Benutzer: 44.004
Themen: 29.656
Beiträge: 914.823
Benutzer online: 25
Gäste online: 159
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.09.2018, 16:39   #121
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.118
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.118
Beiträge: 3.118
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Gehört habe ich diese Gerede auch.
Aber macht das Sinn?
Es ist doch nicht entscheidend, ob man das Spiel besitzt, sondern ob EA bereits den Zugang zu den Servern ermöglicht.
PCler mit Premier Abo können das Spiel auch seit gestern downloaden. Bei mir liegt es seitdem auch auf der Platte. Dennoch kann ich deshalb noch lange kein FUT spielen.

Also ... ich verstehe nicht wirklich, was das Berichten über die vorzeitig ausgelieferten Kopien bedeuten soll.
Die Server laufen schon. Das hat diverse Gründe die dieser Herr hier kommuniziert hat:
https://twitter.com/DoonansNDragons/...h-thread%2Fp58

Hat man jetzt eine Hardcopy, ist man nicht an die Freischaltung im Store (PSN, XBox Live, Origin) gebunden und kann das Spiel sofort spielen. Beweiß:
18.09.2018, 17:09   #122
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 585
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 585
Beiträge: 585
https://www.sport1.de/esports/fifa/2...orrende-summen

Wat ne kranke Welt Konsterniert
18.09.2018, 17:34   #123
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 344
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Leider, Leider. Hoffe EA sperrt die Accounts alle.
18.09.2018, 19:38   #124
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 931
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 931
Beiträge: 931
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich habe sein Stream ne weile geschaut aber auf einmal war er dann weg.
This channel has been suspended stand dann schlussendlich im Chat und somit
wurde der Typ wohl gebannt.
18.09.2018, 20:52   #125
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.443
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.443
Beiträge: 7.443
Oh maaaaan, alle üben hier schon, und ich bin im Urlaub... Konsterniert
19.09.2018, 00:22   #126
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 344
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Das ist für alle die vorbestellt haben, ein Schlag ins Gesicht, das es jetzt schon möglich ist zu spielen. Schade das man gegen EA nicht vorgehen kann.
19.09.2018, 05:04   #127
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
wie Nikolinho es bereits zutreffend sagte:

die Server von FUT sind noch nicht für den Publikumsverkehr freigegeben. Es mag sein, dass ein paar Leutchen FIFA 19 zuhause haben, aber spielen können sie nur offline bzw haben sie keinen Vorteil bei FUT, selbst wenn die Server frei sind. Es gibt keinen Markt, es gibt keine Rivals oder sonst was, oder?

und bevor jetzt jeder sagt, wie OP doch das neue Timed Finishing sein, wenn man es denn beherrschte:

bei FUT 18 gingen ohnehin die meisten gut abgepassten Schüsse rein, die low driven sowieso, die Finess meist auch und auch sehr viele andere Longshots .

Lasst Euch nicht vollsülzen. Timed Finishing ist ungefähr so sinnvoll wie ein unmerklich großer blauer Strich auf dem Ball. Das einzige was es ist: Zeitverschwendung, ein zusätzlicher Aufwand, der keinen Nutzen bringt. Der Schuss, der mit timed finishing reingeht, der würde auch mit ausgeschaltetem Timed Finishing reingehen. Denkt einfach an FUT18 - bitte. Es ist nur eine Demo mit wenigen Mannschaften und nur offline und die Spielerkarten sind nicht anpassbar.
19.09.2018, 09:27   #128
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.118
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.118
Beiträge: 3.118
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
wie Nikolinho es bereits zutreffend sagte:

die Server von FUT sind noch nicht für den Publikumsverkehr freigegeben. Es mag sein, dass ein paar Leutchen FIFA 19 zuhause haben, aber spielen können sie nur offline bzw haben sie keinen Vorteil bei FUT, selbst wenn die Server frei sind. Es gibt keinen Markt, es gibt keine Rivals oder sonst was, oder?
Die Server sind online, es gibt einen (wenn auch kleinen) Markt und es wird schon fleißig Rivals gespielt. Aber trotzdem finde ich es nicht so schlimm wie manch andere. Lasst den paar "Hanseln" doch ihren Spaß. Es wird immer Leute geben, die gleicher sind als der Rest Zwinkern
19.09.2018, 09:32   #129
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Klar, du hast absolut Recht. Das sind Dinge, die wir nicht ändern können, die so passieren, weil das System es so erlaubt. Schließlich müssen Hardcopies rechtzeitig fertig sein, werden frühzeitig verteilt und rutschen dann hier und dort mal vorzeitig durch.
Angenehm ist es nicht. Als fair empfinde ich es ebenso nicht. Aber es macht keinen Sinn, dort sonderlich Energie zum Ärgern reinzustecken.

@DBQ: Schönes Posting. Du legst zwar dienen Finger immer ziemlich tief in die Wunden, aber es steht wohl zu befürchten, dass da viel Wahres dran ist.
19.09.2018, 11:11   #130
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 182
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 182
Beiträge: 182
So, die Pizza beim Lieferanten meines Vertrauens ist vorbestellt, es sollte ca 18:55 Uhr an der Tür klingeln. Lebensgefährtin habe ich in die Stadt geschickt und das Bier ist auch schon kalt gestellt Lachen
Es kann losgehen! Die erste Stunde wird zelebriert Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen FIFA 19 Vorab-Infos und Talk FIFA 19 Vorab-Infos und Talk
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO