18:18  

Beitrag #251

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Danke, duda.

Das ist eigentlich eine "normale" CT, mich wundert nur, wie du mit 35 Druck Druck aufbauen kannst. Hab ich auch schon gehabt, bloß dann werde ich hinten eingekesselt, das ist dann wie Handball.

Wenn du da noch auf defensiv ingame gehen würdest, stehen ja alle in der eigenen Box.

Mit Druck höher und ingame defensiv bin ich eigentlich gut gefahren.

Die Gegner, die ich meine, und die treffe ich grade in letzter Zeit oft, decken mit ihren Stürmern meine IVs, und deren ZMs stehen an der Mittellinie.
Die haben also mindestens 71 Druck und gehen ingame nicht auf defensiv --- sind aber trotzdem trotzdem nicht offen.

Oder ich finde nur die Lücken nicht, die ja da eigentlich sein müssen; ist auch ein Schmerz, sich da bei denen durchzukombinieren, bzw mit hohen Bällen vorne reinbolzen klappts dann auch zuwenig.

Was gut funkioniert, ist der präzise Steilpaß, hab früher immer nur den normalen Steilpaß benutzt, ist nur ne Wissenschaft für sich, wann man welchen, oder den Druckpaß nimmt - beim falschen sieht das jämmerlich aus, und ich glaube, das Spiel selbst ist sich nicht im Klaren darüber, besonders dabei, auf welchen Spieler es dann passt ...
11.09.2017, 23:18  

Beitrag #252

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hallo Zufrieden. Ich möchte erstmal danke an alle die sagen, dir mir Tipps geben. Durch eure Hilfe bin ich nun Liga 5 Daumen hoch. Nun bekomm ich aber eine Niederlage nach der anderen. Ich habe massiv Probleme gegen einen der gut tricksen kann oder sehr schnell passen tut Schluchzen Ich habe keine chance gegen solche Spieler. Was müsste ich an der Tatik ändern, wenn ich offensiv einstelle aber hinten noch einigermasen gut stehe?

---------- Beitrag aktualisiert am 11.09.2017 um 22:54 Uhr ----------

12.09.2017, 08:55  

Beitrag #253

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das hat nicht immer was mit Taktik zu tun.wenn du dich daran hältst nur mit zm oder zom hinterher zu laufen und versuchst so viel spieler wie möglich hinter den ball zu kommen hats jeder gegner schwer.ich gehe sehr selten in Zweikämpfe und versuche nur passwege zu zustellen und warte auf fehler.
12.09.2017, 09:28  

Beitrag #254

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Ich nimm immer einen aus dem Mittelfeld und laufe auf dem ballführenden zu, ich nehme kaum einen aus der Abwehr. aber das ist für mich als neuling nicht so einfach, so schnell zu reagieren. die passen so schnell, da komme ich nur ins staunen . ich habe auch mal versucht so schnell zu passen, aber bekomm ich nicht hin.
12.09.2017, 16:47  

Beitrag #255

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
bin wieder in Liga 6, hab keine chance in liga 5.
12.09.2017, 20:40  

Beitrag #256

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von AlbertrooZ
Ich nimm immer einen aus dem Mittelfeld und laufe auf dem ballführenden zu, ich nehme kaum einen aus der Abwehr. aber das ist für mich als neuling nicht so einfach, so schnell zu reagieren. die passen so schnell, da komme ich nur ins staunen . ich habe auch mal versucht so schnell zu passen, aber bekomm ich nicht hin.
Nimm lieber einen zentralen Spieler und versuche die Passwege zuzustellen.

Währenddessen schickst mit R1 einen KI gesteuerten Spieler zum angreifen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern