Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 192
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2018, 20:02  

Beitrag #141

Shnacktas Avatar
Shnackta
Beiträge: 1
Shnacktas Avatar
Shnackta
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Mein Kollege hat ne Analyse zu den Taktiken, die durch Fifa19 eingeführt werden, gemacht.

Könnt ja mal reingucken, falls euch interessiert, wie gut das neue System umgesetzt wurde und wie groß der Einfluss ist:

Danke für jeden View Zufrieden

Liebe Grüße,
Jonas
21.09.2018, 21:36  

Beitrag #142

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
So, nach einigen weiteren Spielen mit der Demo kann ich sagen das die Begeisterung zunimmtGlücklich

Was mir sehr gut gefällt ist wie unterschiedlich sich die Akteure spielen und verhalten.

Auch das die Gegnerische KI Fehler macht gefällt mir sehr gut. Hab heute mit BVB gegen Manchester United eine Szene gehabt wo ich mit Pulisic auf n Flügel durchbreche und auf den am 2. Pfosten freistehenden Reus flanke die aber mit gestrecktem Bein von Valencia ins eigene Tor gelenkt wird. Richtig stark kam das rüber und vor allem sehr realistisch auch in den Bewegungen.

Auch der Flachschuss ist richtig nice. Dieser kann sehr ordentlich plaziert werden und sieht zudem auch schön aus in der Animation. Ist nicht unbedingt erfolgversprechend aber fühlt sich bei der Ausführung gut an.

Sehr schön auch wie bei offensiver Ausrichtung die Spieler sich anbieten bei den dazu passenden work Rates.

Kehr wat freu ikk mir nun auf Release von FIFABegeistert

---------- Beitrag aktualisiert am 21.09.2018 um 20:42 Uhr ----------

Die Szene oben in dem Video mit Götze entsteht meine ich weil er kurz im abseits agiert und dann deshalb den Lauf abbricht.
21.09.2018, 21:54  

Beitrag #143

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab heute versucht mich bei der Web App Anzumelden, mit locker 2000 Spielen in Fut 18 scheine ich aber nicht genug gespielt zu haben und kann mich nicht anmelden. Damit ist für mich die Freude eigentlich schon weg, da mir der Rest schon zu viel Vorsprung hat. Nun überlege ich es gleich ganz bleiben zu lassen. Hab auch erst 4 Spiele bei der Demo gemacht und finde das Schusssystem nicht gut. Irgendwann muss man dann noch n Handstand machen damit man nicht 40 Meter über das Tor haut.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.09.2018 um 20:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Sven_81
Kann das sein das EA Spieler kauft, um den Transfermarkt anzukurbeln? oder wie können da schon welche über 2 Millionen Transfer Erlös erzielen ?
Ein Arbeitskollege hat mir vor einigen Tagen schon Bilder gezeigt von Leuten aus Östereich oder der Schweiz (erinnere mich nicht mehr genau) die irgendwie schon an das Game kamen und wohl die Server auch schon online waren. Wenn da jemand fleissig war und Einzelspieler FUT durchgezogen hat um Packs zu generieren, haben die Leute mit dem Release der Web APP die Möglichkeit, diese zu irren Preisen los zu werden. Da kommt schnell ne Menge zusammen, wenn man bedenkt wo selbst für Mittelmässige Spieler die Preise stehen anfangs.
22.09.2018, 15:14  

Beitrag #144

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Nettes Video, wo dieser Typ die DVD des frühestens am 29.09.2018 für den Publikumsverkehr freigegebene Spiel FIFA 19 für die PS4 in die Kamera hält, es als gestohlen wertet und darüber schwafelt, dass er es doch unfair fände, dieses Spiel auch zu verwenden, wegen des Vorteils, den man doch gegenüber anderen Usern hätte und weil er doch mit EA als Gamechanger verbandelt sei.

1. Hehlerei (vollendet, da kann ihm niemand mehr helfen)
2. der gute Junge befindet sich seltsamerweise in den Top100-Tranfererlöse PS4 wieder

https://www.youtube.com/watch?v=Tg2cxJjbjD4&t=709s
22.09.2018, 15:51  

Beitrag #145

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab heute versucht mich bei der Web App Anzumelden, mit locker 2000 Spielen in Fut 18 scheine ich aber nicht genug gespielt zu haben und kann mich nicht anmelden. Damit ist für mich die Freude eigentlich schon weg, da mir der Rest schon zu viel Vorsprung hat. Nun überlege ich es gleich ganz bleiben zu lassen. Hab auch erst 4 Spiele bei der Demo gemacht und finde das Schusssystem nicht gut. Irgendwann muss man dann noch n Handstand machen damit man nicht 40 Meter über das Tor haut.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.09.2018 um 20:57 Uhr ----------



Ein Arbeitskollege hat mir vor einigen Tagen schon Bilder gezeigt von Leuten aus Östereich oder der Schweiz (erinnere mich nicht mehr genau) die irgendwie schon an das Game kamen und wohl die Server auch schon online waren. Wenn da jemand fleissig war und Einzelspieler FUT durchgezogen hat um Packs zu generieren, haben die Leute mit dem Release der Web APP die Möglichkeit, diese zu irren Preisen los zu werden. Da kommt schnell ne Menge zusammen, wenn man bedenkt wo selbst für Mittelmässige Spieler die Preise stehen anfangs.
Sach ma, spielt dat hier eigentlich noch einer nur so zum Spass Entsetzt ???

Wenn ich lese das andere Vorteile dadurch haben oder was auch immer muss ich schmunzeln. Braucht ihr dat wirklich das Gefühl irgendwo oben in den Top wat weiss ich wo rumzuspielen ???

Wofür ???

Ist echt der Wahnsinn wie Ernst manche das Spiel nehmen. Mir is dat scheiß egal wer da oben steht weil eh zuviel im online Gaming beschissen wird, weswegen ich auf solch einer Platzierung nix gebe.

Sollte ich dem einen oder anderen jetzt auf den Schlips getreten haben weil er ein PRO ist und regelmäßig an Turnieren teilnimmt dann bitte, seht es mir nach weil ich kann mir nicht vorstellen ds hier im FORUM viele wenn denn überhaupt einer dabei ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.09.2018 um 14:52 Uhr ----------

zum TF sei gesagt, man kann es ja auch abstellen. Gottseidank
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen FIFA 19 Vorab-Infos und Talk FIFA 19 Vorab-Infos und Talk