Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2018, 11:57  

Beitrag #91

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Auf XBOX One ist der Pre-Download schon möglich. Größe des Spiels 39,8 GB Zufrieden
13.09.2018, 11:47  

Beitrag #92

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Bei den Versionen (Champions + Ultimate) ab denen man ab dem 25.09.2018 spielen kann ... kann man da wirklich zu 100% VOLL/alles spielen,
sprich auch zb Ultimate Team und das kann man dann auch alles behalten/bleibt gespeichert ?
13.09.2018, 11:59  

Beitrag #93

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Bei den Versionen (Champions + Ultimate) ab denen man ab dem 25.09.2018 spielen kann ... kann man da wirklich zu 100% VOLL/alles spielen,
sprich auch zb Ultimate Team und das kann man dann auch alles behalten/bleibt gespeichert ?
Logisch!
13.09.2018, 12:01  

Beitrag #94

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Ja. Du kannst alles sofort spielen!

Ich hab es im PSN Store vorbestellt. Der Download startet am 23.09.18 automatisch. Heißt, am 25.09.18 kann man bedenkenlos sofort suchten. Sehr positive Gestaltung seitens PS.

Daumen hoch
13.09.2018, 12:02  

Beitrag #95

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Domi8989
Auf XBOX One ist der Pre-Download schon möglich. Größe des Spiels 39,8 GB Zufrieden
Also wenn ich über den Browser meine Downloadwarteschlange anschaue, dann steht da auch meine Ultimate Edition...und dass der Download beginnt, wenn ich meine PS4 anschalte....
Meine PS4 ist gerade im StandBy und müsste dann doch eigentlich schon anfangen, oder?
Oder stehen die vorbestellten spiele immer gleich in der WS?
13.09.2018, 18:33  

Beitrag #96

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Spielt jmd von euch die Demo?
Bin mir da noch uneins. Auf der einen Seite, kann man sich schon heiß machen, auf der anderen könnte man enttäuscht werden, ist ja aber noch nicht die Finalversion.

Wie seht ihr das?
13.09.2018, 20:44  

Beitrag #97

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe mal eben ein Spiel gemacht. Das Spiel wirkt noch ein wenig unfertig. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Wer FIFA 18 gespielt hat, kommt in die Demo direkt rein. Den Sprung von 17 zu 18 empfand ich da ganz anders.

Die Spieler verhalten sich aber erstmal komplett anders. Man hat das Gefühl, dass die Spieler unterschiedlich gut sind. Das haben ja viele in 18 kritisiert. Manche sahen die NIFs ja auf einer ähnlich hohen Stufe wie die IFs Zahnlücke
Bälle verspringen, Pässe kommen nicht so präzise, Spieler haben komplett andere Laufwege.
Auffällig fand ich die Stürmerposition, wenn ich über die Außen kam. Die standen teilweise hinter der Verteidigerlinie krass im Abseits. Im letzten Moment sind sie zurück und haben den Pass empfangen und waren quasi blank. Evtl. liegt das auch am voreingestellten Shwieirigkeitsgrad. Da hatte ich nichts verändert.

Dennoch warte ich erstmal ab, bis die ersten Patches released wurden. In Teil 18 war es ja ähnlich afaik. Anfangs mega, nach den ersten patches mega scheisse...
14.09.2018, 08:34  

Beitrag #98

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also ich finde schon, dass man merkt, dass es ein anderes Spiel ist aber eine Revolution ist es natürlich nicht.
Das Timed Finishing könnte eine coole Sachen werden.
Auch dass die Flachschüsse nun etwas komplizierter sind (man muss von der Sprinttaste runter und umgreifen) finde ich gut.
L1 + R1 + Schusstaste.....muss ich dann trotzdem die Schusstaste zweimal drücken oder lade ich damit einfach nur noch auf und er kommt dann flach?

Wie mache ich einen flachen Schuss bzw. wie schiebe ich den Ball am Torhüter vorbei, wenn ich auf ihn zulaufe? Einfach nur kurz antippen?
14.09.2018, 10:03  

Beitrag #99

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich ahbe gestern mal zwei Spiele getestet und finde die Umstellung von FIFA 18 auf FIFA 19 nicht ansatzweise so groß wie von FIFA 17 auf 18. Weil ich sehr oft die Flachschüsse genutzt habe, habe ich mich mehrmals dabei ertappt die Schusstaste zweimal gedrückt zu haben. Das wird eine Umstellung. Paar mal hat das aber schon geklappt. Aber wie das mit dieser neuen Ballmitnahme funktioniert, habe ich nicht herausgefunden. Weiß dass jemand?
14.09.2018, 10:40  

Beitrag #100

AltoFUTs Avatar
AltoFUT
Beiträge: 26
AltoFUTs Avatar
AltoFUT
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Gibt es schon irgendwo Informationen zum Releasetermin der WebApp?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen FIFA 19 Vorab-Infos und Talk FIFA 19 Vorab-Infos und Talk